DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Not open for further replies.
gute musik. also, zumindest musik, die in meinen ohren gut klingt:)

bestimmt schon 10000mal genannt, aber so ist es nunmal
 
ich sag mal


einen song entdecken den man so gut findet das man ich erstmal 10mal hintereinander hört

wenn man nicht mit rechnet von einem netten mädchen ne nachricht zu kriegen

mit der exfreundin gut verstehn (ich hab schlussgemacht, nicht so ne nachtrauergeschichte haha) :D
 
mein homie sein beat auf Rocky sample.....sich zu final countdown von europe ein runterhol(ooooooohhhhh das gibt negative bewertungen)
 
props für etwas zu kriegen was man selber eigentlich scheiße findet, beim kacken juice lesen, leute mit patriotismus die nicht als nazis gesehen werden, leute mit 2mm haaren die nicht als nazis gesehen werden, wenn der alte metal-homie ma zum friseur geht und man sich nicht an jeder ecke für den schämen muss, rapanfänger die nicht auf ganxta machen, ne schöne mangokippe am morgen, schöne teure ketten ohne Bling effekt und strasssteinen,der dreck vom bmx fahren geht doch noch ausm makaveli pullover, der dreck vom bmx fahren geht doch noch aus den air max, leute die dich nicht kenn aber deine mucke feiern
 
Mal wieder bis morgens um 5:45 Uhr mit Kumpels um die
Häuser zu ziehen (kommt in letztzer Zeit leider viel
zu selten vor).
 
heute aus unerklärlichen gründen mit dickem grinsen rumrennen :eek:
... und dann leute damit "anstecken" :D
 
Zu wissen das man das internet nutzen kann und man sich um nichts wirklich sorgen machen muss und was am stizzle zu haben!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom