lieblings graffiti magazin

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stern:
@Maze: ..wie jetzt, weil du Redakteure kennst?..findest Du das Magazin gut?
Wenn das so ist, wie ich das jetzt verstanden habe, hast Du sehr merkwürdige Kriterien für dein favourite Fanzine.
Komisch...naja egal.
<HR></BLOCKQUOTE>

Nein, nein das Mag ist schon geil, ich wollt es hier nur mal erwähnen weil ich einen Redakteur ein bisschn kenne (propz an Tzee).

@Twister klar ist der Inhalt wichtiger, aber es macht auch mehr Spaß das Mag anzuschauen.
 
Also meine hobbys sind hächeln &lesen und so..und dann les ich am liebsten die ALL CITY!!! ;-)
Das ist mein lieblings mag.
Aber ich muß auch sagn, dass mir die billigen schwarz weiß mags oder lowbudget prodkutionen am liebsten sind. Klar, die backspin kauf ich mir auch ab und zu(wenn ichs nicht veraff) aber da ist mir schon wieder zuviel Werbung drinn.

Mir!
 
Wenn mehr als die Hälfte (am besten alles) mit fetten Trains gefüllt ist, und dazu noch ein paar fette Berichte, dann ist es ein geiles Mag! So wie Magic Moments, Xplicit Grafix, JVS, Nonstop, Bomber usw.
 
also ich sag nur:
SSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTYYYYYYYYYLLLLLLLLLLEEEEEEEEEFFFFFFFFFFIIIIIIIIILLLLLLLEEEEEEEEEEEEE... die roggt am meisten... es gibts nix besseres... out

304peace

-&gt; GhOstfAcE &lt;-
 
Ich finde JUice & backspin meistens nicht soo gut besser echter UNDERGROUND STUFF
biggrin.gif

MOSES
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MichaelKnight:
Das beste Mag ist das eigene Auto, geparkt anner HOF!

<HR></BLOCKQUOTE>

WORD
 
Artunique
12 Grad
Backspin
Hard 2 Burn
Backjumps
Backspin
JVS
Stilefile
SIR
12 Ounce Prophet
Bomber
ZGB
Style
.....mehr fällt mir nicht ein ;)
 
geilsten mags....

stylefile
graff-it
beastie-boyz
hard2burn
radikal (der graffiti teil, wobei die model seiten sind auch nich schlecht...... ;))

seer
 
beastie boys
backspin ( bilder-teil und vorallem die(leider) interviews mit writern dare , bates , ... )
artunique
fullmoon
number one
stylefile
stylewars ( etwas älter , weiß nicht ob es von denen
neuen stuff gibt )
 
ich find stylefile ganz in ordnung
und das terrorist magazin find ich lustig hat irgendwie was
mann muss halt der englischen sprache mächtig sein um die intervies (schreibt man das so?) lesen zu können
 
12° nordost (rip)
art unique
cromatics
overkill
true 2 the game
stylefile
terorist
wanted
hard 2 burn
alten backjumps
truth
und und und
 
Zurück
Oben Unten