Augsburg I

Status
Not open for further replies.
yoah.. schade. die leutz bringen auch keine abwechslung mehr rein, sobald sie bekannt sind (ala curse) haben die meisten immer die gleiche reihenfolge ihrer lieder. wenn man nur einmal da ist passt das ja aber wenn man dann auf mehrere veranstaltungen geht bzw. festivals dann nervt das schon..
 
hab freitag auch nochmal in der brennbar aufgelegt und da wars recht witzig.

und gestern im kerosin

und am montag wohl schon wieder im kerosin

...
 
mein tip: jeden montag ins kerosin

und augen auf für flyer mit folgenden terminen:

12.12. kerosin
20.12. kerosin

na dann wer ich wohl wieder vor einer flasche desperados & einem teller mit burger und beilage auflegen :cool:
 
hab jez auch gehört das der grizu montags im kerosin is, manno is dat geil! ähm wer geht zum battle nach kempten von den augsburger leuten?
 
ATTENTIONE:

Donnerstags @ Brennbar ist gecancelt !!!

dafür gibt es aber Freitags den Kollegen DJ Stoic (Asbezt)

Montags bleibt alles beim alten:
Lässig Lounge @ Kerosin
ab ca. 20:15Uhr, freier Eintritt, Cafe & Tee gratis
Musik von div. DJs, u.a. DJ Stylopath (FourFingerEntertainment) & Grizu (Asbezt/BoogieBlast)
 
hab ich schonmal erwähnt das es in auX den BESTEN Döner süddeutschlands gibt
 
Original geschrieben von Harmonic
hab ich schonmal erwähnt das es in auX den BESTEN Döner süddeutschlands gibt

:D , soooo schlim der Erlanger Döner?
 
sieht so aus als ob sich der freitag in der brennbar auch erledigt hat. dann gibt's den besten und lustigsten soundmix wohl montags im schönen kerosin ;-)

heute abend gibt es wieder gecuttete hörspiele mit beats und natürlich die üblichen unerwarteten aktionen und sounds, je nachdem wer alles außer stylopath & grizu zum auflegen kommt.

c ya'll !!!
 
ich bin gelegenheits mc! war in Kempten beim battle! mein mic is auffer stage kaputt gegangen! gibts das? der 75er hätte da abgeräumt, aber nee der kommt ja nicht! mich haben tausend leute nach grizu gefragt obwohl wir uns ja gar nicht kennen!
lag glaub ich an meinem augsburg allstars shirt... naja
 
So .. mal an die Augsburger jungs hier ..

Ich bin nächste woche geschäftlich in augsburg .. also von montag bis freitag mittag ... und würd mal wissen was abends so abgeht ??

Kenne mich kein bisschen aus da ... war auch noch nie da .. bin direkt am bahnhof im intercity hotel ...

währ nett wenn sich ma wer meldet :)

peace
 
@dark fader: die zeit des abräumens ist seit dem royal rumble 2000 vorbei. der olle mars hätte ja auch mal was sagen können, daß in camoludonum ein battle ist. bin aber sicher, daß die kids mich alten sack geburnt hätten!

@ca$e: auf jeden fall am montag abend ab ca. 20:30 uhr ins kerosin kommen. soundmässig kann da alles passieren, drumnbass, funk, hiphop, jazz, r'n'b, freestyle sessions, etc.
chillige sofas, cafe & tee umsonst, freier eintritt, usw.
einfach nur "lässig lounge". schaun se rein - ham se spaß und relaxen!
von deinem hotel bist du in ca. 5 minuten zu fuß da.
frag einfach die leute wo es zum hotelturm geht und dann zum kerosin in der gögginger straße. oder geh zum königsplatz und fahr mit der linie 1 in richtung göggingen. an der zweiten haltestelle aussteigen. rechte straßenseite über die ampel. rotes haus mit "kerosin" an der wand und vw-bus davor.
ansonsten gibt's leider nur die üblichen mtviva-pseudo-schuppen :-(
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom