6ix9ine & Nicki Minaj - TROLLZ

SleepyBoy

Altgedient
Registriert
29. Januar 2014
Beiträge
1.012
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ganz lustig, hoffe aber eher wieder auf ein paar Bretter im Stil von "KOODA", "BILLY" oder seinem Part auf dem Song mit Gringo.
 
hab halbe Minute auf lautlos geguckt

schön, wenn zwei so starke und unabhängige Frauen zusammen Spaß haben
 
wcgchllx.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interessieren was Songs von früher so für Klickzahlen gehabt hätten,wenn es damals Youtube gegeben hätte.
Sowas wie "Still D.R.E" oder "California Love" hätte doch 800 Millionen nach 1 Woche gehabt.
 
@Radar glaube ich nicht. Auch wenn das die übertriebenen Klassiker sind, Rapmusik war damals nicht so populär wie jetzt.
 
Mich würde mal interessieren was Songs von früher so für Klickzahlen gehabt hätten,wenn es damals Youtube gegeben hätte.
Sowas wie "Still D.R.E" oder "California Love" hätte doch 800 Millionen nach 1 Woche gehabt.

ja mindeffenst,
 
@Radar glaube ich nicht. Auch wenn das die übertriebenen Klassiker sind, Rapmusik war damals nicht so populär wie jetzt.
denk ich auch...das hätte über die jahre sicher eingies an clicks gesammelt, aber so auf anhieb bestimmt nich so viel wie ein 6ixn9ne jez macht

gruß auch nochmal an den typ der neulich im rap gossip international so vehement behauptet hat seine zeit wär vorbei haha
 
Würde mich mal interessieren, ob das deutsche Pendant Bushido und Shirin David hier genau so erfolgreich wäre.

Und wie würde Fler reagieren?
 
Zurück
Oben Unten