DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute Abend Saigon in Berlin! :D Letzte Mal vor 3 Jahren beim Splash gesehen und das war schon riesig! Jetzt nach dem Release seines Albums wird das richtig groß. :)
 
So, düse jetzt zu meiner süßen, dann heute abend mit ihr zusammen weiter zu meinem vater und morgen dann hochzeit meiner cousine:thumbsup:

wird nen schönes we :)
 
Grad noch n Geschenk für Bro's Freundin gefunden....noch ne PDF gemacht mit "Status delivering" und morgen ihr den Zettel überreichen, ging nochmal in letzter Sekunde klar^^

PUH!
 
Öh.....

"Ich hab dir was bestellt, aber das is immernoch net da, kein Plan, was da los is." :confused:

Ne PDF gemacht....
 
Ja klar, das is dann halt "n Gutschein" für das Geschenk, wo das halt bissn schöner dargestellt ist, als nur son scheiß Spruch..

PDF deshalb weil ich auf Ubuntu arbeite, aber idR unter Windows ausdrucke. Mit OpenOffice würde es die Seitenumbrüche verziehen.
 
gestern gabs während der happy hour desperados + waldmeister wodka für 3 euro :thumbsup:
 
geilstes mädel im fitnessstudio sagt hi zu mir, später geh ich in die sauna, wer is auch dort: sie, alleine !
bis 30 minuten nachdem das fiti schon zu hatte mit ihr in der sauna gewesen und gequatscht, nackt =) =) also mir gehts prächtig.
wenn das meine ex wüsste, ho ho ho !!
 
geilstes mädel im fitnessstudio sagt hi zu mir, später geh ich in die sauna, wer is auch dort: sie, alleine !
bis 30 minuten nachdem das fiti schon zu hatte mit ihr in der sauna gewesen und gequatscht, nackt =) =) also mir gehts prächtig.
wenn das meine ex wüsste, ho ho ho !!

Hört sich saugeil an:thumbsup:
 
geilstes mädel im fitnessstudio sagt hi zu mir, später geh ich in die sauna, wer is auch dort: sie, alleine !
bis 30 minuten nachdem das fiti schon zu hatte mit ihr in der sauna gewesen und gequatscht, nackt =) =) also mir gehts prächtig.
wenn das meine ex wüsste, ho ho ho !!

Was hat eine Ex damit am Hut?
 
die wohnen ungefähr 100 meter voneinander entfernt + wir sind erst seit ner woche getrennt und sie denkt ich bin der trauerklos HAHAHAHA
 
- hab 2 shirts per nachname bestellt und es wurde nur eins berechnet, idioten :cool:
- der duft frisch gewaschener shirts :O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten