Heidelberg

danke!!
jo, ich hab eigentlich auch vor, hinzugehen. einziges problem: meine mom hat an dem tag gebtag. :( naja, mal sehen...

karlchen
 
ich bin dabei, aber die stiebers treten eh nich auf! egal, ich bin dabei!
 
Wenn ich wüsste wie ich hinkomm,würd ichs mir schon mal angucken,grad so im Vergleich zur Wieslocher,aber bin halt leider nicht mobil momentan und deshalb wohl eher nein!

Das mit dem 11.5. scheint was zu werden bei mir,ich hab heute 2 aus meiner Klasse gefragt,die haben auch vor Mittags schon mal hinzugehen und den Writern zuzugucken.

auf www.dj-kcas.de gibts jetzt einen Counter also haut mal fleissig rein,damit der glüht:D
Werd morgen neue Bilder hochstellen.Wir haben am Samstag auch Bilder am Skatepark gemacht,bin aber noch nicht ganz sicher ob ich die hochladen werd,mal sehn.

Und im Sommer gehts nach NEW YORK! Da werden Bilder geschossen,da freu ich mich jetzt schon [und ihr solltet das auch:D:D:D]

Schaut mal vorbei

Gruß
Santa!
 
Pagius

AAAAAAAAAAABIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!
HÖLDERLIN HEIDELBERG



So :D


Die Seite ist kool, zwei dinge fehlen mir, ein paar mixes zum download und ein guestbook, wo ich mich eintragen kann :)

Was war das für ne jam im Uniklinikum?
Wohnst du in Eppele oder Wiesloch?


Viele Grüße JoOlz www.illdividualz.de
 
THX Joolz!

Gästebuch ist online,tragt Euch fleissig ein,würd mich freuen.
Werd´demnächst mal wieder was mixen und hochstellen.

Ich wohn in Wiesloch.Eppelheim war nur durch den Kontakt zum Harrolds und zur Eishalle.

Uni Klinikum war irgendein Jubliäum [115 Jahre irgendwas] aber das war damals recht unpassend,dass wir da gebucht waren,da waren viele äkltere Leute,die fandens nicht so toll.

Demnächst gibts Krankenschwesternparty II ,da leg ich im PZN [Psychatrisches Zentrum Nordbaden]auf einer Party auf.Muss schauen dass ich bis dorthin "Insane in the brain"doppelt krieg,dann wird gejugglet:D:D:D

Gruß
Santa!

visit: http://www.dj-kcas.de &sign Guestbook:)
 
DankeDanke für die ganzen netten Einträge hab mich gefreut:)

Jetzt hab ich auf der Page sogar noch Buttons,Wahnsinn [wo soll das noch enden-Webmasters Exxtasy;):D:D?]

Morgen gubts die Bilder vom Schwimmbadclub heute Abend-ab 00:00 Uhr DJ Motion in full Effect!

Peace!

www.dj-kcas.de
 
woah wer mailt denn hier so viel?
sag mal ich hab in den oster ferien auf einem reggaejam völlig besoffen mit irgendwelchen fremden vor dem kalstorbahnhof über def jux und kool keith geredet. die waren ganz locker die typen. war nicht zufällig einer von euch. war noch n kumpel von mir dabei und wir waren beide völlig besoffen.
war niemand von euch oder?
 
@Zebi: Also ich war's nicht :D, aber sag mal waren des zufälligerweise große Can Ox Fans? Weil ich kenn da paar die oft dort hingehen und einer von den zwei ist bei mir in der Klasse. Kannst Du Dich vielleicht an Namen oder irgendwas erinnern...? Schau mal bitte auch mal bei Deiner pm Box mal nach. Hab mal vor langer Zeit mal was geschickt. :D
 
Re: THX Joolz!

Original geschrieben von Der Weihnachtsmann
Muss schauen dass ich bis dorthin "Insane in the brain"doppelt krieg,dann wird gejugglet:D:D:D

sehr makaber (?), wenn ich das mal sagen darf..... :rolleyes: :)!

ich hab nichts neues zu erzählen, ausser schaut euch a beautiful mind an und heult wie ein schlosshund und überlegt euch was real ist und was nicht...dann wisst ihr wie's mir gestern ging :)!

grüsse....

und zebi...nein mich hast du besoffen nicht angelabert :D

bis dann
 
hm namen und gesichter weiß gar nix mehr. es war dunkel und ich völlig besoffen.
ja aber des kann sau gut sein. die beiden waren voll auf der def jux schiene. sag mir mal die namen vielleicht erinner ich mich.
abgemacht ich seh mal nach den pms nach.
grus zeb
 
Meinst Du wegen dem Mode Character vom BOTY?
Naja hab den Flyer nicht gemacht,is auch nurn ganz simples Ding,solangs den Zweck erfüllt und mein Name draufsteht passts schon.
 
Werd wohl am 11.05.02 nicht nach HD zum M-Pire Jam kommen können,weil ich so wies aussieht im Session Kultur Werk Walldorf aufleg,aber ich sag nochmal bescheid.

@Bax:Danke für die Mail-hab grad Klausurstress,ich meld mich!

Sign Guestbook!:)
 
Zurück
Oben Unten