Rap Gossip

naja man isst tk-pizza doch eher aus faulheit und weils bissl was eigenes ist und nicht um geld zu sparen

edit: gewalt gegen frauen auf homepage, passt zu rap

Gastro-e1428478213930.jpg
 
Dr.Oetker-Outlet in Bielefeld. Tausende Fehlbelegungen fürn Appel und n Ei hinterhergeworfen bekommen. Das waren Zeiten.
 
Sentino postet jetzt Separate in der Story zur Bestätigung. Okay.
passt ja irgendwo, separate freut sich aufrichtig darüber in seiner story, dass er jetzt 1000 hörer hat und keine 100 mehr, weil anscheinend irgendwer seinen neuen song geteilt haben muss.
 
Klar ist über den Mehrwert definitiv zu streiten, aber der Typ hat uns alle Hopps genommen mit seinem Erfolg.Wer hätte dem das zugetraut?

als ihr gesagt habt dieser capi hat das game zerstört
hab ich das erste mal von diesem bra gehört
ein verse - mein gehörgang zerstört
 
Bei 1:00:05 Rooz redet über die Releasedichte von Hirntot.
Fler:" Die haben richtig Master P. Das ist richtig No limit"

Das zeigt mir, dass Fler das damals mitbekommen hat. Er kennt deren Releasedichte und wird so höchstwahrscheinlich auch deren Cover kennen.

Ging es nicht darum?
hab ich wohl überhört, klingt einleuchtend, da hab ich mich wohl vertan
 
Last edited:
dass bushidos möchtegerngangster gehabe irgendwann auf ihn zurück kommt war glaub ich jedem klar aber wer hätte es sich jemals träumen lassen dass er so tief sinkt und nach jedem strohhalm greift und am ende feature mit bikini bottom mafia leuten macht haha
 
Hä das ist bushido, der hat ne girl band gegründet, hustensaft Jüngling,dsds Kandidat und Oli pocher features, ccn mit animus und holt bald baba saad zurück
Normaler move
 
Bushidos einzige Daseinsberechtigung ist Fler zu triggern... mehr nicht...
 
für sentino lern ich polnisch, das ist doch kein problem

mzee hört lieber morlockk dilemma oder slyasybil oder wie diese missgeburten heißen haha, halt irgendwelche hinz & kunz (haha das kein wortspiel, die heißen echt so)



Hey Sentino jeh disch bitte abhängen.
Davor darfst du dich aber im Storytellmoduz noch über Morlockkinstrumentalz beweisen.
Wenn dit passt musst du dir nur die Oden 2pacen.
 
Last edited:
hat er so eine erläuterung auch zum omas ausrauben und gleichgeschlechtlichem analsex parat ?
 
Back
Top Bottom