MZEE Latin America Series 2020

Welche Liga wird gespielt?


  • Total voters
    17
  • Poll closed .
@Trae92 ich küsse deine Augen. Freut mich immer wenn @Mister Chimp mit seinem ekligen Spielstyl verliert. Aber das sage ich auch nur weil ich besoffen bin und gerne dort wäre, wo Monterrey ist.

Habe grad privat ein paar Probleme und möchte euch Jungs sagen, das diese Liga echt geil ist, Favoritenspiele gehen entweder X oder Favoritensieg aus, Favoriten stolpern bei den Underdogs. So richtig Bundesliga und Bayern aka @Babastyle spielt nicht mit. Macht Spaß auch wenn ich mein Team teilweise verfluche
 
ZEhOblN.png


Club Deportivo Universidad Católica zu Gast bei Racing Club de Avellaneda. Heute Abend um 21:30 Uhr!
 
Racing Club - Univ. Católica 2:1 (1:0)

1:0 L. López (38.)
2:0 L. López (61.)
2:1 G. Lezcano (64.)
-------------------------------------------------------
Verdienter Sieg für @10th Prince auch wenn ich sagen muss, dass meine beiden Gegentore richtig behindert waren (beim ersten grätscht mein Verteidiger aus unerfindlichen Gründen und über das zweite reden wir erst gar nicht) und ich am Ende sogar noch zwei Riesenchancen zum Ausgleich hatte. Insgesamt sehr diszipliniert verteidigt (bis auf die zwei Gegentore), aber am Ende mal wieder zu wenig :(
 
Spieltag R3:
Racing Club - Uni. Católica 2:1
1:0 L. López 38'
2:0 L. López 61'
2:1 G. Lezcano 64'

Tapfer gekämpft @guajiro. Hätte es mir hintenraus etwas weniger spannend gewünscht... nach deinem Anschlusstor hatte ich auch kaum noch Zugriff und hab nur noch versucht deine Angriffe irgendwie zu verteidigen. Hätte mich nicht gewundert, wenn noch der Ausgleich gefallen wäre, bin aber natürlich froh, dass der knappe Vorsprung gehalten hat. Das 2:0 war natürlich bitter für dich... :( Hab auf den Pass spekuliert und dann kam er auch so. Denke wir hatten beide noch Chancen für je zwei weitere Tore aber letztendlich bin ich froh, dass die drei Punkte im Sack sind. Bin insgesamt eher unzufrieden mit meinem Spiel, aber du hast es auch gut gemacht. :thumbsup:
 
21:00 h - San Lorenzo @Lawliet versus @EL Bandi Independiente Medellín -

Ob der Überraschungssieg aus dem Hinspiel, welches 3:1 für San Lorenzo endete, wiederholt werden kann? Wir bleiben gespannt!

Auch noch ein ganz großes Lob an unseren main man @guajiro , der die langfristige Organisation ganz hervorragend umsetzt. Bin eh so ein krasser Statistiknerd und gehe verschiedene Tabellenszenarios durch und die Tabelle ist immer aktualisiert. Auch ein Lob an die anderen, dass auch nach derben Klatschen diszipliniert weitergezockt wird. Großes Kino!
 
Last edited:
21:00 h - San Lorenzo @Lawliet versus @EL Bandi Independiente Medellín -

Ob der Überraschungssieg aus dem Hinspiel, welches 3:1 für San Lorenzo endete, wiederholt werden kann? Wir bleiben gespannt!


Hab Bock auf die Revanche, brauche aber auch unbedingt die drei Punkte. Wird ne Herausforderung. Hinspiel verdient verloren. :oops:

Bin übrigens vom 18.07 bis zum 26.07 im Urlaub. Vllt kann man das mit in der Spieltagsplanung berücksichtigen.
Weiß aber nicht wie es bei euch so aussieht.
 
21:00 h - San Lorenzo @Lawliet versus @EL Bandi Independiente Medellín -

Ob der Überraschungssieg aus dem Hinspiel, welches 3:1 für San Lorenzo endete, wiederholt werden kann? Wir bleiben gespannt!

Auch noch ein ganz großes Lob an unseren main man @guajiro , der die langfristige Organisation ganz hervorragend umsetzt. Bin eh so ein krasser Statistiknerd und gehe verschiedene Tabellenszenarios durch und die Tabelle ist immer aktualisiert. Auch ein Lob an die anderen, dass auch nach derben Klatschen diszipliniert weitergezockt wird. Großes Kino!

Live-Tabelle wäre noch gut ;)
 
Kleiner Servicepost:

Tabelle 1. Halbzeit

2aJaUhR.png


Tabelle 2. Halbzeit

ZTg53Lv.png
 
Glaube übrigens, dass ich in @Trae92 meinen fifatechnischen Seelenverwandten gefunden hab. Vorne Ferrari F430 Modena in Ferrarirot, hinten rostiger Fiat Cinquecento mit Opladener Kennzeichen
 
@guajiro: Mir ist eben aufgefallen, dass bei Edrada in der Torschützenliste zwei Treffer fehlen, vermutlich aus dem letzten (späten) Hinrundenspiel gegen die Tigres. Das steht auf der ersten Seite unter Spieltag 13 auch noch ohne Ergebnis da. Könntest du das bitte noch aktualisieren, Bericht ist hier:
FC Santos 4:1 UANL Tigres
0:1 Quinones (22')
1:1 L. Boas Santos (41'; FE)
2:1 A. Edrada (50')
3:1 L. Paes (71')
4:1 A. Edrada (79')

Ging schon wieder echt beschissen los mit diesem katastrophalen Torwartfehler vor dem 0:1, aber der Elfmeter hats dann recht schnell ausgeglichen. Wendepunkt war dann wohl das 2:1, im direkten Gegenzug nach dem Abseitstreffer der Tigres. Bin danach auch immer besser vorne durchgekommen. Gutes Spiel @KAFA LES.
Immerhin noch ein ganz versöhnlicher Hinrundenabschluss.
Hab auch gerade nochmal meine Punkte durchgezählt, die passen aber leider:emoji_grin:
 
Glaube übrigens, dass ich in @Trae92 meinen fifatechnischen Seelenverwandten gefunden hab. Vorne Ferrari F430 Modena in Ferrarirot, hinten rostiger Fiat Cinquecento mit Opladener Kennzeichen
Schöner hätte ich es nicht beschreiben können. Freu mich schon auf unser Rückspiel, tippe auf ein wildes 8:8. :emoji_heart_eyes_cat:
 
Back
Top Bottom