Tattoo, Piercing usw.

guten abend

überlege schon ne zeitlang ob ich mir dieses tool motiv stechenl lassen soll (ohne schriftzug), weiß aber nich so recht obs als tattoo gut aussehen würde...

http://www.mzee.com/shop/product_info.php?cPath=7&products_id=6275677379SW&

was meinen die "experten" unter euch??

das motiv an sich find ganz cool weil mans zwar irgendwie mit hiphop in verbindung bringen kann aber auch nich zu offensichtlich...

???
 
den hihop-playboy hasen???
naja, mein ding wärs net, vom motiv her und von der bedeutung.
und vor allem in 20 jahren...

aber jede hat ja ne andere meinung.
 
ich meine von der bedeutung ist das ja ansichtssache...... aber weil das motiv ja fast nur fläche ist......von weitem sieht man an dir dann kein tattoo sondern eher n mega-muttermal. also ich mag so kompakte sachen deswegen nich......
 
ursprünglich geschrieben von Leeva n II
... aber weil das motiv ja fast nur fläche ist......von weitem sieht man an dir dann kein tattoo sondern eher n mega-muttermal. also ich mag so kompakte sachen deswegen nich......

Was ist denn dann meines?
Einen Wadenmal???:confused:
 
wieso? du hast doch voll die linien und keinen ausgefüllten knubbel am bein????!!!!!!!
 
ursprünglich geschrieben von Leeva n II
dirk.... des is mein viertes :D

erste hab ich seit 7 jahren.....
:eek: Mea Culpa! Entschuldigen Sie vielmals :D
Aber da kann ich über! Mein erstes ist von vor 10 Jahren!:D
 
NÄNÄNÄNÄNNÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ.......

wenn ich so alt bin wie du...hab ich meins aber noch länger :D
 
@Ernst:Was die Leeva sagt stimmt , solche kompakten Sachen würde ich auch nicht empfehlen .Ich wollte auch erst den Che Guevara Kopf aufs Schulterblatt , aber damit wärs recht ähnlich gewesen , von weitem wäre es im großen und ganzen ein schwarzer Fleck gewesen
Peace
 
ich hab immernoch keins...
wollt mir eins vom geburtstagsgeld machen lassen, hat mum mir aber verboten, weil ich das geld dafür selbst verdienen soll... bloss hab ich leider im moment keinen job, also kann das noch dauern...
n kumpel hat n chinesisches schriftzeichen auf der schulter und n ziemlich großes tribal auf der wade... sieht ziemlich geil aus :) irgendwie sowas lass ich dann also auch machen :)
 
kann einer mal die uhr vorstellen, ich will endlich das september ist!
dann ist meine andere wade dran...rot und schwarz...
 
ursprünglich geschrieben von Leeva n II
du gehst aber ganz schön ab ;)

Logisch, ich bin ja auch aus dem Osten! :)

rot is feist :O)

Ich weiß, vor allem das von dem Incubus-Sänger auf dem Unterarm, ja ja...
Nee, die alten Polynesischen/Indianischen Tiere waren immer Schwarz und Rot, manchmal auch noch blau hinzu.
 
Sorry , die Frage ist ernstgemeint , auch wenn sie dumm klingt:
Wenn man an der Wade tätowiert ist , hat man da dann weniger/gar keinen Haarwuchs mehr oder rasierst Du Dir die Stelle [Stratege mein ich jetzt] ??
Wie gesagt hört sich scheisse an , aber ich wüsste das wirklcih gern , da ich an den Waden schon relativ starken Haarwuchs habe .
Peace
 
also vor dem tätowieren hab ich die stelle frei rasiert, naja, danach wächst es langsam wieder so an, wie es vorher war. hab blonde haare und net sooo viel, also man sieht das tattoo noch.
bei starkem dunklem haarwuchs würde ich sicher ständig rasieren, sonst sieht man ja nix.:confused:
 
Hmmm , ich hab natürlich dunkle Beinhaare :(:(:(
Ich glaub ich würd mich nicht trauen die Stelle des Tatoos zu rasieren .Wenn ich mich schneide blutets dann aus ?? [heute frag ich vielleicht nen Scheiss:rolleyes:]
Naja , ich werd wohl etwas trainieren
und dann den Oberarm tatowieren
Oh ein Reim :)
 
find ich garnicht dum die fragen....

auf narben wachsen ja keine haare mehr. aber da nur die oberen hautschichten angegriffen werden, bleibt die wurzel ja verschont!

ich kenn seit eben nur einen der sich beim tattoo die waden rasieren würde ;)
nein die anderen machen so was nich egal ob man noch was sieht! nur isn tribal dann schon ratsamer als was hauchdünnes.

wenn du dich schneidest ist der schnitt meist nich tief genug aber wenn dann ist das tattoo nartürlich hinüber..
ein bekannter hatte ne sportverletzung. ist in OP schief zusammengenäht wörden sieht heiss aus *ggg* n versetztes tribal. der arme.
 
ursprünglich geschrieben von Leeva n II
ich kenn seit eben nur einen der sich beim tattoo die waden rasieren würde ;)

ICH HABS NUR VORHER RASIERT, DOCH NET STÄNDIG; TZTZTZ.... :p
 
Back
Top Bottom