Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

ach laber nicht, sobald es wieder gegen die richtigen geht, ist dir das doch scheißegal. genau wie komischen user mit russische name und euch ganzen bast. bei "shitstorms" gegen "die hengamehs auf twitter" hat doch noch nie einer von euch das maul aufgemacht, ganz im gegenteil hatte es die fette lesbe ja sogar verdient. aber wenn bullen jemanden fahrlässig töten und dafür nicht bestraft werden, seid ihr ganz empathisch und solidarisch weil die könnten ja psychische leiden davon tragen ist das dein fucking ernst

entschuldigung, es ist ja wohl ein riesengroßer unterschied ob man von berufswegen provoziert oder einem bei der berufsausübung ein unglück passiert, ob selbstverschuldet oder nicht. und auch hengameh wünsche ich nicht, dass sie "keinen tag ihres lebens mehr in frieden leben kann", nur die ehrliche und vollumfängliche öffentliche demontage des schunds, den sie so schreibt.
 
ach laber nicht, sobald es wieder gegen die richtigen geht, ist dir das doch scheißegal. genau wie komischen user mit russische name und euch ganzen bast. bei "shitstorms" gegen "die hengamehs auf twitter" hat doch noch nie einer von euch das maul aufgemacht, ganz im gegenteil hatte es die fette lesbe ja sogar verdient. aber wenn bullen jemanden fahrlässig töten und dafür nicht bestraft werden, seid ihr ganz empathisch und solidarisch weil die könnten ja psychische leiden davon tragen ist das dein fucking ernst
Ich sage doch, emotional geladen. Leg mir bitte keine Worte in den Mund, wenn du mich kritisieren willst dann tue das anhand meiner Beiträge und nicht irgendeinen Scheiß den du dir zurechtfantasierst. Wie kommst du überhaupt auf die Idee ich sollte auch die fette Lesbe verteidigen nur weil ich in einer anderen Situation mich gegen den Lynchmob auspreche? Es wird doch jeden Tag irgendjemand gecanceled, reg dich mal darüber auf anstatt über Personen die sich eben nicht zu jedem Scheiß äußern wollen.
 
Ich glaube auf längere Sicht muss ich mich hier löschen lassen. Innerlich bin ich bei den Beiträgen hier teils auf 180, komme aber dennoch wieder... heidanei...
 
Das ich einmal Gronka Lonka zustimmen muss ist echt erschreckend. Das mit dem alten Mann ist wirklich blöd gelaufen. Dem Video zu entnehmen war das aber in keiner Art und Weise beabsichtigt von dem Polizisten. Unachtsam und überschnell reagiert im Angesicht eines älteren Menschen, der btw ne Maske trug (Vom Video hätte ich den jetzt auch nicht auf ü70 geschätzt und dann noch ne Maske auf), war das auf jeden Fall. Jetzt ne Hetzjagd zu betreiben halte ich wirklich für unangebracht.
 
mein punkt ist: vom ergebnis einer attacke auf deren bösartigkeit zu schließen, ist falsch und es hat schon seinen grund, wieso zumindest in deutschland ein versuchter mord in der regel schwerer bestraft wird als eine körperverletzung mit todesfolge und bei der körperverletzung wiederum die schwere und die gefährlichkeit getrennt beurteilt werden. manchmal läuft es einfach blöd bzw. tragisch, das hier war so ein fall.

das heißt nicht, dass es best practice wäre, alte männer zu schubsen. dieser vorgang war definitiv unnötig weil anders lösbar. mit mehr als einer verwarnung rechne ich trotzdem nicht und falls die beiden deshalb ihren job verlieren sollten, wäre das in meinen augen falsch, da ich nach ansicht des videos zum schluss komme, dass das ein vorfall war, der in 99 von 100 fällen mit maximal ein paar blauen flecken geendet hätte. ich kann mich da selbstverständlich irren, aber so wirkt es für mich nun mal.

den social media mob interessiert das alles nicht, der hat jetzt seine hassfiguren, die hoffentlich nur morddrohungen usw. abkriegen und keinen tätlichen angriffen ausgesetzt sind. dieses selbstgerechte gewichse darauf, dass man gerade daran mitwirkt, dass jemandem (und dessen familie) das leben zur hölle gemacht wird, widert mich einfach an.

und so sehr ich den polizeilichen korpsgeist als grundsätzliches problem anerkenne: in der situation hat er sein gutes, denn in anderen branchen führt ein missglückter witz auf twitter ja schon dazu, dass man seinen job verliert.
 
ja, noface-beiträge sind schon echt die höhe.

bleib einfach in deiner rechten bubble bro und halt die klappe wenn erwachsene sich unterhalten

bist du eigtl. daffy mit uzi? wenn ja wtf happened alder ab wann bist du behindert geworden?

den social media mob interessiert das alles nicht, der hat jetzt seine hassfiguren, die hoffentlich nur morddrohungen usw. abkriegen und keinen tätlichen angriffen ausgesetzt sind. dieses selbstgerechte gewichse darauf, dass man gerade daran mitwirkt, dass jemandem (und dessen familie) das leben zur hölle gemacht wird, widert mich einfach an.

na hoffentlich hat der mann mit gehirnschaden keine verwandten. bin froh dass du so mitfühlend bist und dich so sorgst. oh wait...

korpsgeist is cool, aight aight immer weiter so, packt die fahnen aus freunde, hier wird marrrrrschiert.
 
na hoffentlich hat der mann mit gehirnschaden keine verwandten. bin froh dass du so mitfühlend bist und dich so sorgst. oh wait...

alter, der kerl hat nun mal leider, tragischerweise, diese verletzung. natürlich wünsche ich ihm persönlich alles gute, das bringt ihm nur leider nix. genausowenig wie es ihm etwas bringt, wenn den beiden bullen, die diesen vorfall ausgelöst haben, jetzt zuhause ziegelsteine durchs fenster geworfen werden, weil irgendwelchen """"aktivisten"""" dabei einer abgeht. das ist nämlich das, worum es hier in wirklichkeit geht: moral outrage setzt dopamin frei. du sklave der biologie.

https://hub.jhu.edu/2019/09/25/molly-crockett-social-media-outrage/
 
alter, der kerl hat nun mal leider, tragischerweise, diese verletzung. natürlich wünsche ich ihm persönlich alles gute, das bringt ihm nur leider nix. genausowenig wie es ihm etwas bringt, wenn den beiden bullen, die diesen vorfall ausgelöst haben, jetzt zuhause ziegelsteine durchs fenster geworfen werden, weil irgendwelchen """"aktivisten"""" dabei einer abgeht. das ist nämlich das, worum es hier in wirklichkeit geht: moral outrage setzt dopamin frei. du sklave der biologie.

https://hub.jhu.edu/2019/09/25/molly-crockett-social-media-outrage/

Wenn die eingesperrt werden, schmeißt niemand was...

that’s the point: ohne backlash passiert gar nix. Die morden einfach weiter. Siehe George Floyds Mörder.
 
bleib einfach in deiner rechten bubble bro und halt die klappe wenn erwachsene sich unterhalten

bist du eigtl. daffy mit uzi? wenn ja wtf happened alder ab wann bist du behindert geworden?

95% von Daffy's Sorte sind zur gleichen Zeit "behindert" geworden als plötzlich die ganzen rechten Sprachrohre a la Peterson, Shapiro, Milo etc. im Internet aufgetaucht sind. Also so 2015-2016
 
ein normal denkender mensch supportet trump
eine blm protestanten tunte nicht

man sollte jeden protestanten einfach einsperren wie in chiner lak das machen die eh bald wenn trump gewinnt mark my words :emoji_alien: und lutscht mal dran ok

ps: nix gegen daffy habt ihr das verstanden
 
Wenn die eingesperrt werden, schmeißt niemand was...
und wenn sie nicht eingesperrt werden, dann hat auch niemand irgendwas zu schmeißen.

that’s the point: ohne backlash passiert gar nix. Die morden einfach weiter. Siehe George Floyds Mörder.
ja und jetzt ist halt wie immer beim aktuellen hot topic das pendel in die andere richtung ausgeschlagen. george floyd wurde ermordet, der typ hier wurde geschubst und ist blöd gefallen. das sind zwei grundlegend unterschiedliche dinge, die hier vom undifferenzierten mob in einen topf geschmissen werden. you can do better than that.
 
Mal realtalk ich war nur zu bescheuert und hab in meinem Wahn das erstbeste Bild gepostet, mit dem ich nur darauf aufmerksam machen wollte, dass die Opa-Schleuderer gerade bezahlten Urlaub machen. Zum einen bescheuert, weil ich natürlich auch nix von Hetzjagden halte und ich das gar nicht so richtig wahrgenommen hab :oops:

Zum zweiten werden die ja trotzdem angeklagt, etc was fifth gesagt hat.
 
Chauvin: "You guys alright though?"
Lane: "Yeah, I mean my knee might be a little scratched, but I'll survive."

To serve, protect and break a toller Typ's neck.
 
Zurück
Oben Unten