donnerschläge

mr.mana

am Start
Joined
Apr 18, 2000
Messages
14
Dieser Diss geht an alle Freitzeit Rap Flachmänner
Mr. MANA jetzt dämmerst
Hör mal was da hämmert
Die Raps schlagen so lang ein bis du kenterst
conterst zwar, doch lamm und kraftlos
machtlos deine angriffe, schmerzen wie kniffe meiner kleinen schwester
mr. mana toy zermetzler,
denn ich krosste kris und legt vanilla auf ice
jahre langes styles kreeieren ist nun der beweis für tight rap scheiß
beweiß mich nicht auf rap konzerten, denn bring ich brunern tracks im unterground die nicht komerzen, mit mir is besser nicht zu verschrezen, als ersten grüß ich mein mann dj arokhan und dann noch den gesamten terroristen clan, denn mein stil is terror, auf deinen bildschrim erscheint Error, genieß bilder von jey - und terrock, hab kein bock mehr auf die übliche toy kacke deshalb back ich mein tastatur und zieh ab hier... peace
 
als ich das erste mal nen thread eröffnet habe, habe ich wenigstens die regeln gelesen.. 32 zeilen..

zum text:

den hast du bestimmt nicht aufn beat geschrieben, dafür ist die zeilenlänge zu chaotisch.. reime sind simpel.. auch wenn da viele sind, der text hat ja nicht sowas wie nen roten faden und mit solchen reimen ist es nicht schwer sowas zu schreiben.
Ziemlich wack..
 
Original geschrieben von mr.mana
Dieser Diss geht an alle Freitzeit Rap Flachmänner
Mr. MANA jetzt dämmerst
Hör mal was da hämmert
Die Raps schlagen so lang ein bis du kenterst
conterst zwar, doch lamm und kraftlos
machtlos deine angriffe, schmerzen wie kniffe meiner kleinen schwester
mr. mana toy zermetzler,
denn ich krosste kris und legt vanilla auf ice
jahre langes styles kreeieren ist nun der beweis für tight rap scheiß
beweiß mich nicht auf rap konzerten, denn bring ich brunern tracks im unterground die nicht komerzen, mit mir is besser nicht zu verschrezen, als ersten grüß ich mein mann dj arokhan und dann noch den gesamten terroristen clan, denn mein stil is terror, auf deinen bildschrim erscheint Error, genieß bilder von jey - und terrock, hab kein bock mehr auf die übliche toy kacke deshalb back ich mein tastatur und zieh ab hier... peace




ich hab früher als ich klein war , auf dem fussball platz gespielt anstatt scheisse ins netz zu stellen !!!
 
Na ja, ich finde es nicht wack, aber eher unteren Durchschnitt.
Halt ein bisschen kurz.
 
alle,die hier seit dem 29.3.05 gefeedbackt haben,ausser fabe und stoz bitte ma durchlesen wann das ding gepostet wurde.......:D
 
tja ich sag mal: kurz, prägnant, aussagekräftig!
aber trotzdem: schlecht!
 
Back
Top Bottom