Heidelberg

Vorschläge? Wann? :confused: ...Donnerstag fahr ich vielleicht nach Bayern paar Tage....München Gegend...
 
So jetzt kann ich wieder einigermaßen kraftvoll in die Tasten hauen und was schreiben.Bin heute Nacht um 3 von einer Party gekommen und war um 7 heute morgen im Büro gesessen [mehr oder weniger:(]

@Zebi:Hey cool.grüß sie einfach mal unbekannterweise,sie wird mich wirklich nicht kennen,hast Recht.Ich hab nur neulich diesen Thread auf Rapz.de von Ihr gelesen und hab ans Afu Ra Konzert gedacht,da hab ich mich gefreut:)

Nix gegen unsere 2Mann Treffen gell:D?!

BAX:Fährst Du HEUTE oder nächsten Donnerstag nach München?
Also mir würde zeitlich ganz gut der nächste Donnerstag passen,aber ich muss mich nochmal melden.Nächste Woche wird wohl ziemlich turbulent bei mir.Einigt Ihr Euch erstml wann Ihr könnt und wollt und da seid,dann richt ichs bei mir ein:)

Gruß und frohe Ostern wenn wir uns nicht mehr lesen
Santa!
 
Fahr doch nicht nächsten Donnerstag nach München. Hab allerdings den nächsten Donnerstag schon was anderes geplant.

Ach ja...noch ein Frohes Ostern!!!!!!
 
Auch von mir allen frohe Ostern:)
Schönes Wetter heute.

Fassen wir mal zusammen:

Montag:relativ witzlos,weil die meisten ja mal ins Vinxl oder so wollen und zusammen Platten kaufen

Dienstag:Tiny Tim arbeitet ab heute wieder.Ich glaube ich hab Zeit.

Mittwoch:Kann ich nicht.

Donnerstag:Bax kann nicht.

Freitag:Könnte ich arbeiten gehen,muss aber nicht sein.

Bax:Schau mal wieder auf meine Homepage,hab bissel was gemacht,seeeeeeeeeeeeehr simpel halt,aber alles Hhandprogrammiert.Gib mir nochmal Deine URL,dann würd ich auch nen Link machen.

Ich hör gerade den 2Step Remix von One Night Stand von Mis Teeq,hat mir DJ SlipMad empfohlen und ist schon ziemlich geil find ich:)

Schönen Tag
 
War heute in Mannheim im Eisstaadion und bin 2 Stunden lang im Park rumgelegen-Sonne war sehr schön:)

Ich wollte Euch nur sagen,dass ich am Freitag defintiv in Heidelberg sein werde.Wer Bock auf Treffen hat,soll sich hier oder per PM mal melden.

Am Donnerstag Abend werd ich wohl ins Kinki gehen und am Freitag Schwimmbad Club-austoben:D

Guckt Ihr Mumie oder Star Wars?!

Peace
Santa!
 
So jetzt isses offiziel!

Vergesst alles was ich oben geschrieben habe-alles scheisse!

Jetzt gilt:

Wir treffen uns am Freitag,den 05.04.02 um 14:00Uhr in Heidelberg am Bismarckplatz!

Falls noch Fragen sind PM an mich oder hier drin nachfragen.
Wenn jemand erst später kommen will/kann,soll ers mir auch schreiben ,dann schick ich ggf. meine Handy Nr. ,dass derjenige sich bei uns melden kann!

Viele Grüße
Santa!
 
viel spaß heut bei dem treffen !! ich kann ja leider nicht kommen da ich ja arbeiten muss :( !!

merkt euch schonmal den 03.05 vor da findet unser jam in neustadt statt ! der vincent legt dort übrigens mit kollegen auf
 
Ja war ein cooler Nachmittag,können wir jederzeit wiederholen,hat mir gefallen.Ich glaub wenn ich den Führerschein hab bin ich eh nur noch in HD:)

War heute in Karlsruhe und muss sagen:

-KA Graffiti sucks!sehr schlecht,kann leider nicht mehr sagen hier.

-Aber hübsche Frauen gibts da:eek: aber die gibts ja eigentlich überall [ausser im Schwimmbadclub irgendwie:D:D:D]

Viele Grüße
Santa!
 
Konnt leider nicht zum Treffen kommen :( ...das nächste mal hoff ich aber dabei zu sein...wegen der Jam am 3.5...das wird schwierig...:D ...wegen dem 1.Mai...;) ...ne war nur'n Scherz...mal sehen ich frag mal ein paar Kumpels ob die hin wollen...

@Santa: ...von meiner Stufe gehen paar Mädels ab und zu in den Schwimmbadclub:D ...hast Du vielleicht die gemeint??:D ;) Welchen Star Wars Teil meinst Du??

@all: Geht einer von euch ab und zu ins Rhein-Neckar Zentrum?
 
Boah diese Woche vom 1.Mai wird bei mir auch doof:

2.Mai Englisch LK Klausur:(
Aber mal schaun,ich halt mir den 3. auf jeden Fall mal frei.

Gestern war ich im Unity in Bruchsal. :eek: nächstes Treffen machen wir da:D DJ war zwar fürn Arsch.Hat nur AV8s gespielt und die noch nichtmal vernünftig gemixt,aber ich hab eh mehr auf die Frauen geachtet als auf den DJ:eek:
Nur die Jungs da sind sher "anstrengend".Irgendeiner rempelt einen immer an und wenn der Platz für 3 reichen würde.Und ich war 2 mal aufm Klo und zweimal gabs da Schlägerei [ich war nicht beteiligt;)]

Ich war früher als im RNZ in Viernheim,in letzter Zeit aber nimmer.Warum?Arbeitest Du da oder so?

Gruß
Santa!
 
Wo liegt denn Neustadt??? Ich bin aus Mannheim. Kommt man da gut mim Zug
oder so hin??

rufus
 
Neustadt an der Weinstrasse, ist grade hinter Lu-hafen... da fährt glaube ich jede gescheite Regionalbahn hin , daeurt so 20mins ;):D
 
Heute war der Shamam bei uns in der Schule [für die TV Total Gucker:Ja genau "Ich bin Gott von Brosis You ****er:D:D:D"]
Wasn Scheiss!Kreischende Mädels brec hen heulend zusammen.Mich hats bloß gefreut,weil in der Pause keine Sau beim Bäcker war sondern alle in der AAula Shaham geguckt haben:)


Was haltet Ihr davon,dass Heidelberg beim Splash vom Montana Writer Team vertreten wird?!Ich mein klar werden die gut rocken,aber was für nen Bezug hat denn ein Can2 zu Heidelberg?!Wir haben doch echt genügend freshe Leute hier,die uns da hätten würdig vertreten können und die Montanas hätten ausser Konkurrenz malen können-fänd ich besser,naja.

Santa!
 
@Santa: Ne, ich schaff nicht im RNZ. Wollt nur mal wissen, ob jemand dort ab und zu ist, da ich auch ab und zu dort hingeh. Am 3.5 gibt's bei uns leider ein Deutschkursfest. Bastel außerdem an einer neuen Website. Ich sag Bescheid, wenn die fertifg ist.
 
Zurück
Oben Unten