Tattoo, Piercing usw.

ach lehrlingszeuchs klingt ja schonmal nach immerhin etwas
hab mir selbst das auch so vorgestellt dass ich persönlich erst an 130 schweinestücken tättowiere als das ich bei nem menschen aus versehen ne linie verziehe
unterschreibt man nen wisch bevor man sich tättowieren lässt dass man kein recht auf schadensersatz hat bei verschissenem bildchen? :D
 

das sieht irgendwie aus, wie die vorlage aus dieser tattoosendung von dmax...der typ der sich das für seinen verstorbenen kumpel hat stechen lassen...

und das mit dem lehrling..
der wird doch sicher schon an leder oder sowas geübt haben oder an sich selbst bevor der auf kunden losgelassen wird...oder?
 
prahahahahahaha...und hier kann jeder zum "meistertattoowierer werden

edit. direkten link gibts nicht, oben in der leiste auf >spiele und dann das obere
 
das sieht irgendwie aus, wie die vorlage aus dieser tattoosendung von dmax...der typ der sich das für seinen verstorbenen kumpel hat stechen lassen...

und das mit dem lehrling..
der wird doch sicher schon an leder oder sowas geübt haben oder an sich selbst bevor der auf kunden losgelassen wird...oder?

Naja... Is halt n klassisches Motiv... Möglich, daß das noch irgendwer in ähnlicher Form hat... Mir aber wurscht solange es MIR gefällt!

Lehrling hat natürlich vorher schon ausgiebig an Gummihaut und sich selbst geübt, mit sehr guten Resultaten... Der Meister ist jedesmal wieder von den Socken und bezeichnet seinen Lehrling als Naturtalent... Die gute kommt wohl eigentlich ausm Grafitti-Bereich, studiert nebenbei Kommunikationsdesign... Aus der kann echt noch was werden!
 
Ich merke, dass ich ein anderes Motiv vorziehen muss. Butterfly Suicide folgt dann im April =)
 
Ich persönlich würde mir nur persönlcihe Tatoos machen lassen.Aus Spass oder wiels gut aussieht würde ich nie machen.Aber kann ja jeder machen wie er will.Bin immenroch mit meinem zufrieden,aber auch nur wiel ich was damit verbinde: http://www.badongo.com/pic/2785871



im frühjahr mach ich mir mein zweites tatoo. lass mir die wörter 'boch & semja & drusija ' auf die linke brust machen.bin mir nur noch nicht schlüssig ob in russichen buchstaben oder halt wies da steht.mal sehen
 
Zurück
Oben Unten