Apache207 - Bläulich

Nur echte Kanaks wissen wie es ist Nussbeisser statt Milka zu essen

Und nur echte Almans wissen wie es ist anstatt mit Nutella oder Billigversion mit Schwarzbrot mit ranziger Käsescheibe und Gurke drauf zur Schule geschickt zu werden.
 
eigentlich ganz cool aber der wiederholt sich ja jetzt schon so überzogen, hoffe er macht bald afrotrap so dass ich ihn dann wieder vergessen darf
 
die optik mit diesen ganzen baby sachen is mir auch etwas zu freaky und strange obwohl ich schon peil was das alles heißen soll
track is ok aber hab trotzdem nach wie vor eig. nie den reiz apache zu pumpen

Hier die nutella geschichte wie es damals wirklich war, ungeschönt und ehrlich, Apache wie ihr ihn noch nie gesehen habt.


dass der arm aufgewachsen kann ja sehr gut sein aber diese nutellaglas story kann er im paulaner garten erzählen
 
Apache halt...

Würde nie gezielt nach was von dem suchen und anmachen, aber würde es auch nicht ausmachen, wenn es zufällig lief. Der ist halt existent und akzeptabel. Und das bisher immer.
 
Auch hier nochmal die Frage. Kommt das Album nicht als Platte?
 
Nussbeisser > Milka
schon immer so gewesen
gez. alman
Das ist natürlich richtig aber sagt sich auch leicht mit allen Privilegien dieser Welt ausgestattet, gönnerhaft und in klassisch kolonialer Manier von oben herab. Für Leute, die auch Kacke essen würden wenn es einem höheren Status entspräche, gilt das nicht.
 
lindt ist doch richtige drecksschokolade eigentlich wenn schon dann gubor
 
Wie ein Künstler jedes mal das gleiche erzählen kann (Valla ich gönne, aber trotzdem), und dafür stetig gefeiert wird, die gleichen, die hier lutschen, aber dann zu UFOs Videos gehen und sagen, wie schlecht seine Texte sind... yani müsst ihr wissen
 
Wie ein Künstler jedes mal das gleiche erzählen kann (Valla ich gönne, aber trotzdem), und dafür stetig gefeiert wird, die gleichen, die hier lutschen, aber dann zu UFOs Videos gehen und sagen, wie schlecht seine Texte sind... yani müsst ihr wissen
wovon redest du
 
Back
Top Bottom