Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Vielleicht dachte die Polizei da braucht jemand Hilfe. In der Dusche ausgerutscht oder sowas.
Naja gut, das wäre tatsächlich noch eine Erklärung. Das lustigste ist, als ich los bin zum Einkaufen kam mir im Treppenhaus die Feuerwehr schon entgegen. Bin aber überhaupt nicht auf die Idee gekommen, dass die zu uns wollen, hatte ja nix mitgekriegt, war nur im Zimmer vom Mitbewohner.
 
Hauptsache dein stash is safe und die haben nix gemerkt bro
 
Heute schon um 7 statt um 9 angefangen zu arbeiten, um dann früher TLOU2 zocken zu können. Kommt nun ne Nachricht von der Frau:

Wenn du heute früher Zuhause bist, können wir ja noch in den Baumarkt x,y,z besorgen

Hätte ich länger gepennt, hätte ich wahrscheinlich früher anfangen können mit zocken :(
 
Hätte ich länger gepennt, hätte ich wahrscheinlich früher anfangen können mit zocken :(

hab mich komplett gespoilert und ich sag dir eins du bist in for a fucking ride, ich krieg hass vom lesen der handlung.

schreib ruhig mal im ps4 fred einen spoilertext wenn was krasses passiert und es dir mal den magen umdreht.

bedauere gerade echt das mein laufwerk im arsch ist, will die story jetzt halt unbedingt sehen, seit ich mich gespoilert hab und jetzt...

tE9zsxN.gif
 
hab mich komplett gespoilert und ich sag dir eins du bist in for a fucking ride, ich krieg hass vom lesen der handlung.

schreib ruhig mal im ps4 fred einen spoilertext wenn was krasses passiert, und es dir mal den magen umdreht.

auch son Ärgernis, dass du dich lieber spoilern lässt, anstatt Storys selbst zu erleben. Auch schon bei RDR2.
 
auch son Ärgernis, dass du dich lieber spoilern lässt, anstatt Storys selbst zu erleben. Auch schon bei RDR2.

bin da ziemlich schmerzfrei. im gegenteil, teilweise fahren mir filme usw besser ein, wenn ich die handlung vorher kenne, da ich mich viel mehr auf das "wie" konzentrieren kann, als vorwiegend mit dem "was" beschäftigt zu sein. klingt vielleicht komisch, ist aber wirklich so.

ausserdem wäre ich längst durchgedreht mit meinem besten freund. der kann halt echt nicht anders, dem rutschen spoiler links und rechts nur so raus wie einem 4jährigen kind, das ein geheimnis für sich behalten soll :D
 
bin heute extrem gut gelaunt durch den Osten gefahren und hab ihn durch mein echt massives Stereosystem mit Salsa beschallt. Hab dann kreolisch gekocht und entschieden, meinen Aussenbereich mit Kunstpalmen zuzustellen :D

Will Großbestellung machen und sehe wie scheiss teuer so 1 Teil ist, zumindest wenn es einigermaßen real aussieht...4 tauis pro Stück wollt ihr mich verarschen? :mad: und dann auch noch Lieferzeit ca 50 Tage :mad:
 
bin heute extrem gut gelaunt durch den Osten gefahren und hab ihn durch mein echt massives Stereosystem mit Salsa beschallt. Hab dann kreolisch gekocht und entschieden, meinen Aussenbereich mit Kunstpalmen zuzustellen :D

Will Großbestellung machen und sehe wie scheiss teuer so 1 Teil ist, zumindest wenn es einigermaßen real aussieht...4 tauis pro Stück wollt ihr mich verarschen? :mad: und dann auch noch Lieferzeit ca 50 Tage :mad:
Junge ich mach die von Hand gönn mir mein Hak
 
ich lass mich von braveheart bedienen...
...unter palmen aus plastik
 
bin heute extrem gut gelaunt durch den Osten gefahren und hab ihn durch mein echt massives Stereosystem mit Salsa beschallt. Hab dann kreolisch gekocht und entschieden, meinen Aussenbereich mit Kunstpalmen zuzustellen :D

Will Großbestellung machen und sehe wie scheiss teuer so 1 Teil ist, zumindest wenn es einigermaßen real aussieht...4 tauis pro Stück wollt ihr mich verarschen? :mad: und dann auch noch Lieferzeit ca 50 Tage :mad:

kunstpalmen sind halt auch scheiße?!

stell halt paar ordentliche pflanzen hin, meine fresse. wenn du südländisches flair willst dann olivenbäume oder oleander in großen töpfen, und stell in jede freie ecke lavendel oder sowas. wilden wein ranken lassen wär auch ne idee. sogar echte palmen dürften klargehen. aber doch nicht so nen plastikscheiß.
 
ey ich will den cocos-look!

wo soll ich hier 1 ausgewachsene Cocos-Palme herkriegen? und wie soll die den Winter überstehen!
 
einfach viel auto fahren und bei offenem fenster heizen dann kommen die bald auch hier durch den winter
 
Zurück
Oben Unten