Heer oder Zivi ?

kann er doch eigentlich gar net ernst meinen, denn temper mach doch auch zivi
 
Re: Re: Re: bund

Original geschrieben von mighty Komapatient

ich hoffe das meinst du nich ernst. sicher bin ich mir da nicht :rolleyes:
braucht man eier im sack um stupiden befehlen zu gehorchen? bist du irgendwie masochistisch veranlagt? :eek:


lmao masochistisch veranlagt? was hat das in deutschland beim bund mit masohismus zu tun? ich war 3 jahre in einer militärschule in den usa und was ich da erlebt habe, das erlebt glaub ich keiner hier in der BRD!
 
Stilllllllll Geschtanteeeeeennnnnnnnn

Ich will hier ein JAAAAAAAAAA SÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRRR


hören !
 
Re: Re: Re: Re: bund

Original geschrieben von LaDyEnYcE



lmao masochistisch veranlagt? was hat das in deutschland beim bund mit masohismus zu tun? ich war 3 jahre in einer militärschule in den usa und was ich da erlebt habe, das erlebt glaub ich keiner hier in der BRD!

und das ist cool? Mich erweckt nicht der anschein das mich das überzeuzgt hat... aber was solls ich muss ja eh nich zum bund haha
 
ladyenyce, bist du ne frau (falls du das schon mal klargestellt hast, hab ichs verapaßt), aber als frau auf militärakademie, echt kranker scheiß, wurdest du von deinen eltern dazu gezwungen, oder bist du vor denen weggelaufen
 
Re: Re: Re: Re: Re: bund

Original geschrieben von Messer & Gabel


und das ist cool? Mich erweckt nicht der anschein das mich das überzeuzgt hat... aber was solls ich muss ja eh nich zum bund haha


ich habe nicht behauptet, dass das cool ist. ich finde nur, das ihr die bundeswehr schlimmer hinstellt, als sie ist!
 
Original geschrieben von sittinbull
ladyenyce, bist du ne frau (falls du das schon mal klargestellt hast, hab ichs verapaßt), aber als frau auf militärakademie, echt kranker scheiß, wurdest du von deinen eltern dazu gezwungen, oder bist du vor denen weggelaufen


nein ich bin ein mann und wurde von meinem stiefvater dazu gezwungen...:rolleyes:

keine militärakademie, auch kein boot camp, military-highschool.:rolleyes:
 
Re: Re: Re: Re: bund

Original geschrieben von LaDyEnYcE

lmao masochistisch veranlagt? was hat das in deutschland beim bund mit masohismus zu tun? ich war 3 jahre in einer militärschule in den usa und was ich da erlebt habe, das erlebt glaub ich keiner hier in der BRD!

kein wunder, dass es in den usa so viele psychos gibt
 
Original geschrieben von sittinbull
alter, wie kann man sich als man den pseudonym ladyenyce zulegen, crazy-ass

no comment


zu looner: das liegt daran, das viele nach dem krieg psychisch nicht richtig versorgt werden. wenn es die us army nicht geben würde, säßen wir jetzt bei den bdm oder der hj! und hätten ne wirtschaft wie die russen..
 
Soldaten sind von grundauf schwul, rassistisch, dumm und behindert! Oder sie haben nur zu gut in der Schule zu gehört...
 
Du glaubst Hitler hätte gewonnen wenn es die usarmy nicht gegeben hätte ? na lölchen ....
 
Original geschrieben von Ratte
Du glaubst Hitler hätte gewonnen wenn es die usarmy nicht gegeben hätte ? na lölchen ....

wer hat denn deiner meinung nach deutschland befreit?

wer ist für die deutsche wirtschaft sehr wichtig?

was hörst du für musik?




es ist nicht für bush oder für das alte weiße government, es ist für american apple pie, football, den simpsons lol


god bless america


:eek: :eek: :eek:
 
You've gotta die, gotta die, gotta die for your government?
Die for your country? That's shit!
 
Zurück
Oben Unten