LP Haftbefehl - Das Weiße Album (05.06.2020)

die einen zwei mädelz da sind die einzigen im publikum die wirklich spaß zu haben scheinen
der rest denkt sich scheinbar so hm joah wenigstens gabs gratis energy drinks

edit ein kapitel vom video heißt wirklich "du maroc zieht sich aus"
dieser samra part hahaha
"Halt lieber die Fresse, denn ich bin hacke
Springmesser in der Givenchy-Strickjacke"
"Wenn ich spreche, dann Arabisch, meine Fresse unsympathisch"
 
Last edited:


Hafti hat einen Secret Gig in Frankfurt gespielt und irgendwie ist er Live echt noch grottiger geworden


Für das was es ist, find ich das gar nicht so übel. Haft geht da schon klar. Der DJ als Backup ist aber bodenlos.
Warum hat er nicht Milonair dabei? Der hat das eigentlich immer ganz gut gemacht.

Edit: Ok, hab noch weiter gehört. Wird richtig schlimm. Haft muss Sport machen. Der hat keine Luft mehr. Der DJ/Backup taugt nix und verkackt böse.
 
Last edited:
Für das was es ist, find ich das gar nicht so übel. Haft geht da schon klar. Der DJ als Backup ist aber bodenlos.
Warum hat er nicht Milonair dabei? Der hat das eigentlich immer ganz gut gemacht.

was für ansprüche sind das bitte wo so ne performance auch nur ansatzweise klar geht, da macht jeder backpackerhängerrapper, der für mich local support macht n besseren job.
 
was für ansprüche sind das bitte wo so ne performance auch nur ansatzweise klar geht, da macht jeder backpackerhängerrapper, der für mich local support macht n besseren job.

Hast recht. Hab zu früh geurteilt. Geht echt nicht klar. Gerade der 2. Teil nach der seltsamen Dumaroc-Einlage ist ne Katastrophe.
 
Hast recht. Hab zu früh geurteilt. Geht echt nicht klar. Gerade der 2. Teil nach der seltsamen Dumaroc-Einlage ist ne Katastrophe.

ja hab auch nur in ein paar stellen reingeskippt, die neueren sachen zu beginn wirken weniger schlimm, aber danach denkste echt, du kuckst da bei nem mic check morgens früh noch vor dem ersten kaffee zu. eigentlich unfassbar, den scheiß so zu veröffentlichen.
 
Fand ich schon bei Xatar & Haft aufm Splash so übel. Die wollen ne dicke Promo machen und gerade Haft liefert dann so ne magere Show ab. Hier genauso, als Künstler muss ich einfach von meinen aktuellen Tracks die Texte wissen. Kein Hörer wird das verurteilen, wenn man mal ne Stelle vergisst. Weiß mal wie Azad aufm Splash n geilen Auftritt (nein, nicht der Letzte, wo so ziemlich alles schief läuft :D) hatte und einfach ein Lied total verkackt hat. Hat sich entschuldigt, Lied fing neu an, hat abgerissen und fertig. Aber wenn das dann zur Regelmäßigkeit wird, dann wird´s schlimm und das ist hier passiert. Ist halt Antipromo dann, ich hoffe er wird sich irgendwann mal der Kritik annehmen, denn es ist ja nicht das erste Mal.
 
Ich find's nicht so übel, ne gute Palette an unterschiedlichen Tracks
 
man hört auf jeden fall raus dass er was teures zu fressen im magen (schnauf) und auch noch in den zahnzwischenräumen (schmackofatz) hatte
 
ist nicht so premium geworden, aber sind paar gute dinger drauf. wäre geil gewesen, wenn es konstant dunkel geblieben und mehr in die unzensiert richtung gegangen wäre
 
eig. müsste auf d&s noch ein french montana part drauf sein
...DESHALB BIN ICH IMMER BETRUNKEN UND BEWAFFNET :emoji_gun::emoji_japanese_ogre::emoji_tumbler_glass:
 
meiner meinung nach das schlechteste haftbefehl release. beats sind knaller aber die performance von haft ist halt mittelmäßig. da war noch luft nach oben
 
Back
Top Bottom