Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


nix spannendes, ausser dass hollywood hank (der nach den beiden typen da in etwa auf dem selben psycholevel ist wie fav) an einer ep arbeiten soll


yo Mahlzeit, wir sind 45 Records - ihr kennt uns aus dem ersten Teil des Statements[...]

alles klar
 
Wenn es mit den Aufnahmen mit PsychotikerJunkie schon nicht geklappt hat, dann zumindest mehrteilige Youtubeshow starten mit Infos über dessen gescheitertes Privatleben.
 
Manuellsen kommt bald groß raus. Spätestens wenn Til Schweiger Split ins Deutsche Kino holt und Manuellsen alle 28 Persönlichkeiten spielt

Glauben Manuellsen auch Ehrenlosester in D-Rap. Diese pseudointellektuelle Art tffuu. Das personifizierte "ich halt mich für schlauer als ich bin". Da ist mir son Disney Sidekick vom Intellekt wie Bogy ja sympathischer
 
Manuellsen kommt bald groß raus. Spätestens wenn Til Schweiger Split ins Deutsche Kino holt und Manuellsen alle 28 Persönlichkeiten spielt

Glauben Manuellsen auch Ehrenlosester in D-Rap. Diese pseudointellektuelle Art tffuu. Das personifizierte "ich halt mich für schlauer als ich bin". Da ist mir son Disney Sidekick vom Intellekt wie Bogy ja sympathischer
so wie eddy murphy in der verrückte professor haha das wär geil
 
erinnert mich an Frankensteins Igor
fa3a9f166cbe0a37ec908b1f974ca135--marty-feldman-young-frankenstein.jpg
 
Zurück
Oben Unten