weed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original erstellt von KingOrk:

also ich kanns nich mehr hören mit dem ständigen.... "du kiffst?? du nicht?? und warum?? boey... kiffen ist voll das geilste!!!!!" und all die scheisse... ich kiffe täglich, na und... is einfach so ne gewohnheit
MAN DARF DAS KIFFEN NICHT ÜBERBEWERTEN....


word man, is doch **** egal, lasst die leute machen die bock drauf ham, immer diese scheiß-diskussionen...
 
mhm...hier ist es mal wieder das beste beispiel wie einige leute dope nich vertragen...ich habe auch angefangen piece zu rauchen bis ich dann das erste mal weed in meinen händen hatte, das klingt jetzt wieder sehr verglorifizierend, aber ich liebe es...um ehrlich zu sein...ich bin süchtig danach...vielleicht nicht so, wie der penner der in der straßenecke liegt, und den jeder mit sämtlichen süchten assoziiert...aber länger als zwei tage halte ich es nicht aus keinen joint zu rauchen oder nen kopf durchzuziehen...es ist einfach das ich mit der zeit dieses "kamp-kiffer-dasein" aufgegeben habe...ich rauche heute joints wie ich früher kippen geraucht habe...immer eine vorm einschlafen...oder nach dem skaten...nach dem essen...abends bei partys...
aber wieder zurück zu der sorte von kiffern die mir nicht passen, diese leute, die ´sich nach nem halben joint shoots geben und es nicht genießen können...die immer auf der suche nach dem ultimativen flash sind, die immer etwas härteres brauchen und später bei lsd, etc. landen...ich bin mehr, der einen guten gras joint noch zu schätzen weiß, der selbst dann den joint gern geraucht hat, wenn er nich sehr stoned geworden ist...einfach dieses sich mit freunden in den park legen und über den sinn des lebens zu philosophieren wären man einen nach dem anderen raucht...

ich hoffe einige da draussen haben verstanden was ich sagen wollte...

:word:
 
genau so is es... BIG RESPECT!
jeder einzelnen zeile kann ich zustimmen....
 
@xxl: noch schlimmer!
zum rest: tut was ihr nich lassen könnt bzw. wollt,egal ob kiffen oder nicht kiffen,ihr wisst was das beste für euch is..habt spass an dem was ihr tut..und bleibt ihr selbst!

caro
 
@JerutheDamaja: ich kann schon verstehen was du meinst, ich habs am anfang und am ende genauso gemacht. in der zwischenzeit hab ich alles ausprobiert was meiner meinung nach noch vertretbar war. ich denk mir heute auch noch manchmal wenn ich irgendwo bin mit meinen kollegen und die rauchen nen dicken joint mit grass die atmo is geil etc. den könntest du jetzt auch mitrauchen, aba ich kannte leute mit denen ich super gut befreundet war die heute nur noch auf drogen sehe und das ist soo hart.
one love
XXL_Junkie
 
@xxljunkie

klar, ich würde meine freunde auch nicht gerne auf irgendwelchen total abgefahrenen trips sehen wollen...ich mein das ist es was mir auch diesen riesen respekt vor allem chemischen stuff gibt...einfach dieses gefühl die kontrolle über seinen körper zu verlieren, macht mir unheimliche angst...ich bleib bei canabis aptiva und werde das auch früher oder später durch ne erfahrung aufgeben...that's my ****ing life...und was ich an alle sagen kann die zum ersten mal mit dope konfrontiert werden: lasst euch nicht alles andrehen was euch angeboten wird! ich würde generell wenn ich den ganzen scheiß nochmal von vorne anfangen würde, nur grass rauchen, da bei piece immer sehr viel scheiße untergemischt sein kann die auch zu richtig heftigen krankenhaus besuchen führen kann...bei gras habt ihr nur das risiko, dass euch einer erzählt es wäre ganz frisches northern lights und ihr bekommt billigstes orange butt angedreht...dann raucht ihr das zeug und spürt gar nix...besser als sich seinen körper zu bergiften...

bin raus...
 
zu den honig-dingern: joint ganz 08/15 bauen und dann mit 'nem pinsel mit honig bestreichen (nicht zu viel). ab in den backofen, 10 bis 15 minuten backen und dann halt rauchen. und nach dem kiffen bloß nicht die hände waschen! dieser geruch und der honig selbst an den fingern rockt derbe, ich sag's euch! schon mal was von 'nem schaschlik-joint gehört...?

zu den marok-tüten: na halt joints ohne tabak, nur mit bestem direkt aus marokko importierten MAROK gefüllt...hmmm...hmmm..
 
Wie schmecken denn die? *wasser.wusch*

Schmecken wie was? Süss? Phillies Sweet
smile.gif
? WIE??
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von porkcharsui:
...zu den honig-dingern: joint ganz 08/15....<HR></BLOCKQUOTE> sorry digger, aba von honig tüten haste echt keinen plan!
man nimmt den kleinen finger und taucht die fingerkuppe in den honig nur ganz leich ein. dann lässt man den honig vom finger abtropfen und "streicht" den joint damit ein. dann muss man ihn ca 5-7 min trocknen lassen. wem das zu lange dauert, der kann das auch über nem feuerzeug machen. wenn du denkst deine methode wäre die besssere werd ich dich aufm meeting vom gegenteil überzeugen. MIT GARANTIE!!!
one love
XXL_Junkie
 
n joint in backofen?!hö?..wird dat dann nich zu trocken oda so?..oh mann..hier hört man sachen..ich bin extremstens aufs meeting gespannt!..

caro


öhm..muss ma sich da namensschlida machen oda raten wa einfach drauf los wer wer is.ich find das irgendwie total interessant,weil ich wüsst z.B. nich an was ich Big Mäk oder keine ahung wen erkennen sollte..ach auch egal..
das wird scho lustich..
 
der ano und ich haben uns schon was lustiges fürs erkennen ausgedacht...
biggrin.gif

one love
XXL_Junkie
 
...ich darf doch sehr bitten, ich meine wir sind doch ein seriöses forum...mal abgesehen von threads wie&gt;&gt;&gt;Name für das video vom Meeting&lt;&lt;&lt;
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
aba das kennt eh keiner mehr...war aba lustig, lesse ich heute noch manchmal...
one love
XXL_Junkie
 
Jaja, Arsch****en im 3/4 Takt!
biggrin.gif
Aber: Weed ist und bleibt Scheiße!!!
Peace!!!
 
@XXXXL: ok, wenn anonymus seinen backofen zur verfügung stellt...können wir ja mal gucken.
kann ja sein das deine "methode" mehr rockt, wir in hagen machen das seit generationen so wie ich's beschrieben habe...
rolleyes.gif
 
Lustig
frown.gif


Aber XXL Junkie und CARO könnt ihr nicht vielleicht irgendwo chatten, anstatt hier im Rest der Welt Forum manche Threads zu Chatten zu missbrauchen!
Bedenkt das Forum ist noch unter 18 Jahren, Anzeige wäre möglich
smile.gif

Sonst muss ich eure Gesprächs-Fetzen demnächst löschen!!!!!!!!
 
ey..tut mir leid aber was hastn du jez fürn problem??..zumindest hier kannst du uns da keinen vorwurf machen und gernerell eigentlich auch nich..also mach ma logga!..

caro
 
Was macht ihr für ne scheisse???
Raucht das scheiss Klump halt einfach ganz normal.
Ach macht doch was ihr wollt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten