Release Dates

Original geschrieben von Criminizzle
auf diesen tag freu ich mich wie auf weihnachten ^^ ... is das neues solo album von dmx ??

Ja, das ist das neue Album von DMX, aber Busta Rhymes wurde schon ne Woche nach hinten verschoben...
 
SLY bOOGIE

weiss jemand ob das Album von Sly boogie mit der Single "its nothin" draussen is?

Kann mir jemand sagen wie das teil heisst?
 
Olli Banjo - Schizogenie

OLLI BANJO >>SCHIZOGENIE<< 01.08.2005
 
Original geschrieben von <X>
was ism mim Illz & Mo Album?

...commin´ soon, wie der liebe MO immer so schön sagt:cool:

in der letzten "Nachtschicht" (welche übrigens von Moses & Bayz Benzon jeden Sonntag v 22-24h auf Planet Radio genial moderiert wird!!!!), gabs schonmal einen exklusiven Track zu hören.

Ich denke der Mo hat momentan viel mit Glashaus am Hut, Album soll aber dieses Jahr noch fertig werden.

Also look out for UWVD

www.uwvd.de
 
wie sieht es denn nun mit dem album von sido und harris aus? ist das nun schon draußen??
 
gkauft werden zu 100%

r.kelly - tp3 reloaded
Kanye west - late registration
Cassidy - hustler
Dmx - here we go again
 
Soll nicht bald das neue Dizzee Rascal Album rauskommen?:confused:
 
WESTKURVE

Nach dem gelungenen Release des WESTKURVE Samplers #3 folgen nun einige andere Releases aus der WK-Schmiede.

1. ) VÖ 11.7.05 Biddeschön EP von Rid da
Ruler, Nico Suave & Dabru
Erhältlich auf
www.nonamecity-records.de
oder www.kellersound.com

2. ) Die EP von Phliptrick zum
freedownload auf kellersound.com

Weitere sind bereits in den Startlöchern die genauen releasedates auf kellersound.com!

DOUGH
 
B-Tight & Tony D. - "Heisse Ware"

B-Tight & Tony D. - "Heisse Ware"

Am 08. August erscheint das neue B-Tight und Tony D.. Mixtape „Heisse Ware“. Gastauftritte wird es unter anderem von Tim Dog, Fler, Frauenarzt & BC und Die Sekte geben.

Im Zuge der veröffentlichung habt ihr Rap4Fame exklusiv die Möglichkeit 5x mal das neue Album gewinnen.
 
RELEASE BIDDESCHÖN EP

www.nonamecity-records.de

verlost ein fettes Überraschungspaket zur Feier der "endlich" veröffentlichten BIDDESCHÖN EPmit Nico Suave, Rid da Ruler & Dabru

Clickt euch rein und gewinnt.

Alle Infos zu Rid da Ruler ebenso auf der Homepage :)
 
Ich erinnere an das Gewinnspiel zwei posts über dir!

Was haltet ihr davon?
 
Zurück
Oben Unten