Gersten vs Traubensaft. Der Thread für Flüssiges.

so kollegen, ich fahr heute abend nach kroatien, haben die da eigenes bier, was man empfehlen kann? oder gibts da importiertes deutsches bier? einer ne ahnung von den preisen da?
 
so kollegen, ich fahr heute abend nach kroatien, haben die da eigenes bier, was man empfehlen kann? oder gibts da importiertes deutsches bier? einer ne ahnung von den preisen da?

War 2009 in Pula, wir ham jeden Abend Bier getrunken, aber ganz ehrlich, ich kann mich nicht mehr daran erinnern was für eins. Aber es war definitiv kein Deutsches. Probier's einfach aus!
 
haha, korrekt, wir fahren nach umag und sind auch einen tag in pula. dann werde ich einfach mal welche probieren!
 
zzzz2234935l0qwrf.jpg

:eek::eek::thumbsup:
 
schmeckt herforder denn eigentlich?

Ich hab irgendwann mal getrunken, da wars ganz okay... allgemein mag ich eigentlich diese kurzen breiten Bierflaschen nicht so, aber dieser 100'ter Kasten ist natürlich ein Traum
smilie_girl_231.gif


Damals als es noch Einwegflaschen gab, gab es immer 10er-Träger kann sich da noch irgendwer dran erinnern?
Gibts anscheinend heute auch noch:
Bier-Traeger.jpg

Aber im normalen Laden hab ich sowas in den letzten Jahren nicht mehr gesehen.
Edit: Wenn man genau hinsieht, auf dem Bild sehen die Flaschen doch stark nach den Einwegflaschen aus, das Bild scheint also älter zu sein, also gibt es die 10er Träger leider doch nicht mehr zu kaufen :(
 
Last edited by a moderator:
ich mach n laden auf "Zur Bierkartoffel", rein kommt nur wer am eingang ein pils ext :thumbsup:

bei mädchen darfs auch sangria sein
 
Last edited by a moderator:
exen geht schon,aber wenn ich das mach muss ich immer so übertrieben rülpsen,manchma stiehlt sich da dann bischen bier wieder die speiseröhre hoch,ekliges gefühl.aber hab ma wieder bock auf bierbong.glaub ich bau mir eine fürs southside.
 
Ich müsste auch noch irgendwo eine rumliegen haben.
Als ich die mit 15 neu bekommen hab, hab ich erst mal direkt nach dem Essen ein ungekühltes Weizen damit geext und gleich danach wieder gekotzt.:D
 
Ich müsste auch noch irgendwo eine rumliegen haben.
Als ich die mit 15 neu bekommen hab, hab ich erst mal direkt nach dem Essen ein ungekühltes Weizen damit geext und gleich danach wieder gekotzt.:D

ich hab mir ma eine mit nem richtig fetten schlauch gemacht,so ca. 6-7 cm durchmesser und oben nen richtig grossen trichter dran,war n killerteil.die hatt jeder aus meim freundeskreis gefeiert.hass so bierbongs wo son dünner schlauch drann is wo de ziehn musst wie bei nem strohhalm,da geht der ganze sinn der sache verlorn.ich brauch was dickes im maul(no homo:D)mit der bierbong hab ich mal martini mit osaft gezogen,nach zwei zügen,wars vorbei und ich habs mir ausm mund genommen und die ganze klebrige scheisse is mir ins gesicht gelaufen.voll eklig.
 
Back
Top Bottom