Rap Gossip

Schaue am Mittwoch mal hin und lass mir von Samra die Augenbrauen zupfen oder das Gesicht wachsen, am besten beides.
Aber das Rauchen soll er dabei bitte dann unterlassen :emoji_thinking:
 
Ok also ich hasse Friseure mit schlechten Wortspielen im Namen sowieso (und da sind der Kreativität der Leute kaum Grenzen gesetzt), aber natürlich muss er jetzt auch so einen bringen "CUTaleya" höhö versteht ihr? Wegen dem Song. Wahnsinn.
 
Bevor jemand korrigiert: Wegen des Songs ist womöglich richtiger.
 
Ok also ich hasse Friseure mit schlechten Wortspielen im Namen sowieso (und da sind der Kreativität der Leute kaum Grenzen gesetzt), aber natürlich muss er jetzt auch so einen bringen "CUTaleya" höhö versteht ihr? Wegen dem Song. Wahnsinn.

früher hiessen kneipen, imbisse und frisöre einfach nach standort oder betreiber ("loher grill", "bei werners" "frisörsalon schimmelos" etc.), seit einem jahrzehnt oder so denken sich betreiber wortspiele wie "schnittfläche" oder "tarteort" als namen aus... meine these ist, dass da die um die bong freestylende generation des ersten deutschraphypes ab 1998 groß geworden ist ihren eimsbush fan background in ihre geschäftsgründungen oder -übernahmen gebracht hat
 
früher hiessen kneipen, imbisse und frisöre einfach nach standort oder betreiber ("loher grill", "bei werners" "frisörsalon schimmelos" etc.), seit einem jahrzehnt oder so denken sich betreiber wortspiele wie "schnittfläche" oder "tarteort" als namen aus... meine these ist, dass da die um die bong freestylende generation des ersten deutschraphypes ab 1998 groß geworden ist ihren eimsbush fan background in ihre geschäftsgründungen oder -übernahmen gebracht hat

keine ahnung was du laberst aber in dieringhausen gibts ein nagelstudio, das heisst I will nails
nur mal so, mein lieber freund:emoji_handshake::emoji_hand_splayed::emoji_raised_hands:
 
früher hiessen kneipen, imbisse und frisöre einfach nach standort oder betreiber ("loher grill", "bei werners" "frisörsalon schimmelos" etc.), seit einem jahrzehnt oder so denken sich betreiber wortspiele wie "schnittfläche" oder "tarteort" als namen aus... meine these ist, dass da die um die bong freestylende generation des ersten deutschraphypes ab 1998 groß geworden ist ihren eimsbush fan background in ihre geschäftsgründungen oder -übernahmen gebracht hat
Ne, das gibt es doch eher schon seit 20 Jahren. Und das sind dann irgendwelche Boomer oder irgendwelche Sarahs, die denken, dass ein Name wie "Chaarisma" oder "Chaarmant" total kreativ und flippig rüberkäme.
Das sind dann auch so Friseurinnen, die einer Frau mit einem schönen Langhaarschnitt, die sich eine kleine Typveränderung wünscht, einen "frechen Kurzhaarschnitt" aufschwatzen.
 
Das sind dann auch so Friseurinnen, die einer Frau mit einem schönen Langhaarschnitt, die sich eine kleine Typveränderung wünscht, einen "frechen Kurzhaarschnitt" aufschwatzen.

media.media.580e5de8-b332-478d-b371-ece0dae3f1ed.original1024.jpg
 
Wenn das hier der Friseur Gossip ist... Augenbrauen waxen lassen viel angenehmer als Fadentechnik change my mind!
 
was ist jetzt die pointe bei der angeblichen flizzard bubu versöhnung gewesen?
 
Ok also ich hasse Friseure mit schlechten Wortspielen im Namen sowieso (und da sind der Kreativität der Leute kaum Grenzen gesetzt), aber natürlich muss er jetzt auch so einen bringen "CUTaleya" höhö versteht ihr? Wegen dem Song. Wahnsinn.

haireinspaziert! kamm in! spürst du du nicht die haarmonie in unserem salon der vier haareszeiten? nur echte liebhaarber wissen: was kopfgärtner können, können nur kopfgärtner!
 
Was ist aus dem one Hit Wonder aus amiland geworden? hab schon den Namen vergessen...
 
upload_2020-7-14_13-17-13.png

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immernoch: Wer Gangstarap hört, dürfte eigentlich mit dem gewaltfreien Abzug einer Oma kein großes Problem haben :D
 
aber wenn einer jetzt wirklich die mutter von einem anderen auf dem nacken F****n würde, würden wir das auch doof finden. Sie hat halt wirklich eine arme oma abgezogen. Ist halt auch ehrenloser als n Goldraub find ich.
 
aber wenn einer jetzt wirklich die mutter von einem anderen auf dem nacken F****n würde, würden wir das auch doof finden. Sie hat halt wirklich eine arme oma abgezogen. Ist halt auch ehrenloser als n Goldraub find ich.

ps. falls jemand fragt, keine ahnung woher ich das mit dem nacken habe, iwo vor kurzem gehört und ist hängengeblieben.
 
Die Aussage ist, dass eigentlich jeder richtige Gangsterrapper iwelche Raubzüge oder Gewaltverbrechen hinter sich hat.
 
Zurück
Oben Unten