FILMZITATE

"We go like everyone else...nine guys...no weapons..."

"Warriors,come out to play...."

"WHERE ARE THEY?"

aus 'The Warriors' (1978)...ein übelst guter Film wenn auch die deutsche Fassung ziemlich grottig is...und das Spiel von Rockstar Games ist auch nicht ohne^^ also lohnt sich ;)
 
"manchmal ist die F0tze dieser F0tze trockener als ein eimer sand!" (kill bill)

"das waren keine irren. irre explodieren nicht wenn sie das sonnenlicht trifft!" (from dusk till dawn)

"geschlecht? ja bitte!" (austin powers) ist eigentlich nur auf englisch lustige
"sex? yes please!"
 
snoop dog in starsky & hutch über sein auto:
hab ich von nem typ der so nen typ kennt - kommt erst nächstes jahr auf den markt
 
austin powers 1:

vanessa: "ich hoffe du hast ein kondom benutz."
austin:" pariser sind doch nur was für seefahrer!"
vanessa: "aber doch nicht den 90ern, austin."
austin: "das sollten sie aber."
 
Burgherr: "Odratz? Sorgt dafür, dass der junge Prinz diesen Raum nicht verlässt, bis ich komme und ihn hole!"
1. Wächter: "Nicht den Raum verlassen, selbst wenn Ihr kommt, um ihn zu holen."
2. Wächter: "Hicks"
Burgherr: "Nein, du Idiot, bis ich komme, ihn zu holen!"
1. Wächter: "Okay, bis Sie kommen, dürfen wir den Raum nicht betreten."
Burgherr: "Herr im Himmel, ihr bleibt in diesem Raum und sorgt dafür, dass er nicht fortgeht, okay ?"
1. Wächter: "... bis Sie kommen und ihn abholen!"
2. Wächter: "Hicks"
Burgherr: "Genau!"
1. Wächter: "Wir brauchen also nichts weiter zu tun, als ihn daran zu hindern, den Raum zu betreten!"
Burgherr: "Nein! Den Raum zu verlassen."
1. Wächter: "Den Raum zu verlassen, okay."
Burgherr: "Alles klar ?"
1. Wächter: "Klar!"
2. Wächter: "Hicks!"
Burgherr: "Sorgt dafür, dass er nicht raus kann!"
1. Wächter: "Was?"
Burgherr: "Ihr sollt dafür sorgen, dass er nicht raus kann!"
1. Wächter: "Der Prinz?"
Burgherr: "Ja! Sorgt dafür, dass er nicht abhaut!"
1. Wächter: "Ahhh, Ihr meint den Prinzen!"
2. Wächter: "Hicks!"
1. Wächter: "Ich dachte Ihr hattet den gemeint (zeigt auf den 2. Wächter). Ich kam mir schon etwas dämlich vor, einen von der Wach- und Schliessgesellschaft bewachen zu müssen."
Burgherr verlässt den Raum, beide Wachen hinterher.
Burgherr: "Wohin wollt ihr?"
1. Wächter: "Wir gehen mit Euch Herr!"
Burgherr: "Nein, ich möchte dass ihr hier bleibt und darauf achtet, dass er den Raum nicht verlässt!"
1. Wächter: "Oh, warum sagt Ihr das nicht gleich?"
 
Arthus: "Hey, Alte Frau!"
Bauer: "Ich bin 'n Mann!"
Arthus: "Auch gut... welcher Ritter wohnt in dem Schloss da drüben ?"
Bauer: "Ich bin 37!"
Arthus: "Was?"
Bauer: "Ich bin 37, ich bin nicht alt!"
Arthus: "Gehe ich Fehl in der Annahme, dass das dein Vorname ist?"
Bauer: "So sagt Dennis zu mir."
Arthus: "Das wusst ich nicht, dass du Dennis heisst."
Bauer: "Gefällt euch Winkerich besser, Herr?"
Arthus: "Ich mag Männernamen, die mit 'is' enden, z.B. Iris, Isis, Penis!"
Bauer: "Ich weiss nicht, dass alle Fremden sofort anfangen Ostfriesenwitze zu erzählen...!"
Bäuerin: "Wer ist denn das?"
Arthus: "Seid gegrüsst gute Frau. ich bin Arthus, König der Britanier. Wessen Schloss ist das?"
Bäuerin: "König von wem?"
Arthus: "Der Briten!"
Bauer: "Wer sind denn Briten?"
Arthus: "Wir alle, alle sind wir Briten, und ich bin euer König!"
Bäuerin: "Ist mir neu dass wir einen König haben. Ich dachte wir wären autonomes Kollektiv."
Bauer: "Hör auf Dir was vorzumachen Genossin, wir leben in einer Diktatur. In einer sich selbst erhaltenden Autographie."

...

Arthus: "Ich bin immerhin König!"
Bauer: "Ach, König allein ist auch nicht abendfüllend. Wie seid Ihr das geworden? Ihr habt beim Kanaster den Joker gezogen, he? Oder habt Ihr den Ersten beim Sprücheklopfen gemacht?"
Arthus: "Könige werden nicht gewählt!"
Bauer: "Wie seid Ihr dann König geworden?"
Arthus: "Die Herrin der See, ihr Arm war in reinster golddurchwirkte Seide gekleidet, reichte empor das Zepter aus den Tiefen des Wassers und kündigte damit an, dass ich Artus durch göttliche Vorsehung bestimmt, dies Zepter tragen soll. Deswegen bin ich euer König!"
Bauer: "Hör zu! Fremde Weiber, die in irgendwelchen Tümpeln hocken, sind keine Basis für irgendein Regierungssystem! Die oberste Exikutivmacht leitet sich her von einem Mandat der arbeitenden Massen und nicht von einer verlogenen Wasserzeromonie! Ihr könnt doch nicht behaupten, Ihr hättet die Macht, nur weil euch so eine wässrige Schlampe ein Zepter in die Hand gedrückt hat!"
Arthus: "Halts Maul! Ich befehle dir, den Mund zu halten!"
Bauer: "Befehl'n? Hey, was glaubt der was er ist!?"
Arthus: "Ich bin euer König!"
Bauer: "Ich hab Euch nicht gewählt!"
Bauer: "Kommt her, und seht die Gewalt, auf die sich das System gründet! Hilfe! Hilfe! ich werde unterdrückt!"
Arthus: "Blöder Bauer!"
Bauer: "Hooo, jetzt zeigt er seinen wahren Charakter, habt ihr das gehört? Er ist ein richtiger Ausbeuter. Habt ihr gesehn, wie er mich unterdrückt hat? Habt ihrs gesehn ?"
 
G.G.Genesis said:
Arthus: "Hey, Alte Frau!"
Bauer: "Ich bin 'n Mann!"
Arthus: "Auch gut... welcher Ritter wohnt in dem Schloss da drüben ?"
Bauer: "Ich bin 37!"
Arthus: "Was?"
Bauer: "Ich bin 37, ich bin nicht alt!"

...


Freak?

10 Zeichen
 
Schwarzer Ritter, nachdem man ihm sowohl Arme als auch Beine abgeschlagen hat:

"Beim nächsten Mal kriege ich dich..."

:D
 
Arthus: "Wessen Schloss ist das?"
Franzose: "Dies ist das Schloss meines Gebieters Gige Lombard!"
Arthus: "Dann geh und sag deinem Herrn, dass wir hier stehen, weil Gott uns eine sehr heilige Aufgabe aufgebürstet hat. Sag ihm folgendes: Wenn er uns Verpflegung und Unterschlupf für die Nacht gibt, dann darf er sich uns auf der Suche nach dem heiligen Gral anschliessen!"
Franzose: "Na schön, fragön kann isch ihn ja, aber isch glaube nischt, dass er scharf auf einen Aal ist. Fische kommen ihm nicht ins 'aus!"
Arthus: "Was?"
Lanzelot: "Er sagt, er hätte schon einen."
Arthus: "Hast du gesagt, er hätte schon einen?"
Franzose: "Ja, ein strammes Ding!...(zu seinen Kollegen) ich 'ab ihm verraten, dass Lombard einen hat."
Arthus: "Nun, ähm, dürften wir raufkommen und ihn betrachten ?"
Franzose: "Auf gar keinen Fall, ihr schwulen Engländer!"
Arthus: "Und was seid ihr?"
Franzose: "Wir sind Franzosen! Woher 'ätte ich sonst diesen dämlischen Akzön! Du bescheuerter Könisch!"
Lanzelot: "Was hast du dann in England zu suchen?"
Franzose: "Wir bohren nach Leinöl, du Teetopf!"
Arthus: "Wenn ihr uns euren Gral nicht zeigt, dann nehmen wir euer Schloss mit Gewalt!"
Franzose: "Du kannst mir doch keine Angst machen, du englischer Rostbeeffresser du! Komm leck disch doch selbst am Arsch, du 'urensohn! Ich scheiss dich zu, du sogenannter Könisch Artüs! Und ich scheiss dir auf deine runde Tafel einen grossen 'aufen!"
Arthus: "Oh Gott, diese Pariser!"
Arthus: "Als dann, hör zu, guter Mann!"
Franzose: "Isch 'abe keine Lust länger mit dir zu reden. Du verkarkter englischer Frischbiertrinker! Ich pupse auf euch, ihr Schweinepriester! Wenn es nach mir geht, kommt ihr nicht in die europäische Gemeinschaft! Ihr trinkt doch nach dem Onanieren kaltes Wasser. 'ier 'abt ihr ein bischen Geflügelsalat!"
 
"Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein" Der blutige Pfad Gottes



d.hobo
 
Hey Ladies & Gents,

Ich suche eine Page, wo man Filmzitate als Mp3 Dateien laden kann.

Die Seite www.movieqoutes.de kenne ich schon, doch leider suche ich ein Zitat aus dem Film "Signs", der nicht in der Datenbank ist.

Es ist ein Zitat, wo Mel Gibson mit seinem Bruder auf dem Sofa sitzt und über die Menschen redet.

Wenn einer ne Seite weiß, oder dieses Zitat zufällig besitzt, bitte posten.

Thx
 
"Es ist wie tausend Stiche, die man am ganzen Körper spührt.Man kann nicht mehr atmen, nicht mehr denken, an nichts außer dem schmerz.."

und weiß jmd von wo das is XD is nich so schwer ^^
 
sNyDaH said:
"Du musst mich töten, damit ich nicht sterbe!" :D

aus mission impossible 3 nech? eins der gelungendsten sachen des filmes:D
 
Sheek said:
aus mission impossible 3 nech? eins der gelungendsten sachen des filmes:D
richtig!!!! :D für mich schon eines der besten filmzitate des jahres! :D
 
Back
Top Bottom