Del the funky Homosapien - Both sides of the brain

Zu mtk:
group home!
livin proof die platte is ein hammer!
gefällt mir persönlich besser wie die a tear for the ghetto.
aber die is auch cool!
die heißen jetzt ja ghg-ich glaub group home gang?!
jetzt sind es 4 leute!
life after this und rollin with me sind die neuesten tracks!
mtk schau mal in mein forum,dass bumpy knuckles-industry shakedown heißt!
 
Ich finde "A tear for the ghetto" viel besser als "livin proof", denn bei "Livin Proof" sind Lil Dap und The Nutcracker nicht so gut, und da sind die auch nebensächlich, denn Premo gibt denen die fettesten beats, so das man auf Group Home nicht achtet. Auf "A tear for the Ghetto" sind die Beats immer noch fett, und die emcee's sind da wirklich das, worauf man achtet. Sie sind halt unabhängig, obwohl viele dachten, sie könnten es ohne Premo nicht schaffen, wie bei Jeru. "Life after this" ist das beste Group Home lied, finde ich. Was ich an denen mag ist das sie auch immer besser werden. Ich freu mich auf das nächste album.
In GHG sind 4 leute? Da müßten Blackadon und Black E-starr dazu gekommen sein, oder vielleicht auch Agallah? Muss ich mal herausfinden. Wie findest du Swollen Members?
Peace, MTK
PS: was heißt denn "h", SirMongo1??
 
sir mongo:1.was wolltest du uns denn mit"h"mitteilen?
2.wer weiss schon ob er schonmal in deutschland war?
3.er hat europa als wack bezeichnet, nicht nur deutschland. das schliesst auch dein geliebtes frankreich mit ein, un das frankreich nich wack is, da sind wir uns ja hoffentlich einig...
 
h, sprich Äitsch..Heroin! Ne Quatsch mein Posting hat sich gelöscht und ich hatte kein Bock nochmal zuschreiben
smile.gif


Mir egal USA ist eh für mich doper, bin eh HalberAmerikaner und bin oft in Amerika, also ist DEL für mich weiter hin der dopeste von DoPe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


YO SWOLLEN MEMBERS SIND DOPE!!!
Die haben doch sogar was mit der Sekte aus Berlin gemacht!! Ist auf dem Sekte Tape druff!!!!!!!
 
ich höre Puffy, 2Pac, Backstreet Boys und Missy Eliott........schön oder! Ich finde die anderen nicht so toll weil die nicht auf Platz 1 in den charts waren!!

hahahahahahahaha
 
sach ma ehrlich mongo...ich versuch grad einzuschätzen was du für ne art mensch bist...


ps: common, mos def, high&mighty...
 
na klar höre ich Common und mOs DeF!!
Aber ich höre auch Hierogyphics und andere MCs von der Left Side! Ey ich hab jetzt kein Plan was ich alles höre......Dead Prez..........................Kool keith.............Louis logic.............................................................................................................................................................boah alles ROT auf dem Bildsirm...................................................................................wegen meinen Augen *gggggggggg*............bin drouzen

geradfe höre ich die olte pharcyde mit Runnin'


pEacE
 
Ich mein dich und jeden anderen der das album gehört hat. Wer es nicht gehört hat, der verpasst was, das Dilated Peoples ist nichts gegen Encore's "self preservation".
Peace, MTK
 
Zurück
Oben Unten