***Die Harte Couch***

Morgen !

Betrayed, CrisisNeverEnds, Abusive Action, State of Mind, NoTurningBack, TheRumble............


das wird soooo gut..................:)
 
Heute: Raised Fist, Bridge to Solace, Parkway Drive....Underground Köln
 
heute: anti-flag in zürich ich habs zu spät gesehn schon ausverkauft... danach haun sie wieder ab erst italien bla dann staaten :( zürich wär so schön erreichbar gewesen :(
heute abgesagt: deadsoil in freiburg
sonst nur langweilige sachen -.-
 
Temper schrieb:
Morgen !

Betrayed, CrisisNeverEnds, Abusive Action, State of Mind, NoTurningBack, TheRumble............


das wird soooo gut..................:)


Weltklasse wars............:)
 
Stratege schrieb:
eben die nailbomb live at dynamo 95 gesehen, cooles ding


nailbomb sind so fett ;) max is einfach der shit. :D bzw war ers mal


achja: ich kann jetzt das solo von metallicas orion spielen. feiert mich ;)
 
die neue von Thursday is nach deme rsten Hören auch mal wieder sehr sehr cool....

heftiger und stellenweise härter als ichs erwartet hätte, aber auf jeden fall gut.







und die aktuelle Good Clean Fun gefällt mir grade auch...:)



die neue Underoath klingt für mich genau wie die letzte....also nich wirklich großartig interessant......hab mir kaum wa skomplett durchgehört bisher...passiert irgendwie nix tolles.....
 
the Ocean - dreckiger scheiss rock aus Berlin - Eine düstere Mischung aus Norma Jean und Everytime i die....rockt wie Hulle...sogar Halbgott Nate von Converge hat bei dem Album seine Finger im Spiel...einfach fett, wieso kennt die eigentlich keiner ?

Spitfire - self help
die neue von den Jungs. Durchsichter als das Demo, aber ohne ende fett...vergleichbar mit the ocean, hammer bombe, alles

thursday - city by the lights devided
gefällt mir bisher nich so...irgendwie kommen die songs so unstrukturiert vor

the vines - vision valley
naja wers mag mags halt...ich finds geil

sick of it all - death to tyrants
SOIA wie man sie von früher kennt, sehr geile cds isses geworden


NEUE CONVERGE CD kommt im JULI - ich zähl schon jetzt die Minuten :):):)
 
weiß nich, bild mir ein man müsst sich in die neue thursday hald einfach nstück weit mehr reinhören als früher, bislang find ichs auch ned sooo krass, aber ich glaub einfach die wird immer besser...der letzte song zb is schon geil...
 
Dirk Diggler schrieb:
zur neuen tool muss nichts gesagt werden. ab lied 3 ein wirklich sehr schönes album geworden. freu mich auf die konzerte.
Wie interessant schon diese Hülle is....mich hat das kurzzeitig regelrecht gebannt.....
 
bevor ichs vergess: die neue Cataract is ja jetz auch draußen..... naja, klingt hald wie die letzte Cataract auch schon...nich ganz so fett produziert viell. aber ansonstn kaum ein unterschied...... mehr nach slayer können slayer selbst hald auch nicht mehr klingen, selbst bei einzelnen soli klingts schon nach kerry king.....

aber immerhin, gut abgehn tutse nactürlich schon...
 
zum 25. kerrang geburtstag gibts jetz gleich nochn tribute album..... da covern alle möglichen bands alle möglichen anderen bands...großteils glaub ich nich wirklich toll, aber wer weiß...



falls da irgendjemand mal wieder rankommt von euch, ich würds ja doich gern mal hören... ;)



01. FALL OUT BOY - "Start Today" (originally by GORILLA BISCUITS)
02. AIDEN - "Die, Die My Darling" (originally by THE MISFITS)*
03. AVENGED SEVENFOLD - "Walk" (originally by PANTERA)*
04. KILLSWITCH ENGAGE - "Holy Diver" (originally by DIO)*
05. BIFFY CLYRO - "Buddy Holly" (originally by WEEZER)*
06. FIGHTSTAR - "My Own Summer (Shove It)" (originally by DEFTONES)*
07. THE DILLINGER ESCAPE PLAN - "Jesus Christ Pose" (originally by SOUNDGARDEN)*
08. STILL REMAINS - "Head Like A Hole" (originally by NINE INCH NAILS)*
09. DEFTONES - "Simple Man" (originally by LYNYRD SKYNYRD)
10. THE ANSWER - "Sweet Emotion" (originally by AEROSMITH)*
11. BULLET FOR MY VALENTINE - "Crazy Train" (originally by OZZY OSBOURNE)*
12. 36 CRAZYFISTS - "Digging The Grave" (originally by FAITH NO MORE)*
13. ARCH ENEMY - "Symphony Of Destruction" (originally by MEGADETH)
14. ATREYU - "You Give Love A Bad Name" (originally by BON JOVI)
15. NOFX - "Straight Edge" (originally by MINOR THREAT)
 
Samstag is in Lahr Ancient Spirit Festival 4 mit Fear My Thoughts, Cataract, My Darkest Hate, Tankard,... löhnt 25 Eus Abendkasse weiß noch nich ob ich geh das für mich spannendste wäre Fear My Thoughts die eh aus Freiburg komm und von daher oft genug hier in der Gegend zu sehn sind.

ancient spirit festival 4
 
Peboni schrieb:
01. FALL OUT BOY - "Start Today" (originally by GORILLA BISCUITS)
02. AIDEN - "Die, Die My Darling" (originally by THE MISFITS)*
15. NOFX - "Straight Edge" (originally by MINOR THREAT)


Da kann nur Müll bei rauskommen. Diese Hymnen sollten einfach in Ruhe gelassen werden. Vor allem dass sich die billigste Drecksband Aiden auch noch Misfits annimmt isja wohl die Höhe...die kopieren die doch eh schon 1 zu 1. Da müssen sie doch nicht auch noch deren Songs covern...
 
THE WHO
"Furiose Live-Auftritte, bahnbrechende Rockhymnen und der pinballsüchtige, blinde, taubstumme Tommy definieren The Who als absolute Ausnahmegruppe. Sie verkörpern die musikalische Rebellion der britischen Rockgeneration, die sie mit Gitarrenzertrümmerungen und im despektierlichen Union Jack-Bühnenoutfit akzentuierten."




wie kann man bitte blind und taubstumm Musik machen ?
 
Zurück
Oben Unten