Stratege und Agent Ziza=Gaysex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SAURON

BANNED
Registriert
6. Februar 2001
Beiträge
36
Wer fikkt hier wen?Sind alle so blöd wie die beiden?
Hat jemand noch mal andere Wörter zu bieten als Fikken,wiksen oder Mike Krüger?
 
Ja hier ich, aber fallt nicht tot um beim Lesen:

...(trommelwirbel)...SAURON...:D
 
lass es raus sauron...
minderwertigkeitskomplexe sind bei einem beschränkten wortschatz und dem entsprechenden geistigen hintergrund keine seltenheit und wirklich angebracht. ich empfehle dir, auch wenn du es schon oft gehört hast, den psychater deines vertrauens, oder gleich den strick!?
ich wette aber wenn deine pupertät in mein paar jahren (oder in ein paar mehr) sich dem ende zuneigt, und dein akne narben verschwinden, werden dich die leute wieder angucken und dich vielleicht wieder auf offener straße grüßen!? wär das nicht was?
also gebe nie den versuch auf deine profilneurose und die inkohärente einsamkeit zu überwinden! so wirst du vielleicht bald eine kleine freundin oder einen kleinen freund finden, mit der du glanzbilder tauschen oder heiraten spielen kannst!

BETET FÜR SAURON! ARMER SAURON!
 
Ich schmeiß mich wech!

Also so lustich wie heute wars hier noch nie!
Sauri alte Keule, Du bist der beste LeuteBeschimpfer!
Lustig finde ich auch, daß Du fragst ob jemand (im Gegensatz zu Dir) noch ander Wörter kennt als fikken, wiksen und Mike Krüger! Willst Du Deinen Sprachschatz tatsächlich erweitern und suchst Hilfe?
@Stratege: Na mein Süßer, ne Runde pimpern oder was? :D:D:D
 
Och mann rebus,dich fand ich eigentlich immer ganz nett.
Warum bist du so gemein zu mir?
und was bedeutet denn imkorhärend?und welche Pupertät?und was ist ein Psicharter?bitte mal erklären!Dr.Res
 
@Agent Fikka: Siehst du lieber Agent,ich bin halt das absolute highlight hier,ohne mich wär doch alles nur halb so lustig.
 
oh sauron du fandest mich nett, ... ähh wie meint der das? ich ..äh... ich hab schon eine freundin... tut mir leid!!!

und zu deinen fragen empfehle ich dir einen duden, oder vergleichbare fremdwörterbücher... vielleicht kannst du dir da ja noch ein paar wörter abgucken?!
 
Leider bleiben olche Leute gezwungenermaßen nur ganz kurz hier!

Du sorgst für Spaß? Richtig, aber auf deine "Kosten"!

So, du wirst mir jetzt zu unlustig und es ist überall dasselbe, langweilig...

...kannst gehen.

Out
 
NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIN! Bleib hier!

Ich will weiter lachen mein kleiner Hosenscheißer!:D
 
wie internetstunde in der grundschule schon vorbei?:D:D dann machs mal gut... hosenscheißer *schmeißwechvorlachen*
 
Jetzt ist er echt weg, mmmh...

Dann können wir ja wieder normal und gesittet weiterschreiben, schön.

Seine Mama hat ihn sicher erwischt und jetzt muß er erstmal ne Stunde im Besenschrank stehen!?:D
 
Der Typ isja echt ne Gurke!!
Aber ihr verplempert auch noch eure Zeit mit dem!!

Aber was mich jetzt doch noch interessiert:Lief da jetzt was zwischen euch(Stratege und Agent Ziza)?
 
Ursprünglich geschrieben von fabufab
Der Typ isja echt ne Gurke!!
Aber ihr verplempert auch noch eure Zeit mit dem!!

Na klar! Hab noch nie so gelacht im Forum! Der war doch echt süß! Nur nicht ernst nehmen dann hat man viel Spaß mit solchen Leuten!

Aber was mich jetzt doch noch interessiert:Lief da jetzt was zwischen euch(Stratege und Agent Ziza)?
Na klar!:D Aber nicht was Du denkst! Wir haben uns jetzt verbrüdert! Das wäre dann also Inzest und da bin ich nun wirklich nich für zu haben!:D
 
In der schule hat der lehrer gesagt,das die Dinosaurier schon ausgestorben sind....
Wie erklärt ihr euch Sauros dasein?
 
LÜG DOCH NET STRATEGE

:D Ich sitze zufällig inner selben Firma wie ZIZA, und wie erklärst du dir den 50cm Dildo mit deinem Namen drauf in seiner untersten Schublade??? :D

Nee ma im ernst jetzt, der ziza textet mich jeden tach zu, mzee hier , mzee da ... und hassu net gesehen...
Jetzt stoss ich als der "3" Agent (leider iss ja AMCIK zu sein' Ahnen abgeritten) hinzu!
Auf erfolgreich zusämm achbeit...
 
Ey Jackson Du Krimasser!

Das solltest Du doch keinem erzählen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten