LP Beginner - Boombule (RMX-LP)

KloakOne

ist hier aktiv
Registriert
15. Mai 2000
Beiträge
234
Ich hab se mir heut gekauft und kann wirklich nicht verstehen, warum einige die Platte scheiße finden... vielleicht liegts daran, dass ich Reggae verdammt gern höre, aber diese Platte ist wirklich nicht übel. Ich finde sie sogar relativ geil...

Der einzige nicht so tolle Track ist "Geh bitte" von Audio Active oder wie auch immer die heißen... den find ich ÜBELST!!!
Aber Absolut nicht allein oder Mikro in der Hand sind beispielsweise sehr fett...
"Ey Dende, wo willst du hin mit dem Mikro in der Hand?"

Wie findet ihr die Platte??
Schlecht??
Beschissen??
Oder fett?

Frieden
 
Es geht darum das sich eißfeldt derbe bückt um seine Platte zuverkaufen
frown.gif

Und ein Remixalbum......baaaaaaah!
Ich hör auch gerne Reagge, aber die Platte hol ich mir nicht ich mag die Beginner eh nicht und die Gebückten Lügner viel ich nicht zu GOLD verhelfen!!!!!!!

*WÜRGGGGG*

Nase zuhalten!!! Und dann sag ma' :"Ja da geht was, doch es hinkt!!"
 
die texte und beats sind nicht cshlecht, aber die idee, die hinter der sache steckt(goldene schallplatte)bringt mich zur weissglut
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif
 
Ich denk mir, dass hat mit der EMI zu tun... was denkst du, warum die sich auf der Platte so bemühen, ihren "Kommerziellen Flavour" wechzukriegen...

Frieden
 
ich finds auch gschissn von n beginnern, dass sie n remix album machen, um so ne goldenen schallplatte zu bekommen , weil deren plattenfirma ihnen das sagt ...

naja .. manche songs sind nich so schlecht, aber naja
ragga is schon auch geil
 
Manche Songs sind echt nicht schlecht. Aber der letzte, also "Geh bitte" geremixt von Audio Active ist sowas von endscheiße. Sowas beschissenes hab ich schon ewig nicht mehr gehört. Wer oder was ist eigentlich Audio Active und was kommt da sonst für ne Musik so von denen?
 
nachdem "irgendwie irgendwo irgendwann" so gut angekommen ist dachte ich Eissfeld macht ein solo album das bisschen nen reagge style hat, aber dieses Remix teil stinkt verdammt nach plattenfirma und so ist es auch, aber was geht mich sowas an, wenn es mir gefällt werd ich sie mir auch holen....
aber ich könnte wetten das sich jetzt diese ganze bravokiddies auch Bambule kaufen und dann haben sie ja ihr beschissenen gold
 
@alinger

Audio Active sind irgendwie ne japanische Band (so Producing Band)... keine Ahnung was die machen, aber der Track hört sich SEHR schlecht an.
 
Mir gefällt HammerHart gut wegen der FLAME
für alle Kiddis es ist kein "Neuendeckter"
RaggaReggieHip Hoppr" nein es ist der Ex
Asiatic Warrior, und Azad der früher auch ein Warrior war ist jetzt bei 3P
Checkt mal Auge des Tigers Asiatic Warriors!
Zurück zu Bombule also wie gesagt HammerHart geht steil nach vorne auch wegen Illo77
Stieber Twins Remix...da brauch ich nix zu sagen spricht halt für sich!
Nie Nett..ziemlich düster sehr geil
Das Boot..endlich hat Mad paar Gitarren rein gepackt OBER FETT!!!
Füchse...Das Orginal war schon Dope und der
Remake rockt noch mehr Props an Patrice!!
Geht Was...auch geil obwohl der Beat könnte bisschen schneller sein passt mehr zu Sammy(Meiner Meinung nach)
Rock On..............läuft schon überall kennt jeder!

Ja das wars alles in einem Geile Remix Platte
Ich hatte gestern die Wahl entweder Bombule
oder Cali Agents....hab beide genommen
smile.gif
)
Peace!!

Ps:Jeder der sich die Scheibe geholt hat und jetzt meckert..hat auch ein Teil zur Goldenen Platte bei getragen!!
 
Verweigert bitte diese scheiß kommerz platte. Sowas darf man echt nich unterstützen. Die Beginner haben durch diese platte bei mir endgültig verschissen, nicht weil sie schlecht ist, sonder wegen der geschichte mit der goldenen platte, dass iss mir echt zu harte verarsche sowas. Die Beginner sind für mich auf dem gleichen Nveau wie die Bachstreet Boys!
 
Weiß nicht. Ich find es besser, daß die jetzt sowas gemacht haben als ein neues Ding nach dem andern zu releasen. Wu-Tang ist ein ziemlich gutes Beispiel. Mann, war ich damals geflasht, als die 36 Chambers rauskam. Und dann kamen die ganzen Solosachen. Meths Tical und ODB´s Return to the 36 Chambers waren ja noch geil. Raekwon´s Only built for cuban linx und die ganze von GZA waren auch noch nett. Aber dann haben die ja eins nach dem andern rausgehauen. Und alles hört sich immer gleich an. RZA sei Dank. Da find ich es von den Beginnern konsequenter, wenn sie die Platte remixen. Ist mal was neues. Und daß die nun unbedingt Gold damit kriegen wollen, ich weiß nicht. Am Ende ist es eh wieder Geschmacksache. Und außerdem hab ich keinen Bock auf dieses ewige "Unterstützt Hamburg nicht, die verkaufen HipHop aus". DAS STIMMT NICHT!!!! Und wenn dieser ganze Scheiß weiter in Gang gehalten wird haben wir bald unseren eigenen Eastcoast-Westcoast Konflikt hier. Aber bei uns dann Nord-Süd. Nur, daß wir uns den selber machen, bzw. die Künstler, und nicht wie in Amiland Regierung und Medien.
Übrigens: Das Boot ist für mich der derbste Track auf Boombule. Direkt gefolgt von Hammerhart. Rock on and on find ich eigentlich ziemlich dumpf, aber die Haider-Szene im Video ist dope.
 
Ich finde das Album fett, und finde es toll zu sehen welche Ideen andere Künstler haben um diese Tracks zu verarbeiten.
 
Beginner sind schwule f*cker, der djmad kotzt einen am meisten an!eisfeld find' ich schwul seit ich erfahren hab' das irgendwie iregendwo irgegw.,ein cover ist,
der einzige an den noch etwas respekt geht ist denyo, wenn man styleligasession von dd'classic vinyl files hoert, kann man hoeren das er was drauf hat!
peaceyo
Flavour
cool.gif
 
Yo !
Ich denke das die Beginner nicht Homosexuell veranlagt sind !!??!!!
Ich hab mir grad von nem Freund so ne Demo Platte geben lassen , und muss sagen , dass manche Lieder ziemlich derbe kommen !
r.y.
C-It
 
Ich hab auch leider nur die Demo Platte von der Backspin. Wo aber verschiedene Titel vorgestellt werden. Und mein Resutat nachdem ich die Demo Platte gehört habe ist, das ich mir auf jeden Fall die Boombule Scheibe holen muss.
Mir ist da im Grunde eigentlich egal ob die eine goldene Schallplatte dafür bekommen! Nur finde ich es echt langsam ermüdend das die AB's die ganze Zeit für ihr Hamburg rocken, denn das kommt meiner Meinung nach ziehmlich prollig.

Scheiss auf die Städte, ist doch egal woher man kommt. Wichtig ist nur wohin man geht! Und da HipHop ein Familie ist, sollte man da auch ordentlich zusammen halten.

P.S. Schade ist nur, das es die Boombule nicht bei MZEE gibt! Kann mir jemand sagen warum?

trim, TMR-Crew LE. 159-466
 
es ist doch vollkommen egal ob die beginner damit jetzt ne goldene kriegen oder nicht! natürlich ist ein remix album eine idee von der plattenfirma,vielleicht nicht die beste aber die beginner haben das derbste daraus gemacht!!
letzendlich ist es doch egal warum die jetzt ein remix album gemacht hat,wichtig ist das die musik gut ist und das ist sie definitiv!!!
also ich werde nicht auf ne musikaliscgh gute platte verzichten nur weil irgendjemand dannn ne goldene bekommt!
IT'S ALL ABOUT THE MUSIC!!!!!
 
ich könnte echt voll abgehen, eigentlich ist das Album doch gar nicht mehr von den Beginnern, das einzige was die daran gemacht haben war das Beste unter drei Remaken rauszusuchen.....haaaaaaarte Arbeit, wenn man so zum Star wird und Gold erreicht sollte ich das auch mal versuchen, die Kohlen könnte ich gut gebrauchen...

bleibt confuse
 
die beginner haben auf jeden schon feett was gemacht, früher, die sind genau wie teb rock ski oder fantastische 4, die brauchen nich mehr die meinung von uns, die scheisen darauf
denn die haben schon gerockt als wir, der nachwuchs, oder konsumenten noch kleinkinder waren...
die wollen nur geld,da sie schon ein teil von deutschem hiphop sind.
doch die remixes platte ist scheisse
p.s. - wenn ich schwul sage, meine ich scheisse und nicht homosexuell veranlagt
eigentlich beides, da beides scheisse ist!)
peace check www.underground-hiphop.de
Flavour
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flavour:
p.s. - wenn ich schwul sage, meine ich scheisse und nicht homosexuell veranlagt
eigentlich beides, da beides scheisse ist!)
<HR></BLOCKQUOTE>

um.... coole einstellung, spasti....

zum thema: nach der ganzen diskussion kann man sich das teil ja schon fast nich mehr unvoreingenommen reinziehn, aber ich habs gestern doch mal gemacht im laden. und ich finds geil. wie immer sind nat. nicht alle tracks gut, aber 70% is derb, der rest wird halt nich angehört
und es is ja nich einfach nur ein rmx mit neuen beats sondern mit neuen lyrics (jedenfalls teilweise) und das is wirklich geil
die leude die hier fett ablabern ham sich das ding warhscheinlich noch nich mal angehört....
 
Zurück
Oben Unten