***Die Harte Couch***

Das würd mich auch mal interessieren!

Slipknot mitm Grammy! Das wär schon krass!
ATR mit Tom Morello? Hört sich interessant an! Taucht das?
Übrigens: Sonntach gutes Konzi in Neumünster! Straightfaced und Strung Out! YEAH YEAH!:D
 
Also, hier nun ein paar Kategorien und die jeweiligen Nominierten, die hier thematisch reinpassen, von der diesjährigen Grammyverleihung:

Best Hard Rock Performance

1.American Bad Ass-Kid Rock
2.Take A Look Around-Limp Bizkit
3.Grievance-Pearl Jam
4.Guerrilla Radio-Rage Against The Machine
5.Down-Stone Temple Pilots


Best Metal Performance

1.Elite-Deftones
2.The Wicker Man-Iron Maiden
3.Astonishing Panorama Of The Endtimes-Marilyn Manson
4.Revolution Is My Name-Pantera
5.Wait And Bleed-Slipknot


Best Rock Album

1.Crush-Bon Jovi
2.There Is Nothing Left To Lose-Foo Fighters
3.Mad Season-Matchbox Twenty
4.Return Of Saturn-No Doubt
5.The Battle Of Los Angeles-Rage Against The Machine


Mehr (ua. ist das die Quelle) zu den Grammy-Awards gibts hier. Das ist aber schon das interessanteste da oben (für uns Banger).
 
shit kann mir mal jemand sagen warum ich die letzte seite nicht mehr angezeigt bekomme?? geht bei mir nur bis 41 und das is net die letzte seite!!
 
@stratege

ja hatte das auch schon gehört mit den 2 tracks!! das is weil der track als doppl A auf platte kommt!! hab aber bis jetzt eben nur rage gehört!!!

Man warum komm ich nicht mehr so auf die letzte seiten sondern nur noch wenn ich gepostet hab??
 
Wahrscheinlich, weil der Thread zu lang ist!?

ATR sind soooolange schon meine absoluten Riot-Helden...
 
So, da der alte Thread nicht mehr so recht funktionierte und wir auch ein neues Jahr haben, hab ich mir überlegt (und sofort gehandelt) und den 1. alten Originalthread geschlossen und diesen eröffnet.
Der Thread ist für alle Freunde der handgemachten und härteren Musik gedacht. Somit sind alle eingeladen, die Gitarren vergöttern oder sich dafür interessieren.

Schreibt welche Bands euch gefallen, Konzertberichte und -ankündigungen, neue und alte Scheiben, neue und alte Bands,...

...viel Spaß hier!
 
Erster! :D Juhuu...
Habe ich euch eigentlich schon erzählt daß unser Dat auf dem Postweg nach Schweden irgendwie abhanden gekommen ist?! :D Jetzt wird noch eins gemacht und dann mit einem Botendienst geschickt, es kann sich also nur noch um Jahre handeln. Sonst nix neues an Harter Mukke kennengelernt in der letzten Zeit, hab nur gestern mal wieder ein nettes Lied von P.O.D. gesehen: School of Hard Knocks
 
Hallo neues Möbel!

Mmmhhh! Ungewohnt! Erstmal probesitzen! *hüpfhüpfhüpf* Naja, muß mir wohl erst wieder ne neue Furzmulde bauen!:D
Gitarren vergöttern? Heilige Gitarre die du bist im Himmel, geheiligt werde dein Hals, dein Sound komme, dein Verzerrer geschehe, wie auf der alten so auch auf der neuen Couch!:D
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, daß http://www.systemofadown.com wirklich fantastisch sind???
 
Ja ich weiß, ist alles noch so steril und ungewohnt. Wird schon noch werden, wenn all die alten Leutz hier wieder vorbeischauen!

Sepultura "Arise"....
 
Ey Jackson Lahn!

Seh mal to, dassu an Land kümmst hiäh!
Stratege hat schon Feieraamd und ich langweil mir!
Außerdem: F88
 
BIN JA SCHON DA DU ARSCH

Ach, und ich soll hier auch meinen Senf dazuflüstern??
Ich mein, des Zizas(zufrieden du sack?:D) Beitrach ist wohl nix mähr hinzuzufügen, das wichtigste iss ja gesagt! :D

Aber so wie ich ihn känn hatt er bestimmt schon im alten Thread sämtliche Platten und bands, die ich auch gut finde aufgezählt :(
Wäre ja doppelt gemoppelt dann!

Nagut trotzdem:

R.A.T.M. BlEiBeN DIE GÖTTER DER HAADEN MUGGE
(die sind mir noch heiliger als die obenerwähnte Gitarre)
[Bearbeitet von Agent Jackson - 09-02-2001 17:31]
 
Heilich ist der BimBam!

Nix is heiliger als der BimBam und der Strohsack! Außer natürlich System Of A Down!:D:D:D
 
SOSO!!!!!

Top Fit!!!!!!!!
Find ich gut das es nen neuen "HHM" Thread gibt......
Da mußte ich mich natürlich mal wieder durchringen hier was mitzuteilen, obwohl ich kein Bock hab zu schreiben, wie immer reigentlich........
Kommen wir jetzt mal zu wesentlichen, und zwar haben "ANNIHILATOR" ne neue Scheibe raus und sind auch auf ner Tour mit "NEVERMORE" zu sehen, aber ich glaube die kennt hier keiner, aber ich informiere euch doch lieber, da "ANNIHILATOR" ziemlich gut sind.....................
Hab mir letztens noch ne Platte von "SENSELESS" geholt ist ne sehr geile deutsche Punkband, kann ich nur empfehlen.....
Welche Band auch geil ist, sind "NO FUN AT ALL" hab ich mir auch letztens geholt, sind auch geil, sonst hätte ich se mir wohl auch nich geholt........
So, das sind erstmal die neusten Informationen vom allseits bekannten Fliptrick-Könich...
Dann haut mal rein ihr auf die Couch furzenden, biertrinkenden, Harde Mukke hörenden Rowdys.........
 
habt ihr schon mal linkalnpop oder irgendwie so gesehn??? ich hab von denen jetzt mal auf viva 2 n Video gesehn,da musst ich mir übelst das lachen verkneifen!! lustig kurze rotgefärbte haare und dann fangen sie an rum zuspringen ohne ende!! also ich weis nicht auf mich hat dies band irgednwie lächerlich gewirkt!! und die musik hat mir auch nicht gefallen!!!
da wars doch gestern auf dem konzert gegen tierquälerei bedeutend besser!!!!!
 
Die Band heißt Linkin Park.

War am Samstag auf dem Apocalyptica-KOnzert und es war echt Wahnsinn!!! Wer die noch nicht Live gesehen hat, der hat was verpaßt in seinem Konzertleben!!!

Live sind die so genial, da kommt der Sound der 4 Cellos nochmal doppelt so schön!!!
 
Ich : ein Neuling hier

Aber trotzdem interessiert:
Höre auch mal gerne sowas wie RATM,Slapshot,Biohazard,Kreator,Howard Carpendale,Clawfinger,Monster Magnet und yeah!!:MANOWAR

--Manowar,Manowar,living on the road,
in every town the speakers explode!

ausserdem absolut göttlich:BLACK SABBATH mit OZZY!
-die hab ich nämlich live in ROSKILDE 98 gesehn.Fand sie vorher schon gut,aber dann...

Auch mal gern aufm Pladdenteller:Gjallarhorn oder Therion.Apocalyptika sind auch net schlecht.

oder TON,STEINE,SCherben:Keine Macht für niemand!!!!
 
Howard Carpendale ist der Härteste! :D

Hab bei Viva2 mal ein Live-Konzert von Linkin Park gesehen und fand die eigentlich nicht schlecht. Hab allerdings keine Ahnung ob die jetzt nur ein neugezüchtetes Projekt sind oder ob es die schon länger gibt.
 
WOW! Das war n geiles Konzert gestern!

Gestern gabs in unserer süßen kleinen Stadt ein fröhliches Konzert von Straightfaced und Strung Out! Strung Out kennt man ja schon n paar Tage länger und die waren auch ganz nett, so wie Punkrock eben ganz nett ist! Aber Straightfaced.... BOOAAHH! Die haben gut gerockt! Frach nich nach Sonnenschein, da ging aber die Post ab!
Hinterher (während Strung Out spielte) haben wir uns noch n büschn mit den Jungs unterhalten und die sind wirklich verdammt nett! Donnerstag spielen die in Hamburch und haben uns da auf die Gästeliste gesetzt, da gteb ich mir die denn wohl noch mal! Falls die irgendwo bei Euch in der Nähe spielen geht da bloß hin!!! Morgen in Köln soviel ich weiß!
Ansonsten habe ich diese Woche Urlaub und werde wohl nicht so häufich hier sein!
 
Zurück
Oben Unten