Juri x Bushido - 2003

Die Rolle die ich meine ist nicht der harte Gangster, sondern die des egoistischen, ignoranten Diktators Deutschraps. Er verliert zwar verkaufstechnisch an Relevanz, wird im Gossipgame aber durch Deutschraps Psychose weiterhin mitmischen und dem Großteil der Bauern überlegen sein.

Bei Leuten wie Fler und Manu zieht das gut. Aber Gestalten wie Capital, Samra oder Mo Trip hat das nach meinem Eindruck eher kalt gelassen und die haben ihn ( mit ihrer ähnlich wacken) Musik inzwischen deutlich abgehängt.
Ich reg mich hier auch nur auf, weil ich entgegen besseren Wissens wieder mal drauf geklickt hab, in der Hoffnung, dass da nochmal was in Richtung Sonny Black kommt. Nächste mal lern ichs
 
Bei Leuten wie Fler und Manu zieht das gut. Aber Gestalten wie Capital, Samra oder Mo Trip hat das nach meinem Eindruck eher kalt gelassen und die haben ihn ( mit ihrer ähnlich wacken) Musik inzwischen deutlich abgehängt.
Ich reg mich hier auch nur auf, weil ich entgegen besseren Wissens wieder mal drauf geklickt hab, in der Hoffnung, dass da nochmal was in Richtung Sonny Black kommt. Nächste mal lern ichs
Nicht zu vergessen Kay One
 
Disses gefallen:emoji_pineapple:, auch wenn dieser Juri natürlich nicht viel kann :thumbsup:
 
Wann antwortet Anis eigentlich Farid und Kollegah?
Die haben ja ein ganzes Diss Album gegen EGJ rausgebracht.
Aber da ist Bubu irgendwie schweigsam.
 
sind die nicht genauso am absteigen? (zurecht) kommt mir zumindest so vor.
 
sind die nicht genauso am absteigen? (zurecht) kommt mir zumindest so vor.
Kollegah auf jeden Fall, farid aber erlebt grade seinen zweiten Frühling was Erfolg angeht plus hat ein sehr erfolgreiches label
 
farid hat doch summer und kc unter sich, oder nicht? die gehören zu den größten in deutschland, zahlentechnisch
 
cem ist noch da und deren kolalbo alben laufen in kooperation von banger und warner
 
allein summer hat auf spotify hörer im millionenbereich und die neuesten singles sind auch achtstellig unterwegs, das ist schon mehr als beachtlich. farid verdient da sicher auch seine 20-30% dran.
 
bei Farid läufts halt Streaming mäßig sehr gut, keine Ahnung wieso.

Naja, neuestes Album auf Platz 11 der Charts (und bei Mzee gibts nichtmal Thread dazu). Und außer dieser Maghreb Song und International Gangstas sieht das jetzt auch nicht so krass bei ihm aus bei Spotify. Auch wenn ich ihn mag. Verdienen wird er natürlich trotzdem auch wegen der Signings usw. genug. Aber ob er wirklich der reichste Rapper Deutschlands (laut Fler) ist... keine Ahnung.
 
Naja, neuestes Album auf Platz 11 der Charts (und bei Mzee gibts nichtmal Thread dazu). Und außer dieser Maghreb Song und International Gangstas sieht das jetzt auch nicht so krass bei ihm aus bei Spotify. Auch wenn ich ihn mag. Verdienen wird er natürlich trotzdem auch wegen der Signings usw. genug. Aber ob er wirklich der reichste Rapper Deutschlands (laut Fler) ist... keine Ahnung.

Hab letztens noch irgendwo gelesen, dass er es ist. Top 10 war auf jeden Fall auch Kollegah, bushido und capi dabei.

Denke Kolle wird nichts mehr reißen, Farid wird auch kein heftigen hype mehr haben und summer wird auch nur noch 2 Jahre das Ding fahren.
 
Back
Top Bottom