Film Diskussionen

das aber bekannte Tatsache in Mainz...

Was für mich mind blow war gestern:

Kaley Cuoco hat bei Charmed mitgemacht :eek:
Wie alt ist die?!?!
 
das aber bekannte Tatsache in Mainz...

Was für mich mind blow war gestern:

Kaley Cuoco hat bei Charmed mitgemacht :eek:
Wie alt ist die?!?!

die hatte damals auch ne sitcom mit peggy

disney-322889-Full-Image_GalleryCover-de-DE-1483993480224._UY500_UX667_RI_V9MIZf1moU54jHh6tLUbrDHWsXV8qrnBv_TTW_.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

...herzallerliebst
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Come on, let's plot twist again like we did last minute...
 
freu mich brutal auf captain marvel, organisier ich mir grad.
die tante schaut so unfassbar gut aus. und dann noch samual a jackson.
das wird ein fest
 
ich auch nicht und es fasziniert mich immer wieder, was für stories aus diesen kriegen kommen. es gibt noch unzählige filmreife schicksale und geschichten, die wir verfilmen könnten.

als altes sofa-flugsimulator-fliegerass a. D. warte ich zB. bis heute auf die story von jochen marseille, den stern von afrika

Apropos flugdings....da gab's im ersten Weltkrieg nen Piloten, der so ehrenvoll gekämpft haben soll, dass selbst die Engländer ihm die letzte Ehre erwiesen...Shit wie hieś der...hoffentlich jz noch der rote rote , ne anständige Verfilmung der gesamten fliegermentalität damals fänd ich klasse


So ready Player one bekommt doch nur allerallerhöchstens 5,5/10
Man darf nicht eine Sekunde nachdenkenken über den Film, der hat zwar Spaß gemacht, aber für den Stoff hätte ich mir ne triologie gewünscht, Spielbergs Arbeit ist vl das einzige, was den Film nicht zu nem komplett Desaster werden ließ, weil er gut inszeniert ist, aber mit ein bisschen mumm, hätte man da viel rausholen können....
 
das aber bekannte Tatsache in Mainz...

Was für mich mind blow war gestern:

Kaley Cuoco hat bei Charmed mitgemacht :eek:
Wie alt ist die?!?!

Ja, aber das war zu Zeiten, als die Serie selbst für Charmed Verhältnisse extrem schlecht würde...
Hab Mal versucht den Pilot noch Mal an zu sehen....puh...ne
die hatte damals auch ne sitcom mit peggy

disney-322889-Full-Image_GalleryCover-de-DE-1483993480224._UY500_UX667_RI_V9MIZf1moU54jHh6tLUbrDHWsXV8qrnBv_TTW_.jpg

Der Vater ist ja leider verstorben, was sowohl in der Serie, als auch in Scrubs aufgearbeitet würde, aber der alte ist doch der von "wie ein einziger Tag", da hat er Recht ordentlich gespielt und muss in seiner Sitcom vergammeln....
 
hat den schon wer gesehen? passt ja sehr gut zur immer noch aktuellen lage
und alta: was für eine besetzung. werd ich die tage anschauen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Apropos flugdings....da gab's im ersten Weltkrieg nen Piloten, der so ehrenvoll gekämpft haben soll, dass selbst die Engländer ihm die letzte Ehre erwiesen...Shit wie hieś der...hoffentlich jz noch der rote rote , ne anständige Verfilmung der gesamten fliegermentalität damals fänd ich klasse

ja war manfred von richthofen.

man sagt die RAF habe das erste mal die missing man formation geflogen für ihn.

die sieht man heute noch in filmen...

das waren richtige ritter, die konnten sich fast trashtalk zurufen beim luftkampf. heute beschiesst man sich aus meilenweiter entfernung und sieht nicht mal seinen treffer, alles nur compter gegen computer...
 
hat den schon wer gesehen? passt ja sehr gut zur immer noch aktuellen lage
und alta: was für eine besetzung. werd ich die tage anschauen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ja im Kino damals, fand den eher so mittelmäßig, ist zumindest nicht grossartig was hängengeblieben. Kann man aber machen
 
Der Darstellern des Vaters von "meine wilden töchter" war auch JDs Vater in Scrubs und der Tod des Darstellern, seiner Rolle wurde in beiden Serien thematisiert....bei Scrubs ne Folge, da hätte er aber auch nur 2 kurze Auftritte, bei mwT länger
hat den schon wer gesehen? passt ja sehr gut zur immer noch aktuellen lage
und alta: was für eine besetzung. werd ich die tage anschauen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Damals auch im Kino gesehen....kann man sich Mal ansehen, aber ist nicht wirklich aufregend....ist halt auch schon ne Zeit her..., Aber ging auch mit völlig anderen Erwartungen in den Film
ja war manfred von richthofen.

man sagt die RAF habe das erste mal die missing man formation geflogen für ihn.

die sieht man heute noch in filmen...

das waren richtige ritter, die konnten sich fast trashtalk zurufen beim luftkampf. heute beschiesst man sich aus meilenweiter entfernung und sieht nicht mal seinen treffer, alles nur compter gegen computer...

Was ich gelesen hab, hat er nie jemand in den Rücken geschossen, etc...

Das mit der Raf, das ist doch ein Scherz?
Die haben das eine Flugzeug entführt, aber was??
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt zwei bekannte RAFs
rote armee fraktion
royal air force
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaue gerade nochmal Avengers Endgame.
Als ich den im Kino gesehen habe war die Reaktion eher verhalten, da war ich wohl noch etwas zu "verbissen" dran gegangen und konnte z.B. mit dem Hulk oder dem Thor nicht viel anfangen. Jetzt beim zweiten Schauen bin ich da entspannter und muss sagen, gefällt mir bisher schon deutlich besser als beim ersten Mal.
 
Zurück
Oben Unten