MARKER / STIFTE / COPICS

das is was ich meine, warum ein tak was nie weg geht............das is so sinnloss hahahaha
druckt euch lieber sticker, egal das wa mein lätzter post im graffiti bereich weil mein bereich is drausen vor fenster, und milch halt du ma die fresse mit deinen 100 kronen

bitte bitte halt dich dran.....
 
bildung ist wohl heut zu tage eher mangelware....fällt mir dazu nur ein...
und wenns nicht lansgam wirklich der letzte post war, bang ich den acc auch ....
bei dem alten war ja schon jemand schneller
 
eigentlich sollte man ja hier über marker reden... aber das muss man einfach noch mal erwähnen:

du hast nich ma eier zu andtworten, pass ma auf di kleiner anfanger ich scheiss dich zu wior stehen nich mehr auf der selben seite es gibt gute und abgezogene maler und rucksackmaler und das bist du, ein onkel tom spast, ficxk deine mutter und laber mich nie wieder an, merk dir das hurrensohn

vergiss was ich gesagt hab, aber du hattest mich übel provoziert, ich bin tru Gee und sollte an andere dinge denken, höre nich auf andere rapper........

------------------------------------------------------------------------

die krink marker unbedingt mal ausprobieren!
http://www.overkillshop.com/de/product_info/info/2560/
 
vergiss es, sagen wir ma so ich bin eingelogt is aber auch arsch kalt draussen.........





ps, mich kotzen die marker an weil die immer auslaufen, marker brauchen ein schaumstoffkern...............

:D find ich mal gar nich am liebsten drips bis zum boden :D:D:D
 
ja....sehr...

heute neue copics bekommen....inkl. blender....gleich ma was malen
 
copics kannste nachfüllen, touch nicht.
das thema copic vs. touch is in dem thread ~40x drinne.
 
ich würde ma sagen jedem das seine die einen finden copic besser die anderren touch dan gibt es ja auch noch touch brush lasst es doch gut sein die einen finden Touch besser und die anderren Copic...!! :):):)
 
normale marker haben ja ca nen 15mm tip, aber iwe siehts aus bei 30mm t-tip..muss ich den marker dann während der tags in der hand/die hand drehen, um überall die gleiche stärke zu haben?...vorrausgesetzt es handelt sich nicht um nen roundtip
 
normale marker haben ja ca nen 15mm tip, aber iwe siehts aus bei 30mm t-tip..muss ich den marker dann während der tags in der hand/die hand drehen, um überall die gleiche stärke zu haben?...vorrausgesetzt es handelt sich nicht um nen roundtip

ach quatsch mit tinte, ganz normal gerade halten, gibt n schönen kalli-effekt! ;)
 
ja aber wenn ich nen 30mm tip im t-tip style hab dann ist die ander seite vllt 5 mm dick. sind die unterschiede dann nicht schon so krass, dass es einfach dumm aussieht?
 
mindtag3.jpg


hier ist die balkendicke wegen dem kalli-stift auch ziemlich unterschiedlich aber sieht doch geil aus oder? :D

€: das ding ist von Gustav G nicht von mir. nur um verwechslungen vorzubeugen :D
 
sehr cooles tag :)....der marker scheint ein sehr nices schriftbild zu ham...aber drippt der ?...weil ich find des eigendlich voll weak....
 
ne die drips wurden nachträglich hingemacht. sieht man vor allem beim g
 
ja aber bei dem tip ist das doch höchsten n 20 mm oder? naja egal..aufjeden nen geiles tag.. wahrscheinlich aber ein wenig zu aufwendig um es in der realität benutzen zu können...
 
das vid überzeugt würd ich mal sagn...Mich auf jeden fall...hätt ich geld würd ich mir sofort einen kaufen,aber ich bin PLEITE :(
 
Zurück
Oben Unten