INTERNET KOLLEKTIV

Hättest du interesse mit anderen menschen über das Internet an gemeinsamen Projekten zu arbeiten?

  • Ja, das würde mich interessieren.

    Votes: 2 66.7%
  • Nein, das ist nichts für mich.

    Votes: 1 33.3%

  • Total voters
    3
  • Poll closed .

aèl

Toy
Joined
Jun 15, 2020
Messages
1
Hey leute was geht ab?

wie der name schon sagt möchte ich ein internet kollektiv gründen so als kleines projekt.
Ich selber habe ein Homestudio mit ein paar nicen geräten und suche andere musiker, produzten oder grafikdesginer um gemeinsam an projekten zu arbeiten. Wer bock drauf hat soll sich melden!


LG

aèl

p.s das ist mein erster beitrag, wenn etwas falsch ist bitte informiert mich!
 
Hey leute (wird groß geschrieben) was geht ab?

wie (wie am Anfang des Satzes wird groß geschrieben) der name (wird groß geschrieben) schon sagt (hier fehlt ein Komma) möchte ich ein internet(wird groß geschrieben) kollektiv(wird groß geschrieben) gründen(hier fehlt ein Komma) so als kleines projekt (wird groß geschrieben).
Ich selber habe ein Homestudio mit ein paar nicen geräten (wird groß geschrieben) und suche andere musiker (wird groß geschrieben), produzten(wird groß geschrieben und zwischen z und t gehört ein ent) oder grafikdesginer(wird groß geschrieben) um gemeinsam an projekten (wird groß geschrieben) zu arbeiten. Wer bock(wird groß geschrieben) drauf hat soll sich melden!


LG

aèl(wird groß geschrieben)

p.s (wird groß geschrieben) das ist mein erster beitrag (groß geschrieben!), wenn etwas falsch ist bitte informiert mich!

Hab dich informiert. Bitte korrigieren.
P.S.:
 
Das kann mich deine Schwester gerne persönlich fragen. Finde Kommunikation über Mittelsmänner etwas altmodisch.
 
Last edited:
Back
Top Bottom