MARKER / STIFTE / COPICS

Ah....

Ah ha!
Gut, ich kenn zwar nur bisher Autolack außer Sprühdose aber ich schau mich mal um...das ist also in Blechdosen, d.h. zum streichen oder zum Sprühen mit'm Kompressor oder wie???
 
zum thema Glas nen kumpel meinte es gäb so ne ätzpaste womit mann normales in milchglas umwandelt geht natürlich nicht wieder weg kriegt man glaub ich als maler oder ihm ausland dann mus man sich halt noch ne variante überlegen wie man paste aus ner tube so in einem marker unterbringt das man damit taggen kann
 
ach ja und die killer ink von illegal industries hält was sie verspricht hab damit auf plastik getaggt und das reinigungspersonal von denen hat anscheinend ordentlich dran rumgeschrubt sieht zumindest sehr danach aus aber das tagg ist immer noch schön lesbar
hab das zeug übrigens in nen zu nem viertel vollen otr hard to buff reingekippt
 
die meisten marker isnd aus plastik! und wen du dir das ventil an ner drehbank zurecht minimierst wird sich die lauge/säure spätestens an dem ventil durchfressen oder den filz zerstören!
ausserdem sind diese mittel hoch krebs erregend und krigst das in die blutbahn haste ne blutvergiftung! also das ist doch scheiße wilslte ewgen dienr gesundheit fame kriegen wenn du sie dir in arsch amchst?

also ja genau das ist son lack den du streichen kannst z.b. hamerit hab ich genommen oder wie das heißt also mal versucht das aus der ferseh werbung wo der biker sein ding hinstellt und der typ das geländer streicht und nacher die maschine verrostet ist das zeug krigste nicht ab! auser auf glas! auffahrplänen seeehr schwer und auf rahmen die schon gestrichen waren oder geländern garnicht mehr selbst wennd u überstreichst siehste das noch :oops:)

ambesten sind Landmaschinen und SChlepper lack!!!!!!!

aber normaler autolack ist auch geil besonders weil dort mehr nitro endhalten ist ambesten ihr zieht das ganze nitro oben mit ner spritze ab tuts in ne flasche gibt dann was von dem lack (15-20% in marker dann edding tinte hinzu ( halbvollerstmal) und nen mixbal rein und dann ca 2cm nitro und dann solange nitro hinzu bis die farbe extrem deckend ist und ich würd mir bevor ihr eure verscuhe macht so 3 4 neue filze klauen! und sonst wenn ihr nur 2 habt mit nem schraubstock wieder rauspressen und in das pure nitro reinwerfen damit die sich wieder ausbreiten!
 
hey nerz sag mal wie heißt die ink wo bekommt man die her dein illegal kram

ich hab über internet kontakt zu nem franzosen der mir einmal im halben jahr ne flasche JET INK zuschickt da kostet 0,5 liter 12,50€ + porto sind glaub ich insgesamt 18,00€ die ich ihm immer überweise ja genau 18 und das zeug vermischt mit muttersnagellack nitro und autolack und edding tinte ist der hammer!!!!!! die ham den zigaretten automaten geputzt ja da ist ne riesen schwarze verwischte fläche aber das tag prangt in der blauen JET INK weil sie die edding tinte gelöäst hatte und ich hatte da blaeue JET INK und blauen autolack drin
 
Jeppah!!!

Na...endlich mal einer der konkret was hier sagt! Danke mann! Ich werd das Ganze mal ausprobieren!

Ich hab do nur noch so'n Problem: Meine Mixballs hab ich, wie doof ich bin, in meinen Kanister mir Chrom'ink zurückgeschüttet und jetzt fehlen mir da'n paar...kann ich da einfache Plastik-Kugeln nehmen? Ich glaub die in den Markern sind aus Glas oder so????
 
also ich hab mal aus spass alle marker die es gibt gekauft

otr h2b
aerosoul bombing
montana (der normale mit den glas balls)
ne hand voller windowsmarker mit anderer tinte

und ich sag dir der beste marker finde ich sit der montana mit nem autolack gemisch drin

aber wenn du reinfülst leg dir mal handtuch über die hose un übern tish weil wenn du pech hast kirgste nicht weg meine fingernägel sind imernoch blau von mittwoch!löst sich nur langsam selbst mit handwasch paste ist das kaum wegzukriegen weil meine handschuhe gerissen waren irgendwie!!!


pass aber auf das der lackauf nitro basis ist und nicht auf acryl!!!


und wenn du nitro verdünnung zuhase hast dann stell die gleich daneben flass du diene hände iensaust und ne gute fettcreme damit diene händenicht aufreisen!


un chekc mal bitte meine abstimmung mit meinen skizzen



achja wenn du nagellack dazukippst oder bremsflüssigkeit (hydrauliköl) ist es noch krasser aber zu viel öl und du kannst es wegwischen also mach liber nagellack rein wenn du willst



montana marker ist echt geil erstens sind die auslauf sicher ohne ende und die drehrichutng ist auch anders

tagg mit dem zeug mal auf nen bus oder zug mein getaggter bus und waggon fahren seid dem winter immernoch
 
Na denn....

Gut...der Nagellack steht auch schon auf'er Liste! Und noch zu deinen Skizzen: Ich glaube du hast so'ne Abstimmung nicht nötig!!! Mach weiter so und lass das mit'm abstimmen mann!!! Haste nicht nötig!!! Bis demnächst!:D
 
hehe ich interessiere mich halt dafür wieviele leute miene bilder wie finden die hier drin sind und es ist samstag abend die meisten werden wegsein....

schreib mal ne pm woher du kommst
 
Gute Frage!!!

Ja, mann du stellst fragen...Mein Tipp: Schau mal so'n bissen im Thread nach, d.h. guck mal in die Seiten vor dieser...Ist einfacher als dir das jetzt alles zu erklären. Und wenn du dann noch fragen hast, kannst du die ja stellen.

Oder kleine Info: Marker gibts hier im MZEE-Shop oder in anderen HipHop-Mailordern...oder einfach in den nächsten Schreibwarenladen rennen!!!

PEACE!
 
...krieg gleich krüppelanfälle! nimm irgendn edding, dat zeug hält immer(leider?)
 
die illegal ink gibs glaub ich bei inflammable und bei allen möglichen anderen internet Versand shops
 
und ihr sagt nagelak ist gut macht das nicht auch den filz kaput ?
nen bischen was von diesem wasser festem folienstift kann man eigentlich auch immer noch mit reinkippen ich denk mal jeh mehr drin ist desto mehr brauchen die zum reinigen wenn es denn überhaupt ncoh weg geht
 
Ich hab mal ne frage, weiß nicht ob die schon mal erwähnt wurden, aber was haltet ihr von den Stabilp grafik marker, oder so ähnlich. Die sehen auf jeden Fall aus wie Textmarker? Kennt die jemand, wenn ja wie is das Preis/leistungsverhältnis so!
 
Wer hat schonmal das Marker pulver ausprobiert womit man glaub ich die farbe verstärken kann?

hier mal ein bild
acc_bluefx.jpg

acc_violetfx.jpg
 
wo gibts denn des?
ich denk des is weniger zum verstärken
als zum mischen neuer farben da.
 
Zurück
Oben Unten