Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Mal realtalk ich war nur zu bescheuert und hab in meinem Wahn das erstbeste Bild gepostet, mit dem ich nur darauf aufmerksam machen wollte, dass die Opa-Schleuderer gerade bezahlten Urlaub machen. Zum einen bescheuert, weil ich natürlich auch nix von Hetzjagden halte und ich das gar nicht so richtig wahrgenommen hab :oops:

Zum zweiten werden die ja trotzdem angeklagt, etc was fifth gesagt hat.
 
Chauvin: "You guys alright though?"
Lane: "Yeah, I mean my knee might be a little scratched, but I'll survive."

To serve, protect and break a toller Typ's neck.
 
Wie noface wirklich in jeder Diskussion beweist, dass er kausale Zusammenhänge 1. 0 nachvollziehen kann und 2. Stets seinem Gegenüber iwelche Dinge in den Mund legt und absichtlich vollkommen populistisch missinterpretiert.... Und das bei einem wie Gronka, der quasi IMMER besonnen und rational argumentiert haha.
 
versteh jetzt aber auch net was euch so triggert, in den usa sind die doch generell nicht zimperlich mit mugshots und vollen namen bei tatverdächtigen oder auch opfern
 
Sie hätten einfach gefeuert werden sollen, fertig aus.... Bin bei Dunlop fast gefeuert worden weil ich 3 verfickte Reifen kaputt gemacht hab
 
wahrscheinlich der drangehängte aufruf zur selbstjustiz

immer eklig, aber da es ja generell so ne sache ist mit nicht-selbstjustiz bei bullen, find ich hier sogar n bissl verzeihlicher als wenns um irgendwelche anderen armen schweine geht
 
immer eklig, aber da es ja generell so ne sache ist mit nicht-selbstjustiz bei bullen, find ich hier sogar n bissl verzeihlicher als wenns um irgendwelche anderen armen schweine geht

mich regt halt einfach grundsätzlich diese willkür am allermeisten auf bei diesen internet mobs. welche sau durchs dorf getrieben wird, wird dadurch bestimmt, was gerade das hot topic ist und einzelne vorfälle werden durch die dynamiken der sozialen medien gehypet, ganz wesentlich verstärkt von algorithmen, die bestimmen, was man bei facebook und twitter angezeigt kriegt.

ja, als bullen haben die vielleicht einen vorsprung gegenüber irgendwelchen karens, die 911 wählen, weil ein schwarzer durch ihre straße läuft und deren arbeitgeber keinen bock auf schlechte pr hat, weil, wie gesagt, korpsgeist. aber genau das kann halt auch dazu führen, dass der mob noch einen oder zwei schritte weitergeht als sonst.
 
Sie hätten einfach gefeuert werden sollen, fertig aus.... Bin bei Dunlop fast gefeuert worden weil ich 3 verfickte Reifen kaputt gemacht hab

fucking this.

ich wurde gekündigt weil ich keine zuckerleckerlies verkauft hab mann und die arschlöcher tragen scharfe waffen. denke mal einiges spricht dafür jemanden mit ner scharfen waffe bei eindeutigem Fehlverhalten schneller zu kündigen als nen scheiss hundefutter dealer.
 
Die haben ja auch kein Polizeieigentum kaputt gemacht und waren halt besonders fleißig, ihr faulen zerstörerischen Taugenichtse.
 
Law and order!
Ecmr5BdX0AM7jb0
 
stone hat nachweislich gegen bundesgesetze verstoßen, da spielt es keine rolle, ob es letztendlich tatsächlich eine verbindung zwischen russland und der trump kampagne gab. das ist law and order mein liber.
 
Stone ist ein Wichtigtuer und mit seinen Stories hat er sich eben diesen Schlamassel eingebrockt.
Ihn jedoch dafür jahrelang zu inhaftieren, in seinem Alter, basierend auf sehr fragwürdigen 'Beweisen'/Methoden in einem politisch motiviertem Ermittlungsverfahren mit zweierlei Maß was Gerechtigkeit anbelangt... tut mir Leid, auch wenn er ein Arschloch ist, aber das ist keine Gerechtigkeit.
 
Back
Top Bottom