weed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

systemfeind

ist hier aktiv
Registriert
23. Mai 2000
Beiträge
386
jetzt ne komische, vielleicht auch dumme frage: klappt es, wenn ich mein weed in ne "tabakpfeife" packe? also kann man das gut rauchen? ich hab nämlich angst mir mein dope zu versauen ... achso: falls die frage jetzt echt voll viel sehr zu doll dumm war, schiebe ich es darauf, dass ich gerade st0ned bin!

peace....
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Big Mäk, du kiffst nicht? Ist das jetzt ein Scherz, oder hab ich tatsächlich doch noch einen hier im Forum gefunden der, wie ich, auch nicht kifft?
Weil wenn man sich hier mal umschaut, dann hat man das Gefühl als ob die ganze HH-Welt nur noch kifft...
 
Was ist denn der unterschied zwischen einer Tabakpfeife oder einer mit der man weed raucht? Ich wußte gar nicht das es ein unterschied gibt. Ich rauch sowieso nur joints, das ist das geilste.
@DJ Plattenkasper: was ist denn daran so schlimm, das leute kiffen?
Peace, MTK
 
also joints schocken nicht so wie bongrauchen!! DAS ist echt das beste was es gibt und außer dem ist kiffen viel geiler als trinken oder so.es gibt kein akter danach!!mai
 
mai: dafür ne kapuute lunge...was is wohl schlimmer...ich kiff übrigens auch nich...
 
Tja, ich kiff auch nicht mehr, weil ich es nicht mehr brauche (ich hab jetzt meine "Ersatzdroge"
smile.gif
)


Frieden
 
ABER ICH KIFFE!!
hahaha.
ob jetzt bong, eimer, pfeife oder tüte ist doch geschmackssache...
ich paff halt meist entweder maroktüten (mein schwager ist marokkaner---wie wunderbar) oder pure grastüten, die rocken heftig. oder ich nehm die glaspfeife von meinem vater, die hat krasse windungen...so huj-juj-juj-juj geht das bei der pfeife...legalize it...bitte. ich hab' keinen bock auf bullen mehr...
 
yo kloak...was is deine ersatzdroge?
würd mich ma interessieren!
ich kiffe auch nicht...

out
 
@porkcharsui: Was sind denn Maroktüten? Nie davon was gehört. Hast du mal eine tüte mit honig 10 minuten im ofen gesteckt? Ist richtig fett
biggrin.gif
Mußt nur aufpassen das du keinen flüssigen honig nimmst, ist mir passiert, schmeckt zwar geil, aber dann klebt die tüte an der alu-folie. und ich hab lange gebraucht um die ganze alu-folie wegzubekommen.
Peace, MTK
 
Was soll der Scheiss vonwegen HONIG überhaupt??
Ich hab nich nie mit Honig ne Tüte geraucht! Bei den Spezializtzt hab ich schon gehört Honig drauf und dann zieh!

Erklär den Scheiss mal, wohin mit dem Honey????

MarrokanerTüte: Ich denk halt mal mit Marrokaner haschisch drin, oder eone komische art zu drehen *ggg*
 
ich kiffe auch nicht mehr!!!
@sirmongo1: kommst du zum meeting?? wenn ja, dann erklär ichs dir. hab jetzt keinen bock das zu schreiben!
one love
XXL_Junkie
 
das mit der markokkokko-tüte... von zigi vorne nstück abreissen und dies als filter brauchen..... also ich kanns nich mehr hören mit dem ständigen.... "du kiffst?? du nicht?? und warum?? boey... kiffen ist voll das geilste!!!!!" und all die scheisse... ich kiffe täglich, na und... is einfach so ne gewohnheit
MAN DARF DAS KIFFEN NICHT ÜBERBEWERTEN.... sex`n`rock`n`roll is besser........
 
eher sex n hiphop...aber egal!
ich hab nix gegen leute die kiffen...doch wenn man mit diesen leuten über nix anderes als übers kiffen quatschen kann wirds lästig!
man sollte eine droge beherschen und nicht von detr droge beherscht werden!
sonst geht man kaputt...
(ich guck auch zu oft zu tief ins glas...)

out
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten