Tattoo, Piercing usw.

is jemand am WE auf der Convention in Dortmund?
überlege da am Sonntag mal vorbeizuschauen!

--zwo-elf--
 
mein bauchnabel piercing is enzuendet!!! hab heute spiritus von meinem trainer zum reiningen bekommen?!
 
ich kann das nich so ganz glauben, dass die eingepennt is.

a) is das im gesicht schon sehr laut für's ohr
b) sind 3 sterne nicht wirklich eine zeit wo man einpennen kann

aber trotzdem interessant, was die sich einfallen lassen!

--zwo-elf--
 
War doch klar. Ich glaub net, dass man so schnell einpennt, wenn man grad was ins Gesicht tätowiert bekommt. Außer man hat davor Nächte lang net richtig geschlafen oder so, aber net unter normalen Umständen.
 
Dem Bericht der "Bild"-Zeitung zufolge war das Geständnis der 18-Jährigen nicht wirklich freiwillig: Als sie während der Dreharbeiten dachte, dass die Kamera aus sei, habe sie dem Kamerateam die wahre Geschichte erzählt. Und das filmte alles mit.

Ach kommt, als ob man das jetzt ernst nehmen könnte...als ob die dem Kamerateam erzählt, dass sie sich alles nur ausdenkt:rolleyes:
 
war von der ersten sekunde an klar das die lügt, nur doof das der tattowiere/piercer son vollgehackter fertiger typ war, kein gutes beispiel
 
wie ihr sicher wisst ist bedarf es vieler überlegungen sich für ein tattoo zu entscheiden. mittlerweile bin ich seit über nem jahr auf der suche nach dem "perfekten" für mich.
inzwischen habe ich mich für das wort "Seriouz" entschieden (hintergründe würden jetzt zu lange dauern, sind aber auch egal jetzt)

auf jeden fall habe ich entsprechend nach einer perfekten schriftart gesucht. diese gibt es natürlich nicht, da man sich natürlich ein unikat stechen lassen sollte und keine "standard"-buchstaben will. mittlerweile habe ich diese gefunden und bin seit längerem auf der suche nach jemandem der mir das tattoo in "chicano"-style zeichnen kann! (mir ist bewusst, dass es viele gibt die diese schrift ebenfalls auf der haut "tragen", das ist aber ok für mich ;) )

hier zwei beispiele:
http://th06.deviantart.net/fs40/300W/i/2009/038/a/7/LA_Script_Latin___by_WikkedOne.jpg
http://www.signonsandiego.com/uniontrib/20070610/images/arts-lilrob.jpg

vielleicht habe ich hier glück und mir kann jemand weiterhelfen bzw. sagen, wer mir das skizzieren kann. bestenfalls natürlich gleich ein tätowierer, der mir das ding dann auch sticht.
habe mich bereits informiert, ob es jemand aus den staaten für mich designen kann, allerdings sind die verständlicherweise eher abgeneigt,weil man dafür natürlich auch was bekommen will und sich die abwicklung von hier etwas kompliziert darstellt.

vielleicht hat jemand von euch eine idee!

wäre natürlich sehr dankbar!!

gruß
1-6
 
Naja, deine Motivwahl gefällt mir überhaupt nicht. Wieso nicht mit "s" ?
Besuch doch einfach einpaar Läden, lass dich persönlich beraten und lass es dir mal von den Tätowierern skizzieren, ich bin mir sicher dass es bestimmt jemanden in deiner Nähe gibt, der es mit der amerikanischen Konkurrenz aufnehmen kann.
Es wäre auch hilfreich zu erfahren wo du wohnst.

Ich glaube da hat Shams es schwieriger mit ihrem Schriftwunsch.
 
Zurück
Oben Unten