LP Ćelo & Abdï - Mietwagentape 2 (08.01.21)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Kommt am 20.11.2020.
 
ich kann den beiden nich folgen mit dem was die da labern
noch über 4 monate bis zum release lol
sollen einfach ein paar tage vorher nochmal kurz bescheid geben
 
Wartezeit definitiv zu lang, zumal MWT2 2019 schon angekündigt wurde. Lustig sind die beiden trotzdem und über der Beatschnipsel am Ende kann ich mir die beiden sehr gut vorstellen. Wollte schon losnicken, da ging die Luft aus...
 
nochmal 4 monate bis release LACHFLIP in der zeit veröffentlicht der nächste pop smoke 2 mixtapes, wird erschossen, von allen deutschrappern weggebitet und vergessen was soll sowas
 
Soll das nicht ein Free Tape werden? Oder sind die zwei Singles auf YouTube gar nicht drauf ?
 
deshalb wirkt das auch schon alles so konstruiert, aber könnte insgesamt vll mal wieder ein besseres release der zwei werden.
 
Hinterhofjargon hat rasiert, Rest war doch leider belanglos. mwt1für den Charme vielleicht.
 
das sehe ich genauso, während im forum auch die weiteren platten gehyped und gelobt wurden, aber runtergebrochen taugen nur hinterhof und mwt.

diaspora habe ich glaube ich nicht einmal mehr reingehört bzw. kann ich mich an nichts dazu erinnern.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Aus welchem Ami Musikvideo ist der erste Schnipsel mit den beiden in der Gummizelle? Shame on me, dass ich es nicht erkenne :oops:
 
Busta Rhymes und ODB im Remix zu "Woo-Hah! Got You All in Check".
 
nochmal 4 monate bis release LACHFLIP in der zeit veröffentlicht der nächste pop smoke 2 mixtapes, wird erschossen, von allen deutschrappern weggebitet und vergessen was soll sowas

Du findest 4 Monate lächerlich?
Dann schau dir lieber nicht die ersten Ankündigungen von Ali As' (angekündigt Mitte April für den 11.9.) oder Kontra K's (angekündigt Anfang März für den 25.9.) neuen Alben an...
Und von King Orgasmus One, der erstmal um ein Jahr verschiebt, brauchen wir gar nich erst anfangen.
(Die Relevanz der Künstler mal völlig außen vor) :D
 
Oder Real Geizt und sein Tape "Norman Bates"
Um Himmels Willen :thumbsup:
 
Kann nur Flop werden

Hunger doch komplett weg da. Abdi nur noch druff auf Weiß und Celo Pelo macht ne Keto Diät oder was
 
Wird glaub (oder hoffe) beste Albung des Jahres. Single auf jeden fall nice.
 
Zuletzt bearbeitet:
erste single war schon mal stark. könnte ein gutes ding werden wenn die jetzt nicht abdriften zu diesem shisha sound wegen modus hurenson liste.
 
Wenn das am Ende genauso ne Enttäuschung wird wie Hafti Album hör ich auf mit Deutschrap

1280px-Ufo361_2-1280x700.jpg
 
Zurück
Oben Unten