Gersten vs Traubensaft. Der Thread für Flüssiges.

zum ersten mal folgende whiskeys probiert:
1. bunnahabhain: hat was süßes an sich gehabt, fand ich geil. duftet etwas nach karamell.
2. jameson: riecht sehr mild und schmeckt dafür umso stärker. war okay, ne ganze flasche würde ich mir aber so schnell nich kaufen.
 
trink grad n tuborg, was es im hit für 2,49 + pfand den sixer gab. tuborg ist eh scheiße billig dafür, dass es n richtig gutes bier ist.
 
Das gibts ja sogar im Lidl hab ich letztens gesehen.
Aber in diesen Plastikflaschen ist jedes Bier ungenießbar.
 
ich hab einmal bier in plastik geholt zum ans chili schmeißen. sonst geht das gar nicht. dosenbier geht klar, hol ich meistens für unterwegs, weils leichter ist. aber aus glas isses schon am besten.
 
ich hab einmal bier in plastik geholt zum ans chili schmeißen. sonst geht das gar nicht. dosenbier geht klar, hol ich meistens für unterwegs, weils leichter ist. aber aus glas isses schon am besten.

Meine Erinnerung an Tuborg ist, dass das Zeug scheiße schmeckt.
 
Weiß einer wie man Radler mit Zitronensaft (statt Sprite) mischt?
Ne 50/50-Mischung wie mit Sprite führt zu nem sehr saueren Ergebnis.
Gibts auch fertig zu kaufen http://www.austrianbeer.co.uk/?G%F6sser_Natur_Radler und schmeckt wesentlich besser als normales Radler, aber das Mischverhältnis ist mir noch nicht klar.
Eine Theorie wäre wenig Zitronensaft, Wasser und 50% Bier.
 
von dem hier

nr-088797-alkoholfrei-pulco-zitrone-0-7.jpg


bei nem halben liter würd ich

75 % bier
25 % wasser
und dazu 3-4cl pulco

zuerst das pulco mit wasser, danach ins bier mischen
 
Last edited by a moderator:
Bier in ein Glas kippen, langsam Zitronensaft hinzufügen und immer wieder kosten, bis das gewünschte Ergebnis erzielt ist. Ist doch nicht so schwer :O
 
eigentlich brauchs noch was süßes dazu wenns wien standart-radler schmecken soll...
 
Also 50% Bier kann eigentlich nicht sein, da das verlinkte Radler nur 2% Alc. hat. Also werden es eher so um die 40% Bier sein.
 
das doch ekelhaft, n radler muss mindestens 60 % bier ham sonst schmecks wie ne limo mit nem schuss bier
 
Weiß einer wie man Radler mit Zitronensaft (statt Sprite) mischt?
Ne 50/50-Mischung wie mit Sprite führt zu nem sehr saueren Ergebnis.
Gibts auch fertig zu kaufen http://www.austrianbeer.co.uk/?G%F6sser_Natur_Radler und schmeckt wesentlich besser als normales Radler, aber das Mischverhältnis ist mir noch nicht klar.
Eine Theorie wäre wenig Zitronensaft, Wasser und 50% Bier.

Wenn du statt Sprite eine Zitronenlimonade nimmst, die nicht ganz so süß ist wirds meiner Meinung nach auch deutlich besser.
 
das ist auch mit 60% zitronenlimonade, die aus den natürlichen zitronensaft gemacht wird gemischt oder die spritzen da noch zitronensaft rein keine ahnung...aufjedenfall ist in gösser auch zum grßteil limo drin
das heißt, du musst dir erstmal ne limo draus machen;)
ist doch klar, dass das nicht süß schmecken kann, wenn du dir zur hälfte zitronensaft reinkippst :D
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom