Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hahahhaha
 
hhhm musste man wirklich ein pp cover aus dem letzten jahr abpausen?
R-13470022-1554817655-5495.jpeg.jpg
 
Hahah gerade bei den pp covern ist doch das schöne, dass man nichts falsch machen kann. Wieso kopiert man sowas fast 1:1?
versteh ich auch nich wobei mir gerade auch erst aufgefallen is dass das letrzte finsta tape auch einfach das skinny pimp playaz ball cover mit finsta statt skinny drin is, dabei haben die ja sonst auch gute eigenständigere sachen
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
versteh ich auch nich wobei mir gerade auch erst aufgefallen is dass das letrzte finsta tape auch einfach das skinny pimp playaz ball cover mit finsta statt skinny drin is, dabei haben die ja sonst auch gute eigenständigere sachen
Das fällt dir erst jetzt auf? Habs auf den ersten Blick schon gecheckt:D

Bin da auch der gleichen Meinung, gerade bei so nem Coverstyle kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen. Siehe frühere ILM und Bassboxxx Cover
 
Das fällt dir erst jetzt auf? Habs auf den ersten Blick schon gecheckt:D

Bin da auch der gleichen Meinung, gerade bei so nem Coverstyle kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen. Siehe frühere ILM und Bassboxxx Cover
ich hab das cover nie wirklich betrachtet, immer nur beim drüberscrollen kurz im augenwinkel gehabt, gestern hab ich mir dann nochma alle cover näher angeschaut
 
Wer macht mal ne Liste "Die 100 besten Cover von Pen&Pixel" ?
Wäre sehr interessiert daran.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wer macht mal ne Liste "Die 100 besten Cover von Pen&Pixel" ?
Wäre sehr interessiert daran.

aber dann die zig listen die es schon gibt vorher auschecken, noch eine mit diesem bärenrapper auf platz eins braucht es ja nüscht. aber die spezis hier finden sicherlich alternativen.
 
glaub son thread gabs schon oder zumindest uebern paar seiten im beste cover thread (oder schlechteste kp). schade btw dass es da so ruhig geworden is...scheint wohl kaum noch alben mit gezeichneten covern zu geben lach
 
Zurück
Oben Unten