Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Gibt mittlerweile viele Berichte, dass die Cops gezielt auf den Kopf schiessen.
da braucht’s keine Berichte, die ganze Welt kann zusehen. diese “rubber bullets” werden überall im Land vollkommen falsch eingesetzt.

EZcMk4sU0AYK-Fs.jpg


Diese “rubber bullets” sind mitunter auch Knüppel so groß wie dildos aus militärischer Hardware (granatwerfer) abgefeuert.
 
haha wette bullen sehen das und fühlen sich wie alle in dieser south park folge wo der erfinder des wasserklos zum leben erweckt wird und aufklärt dass man die dinger rücklings benutzen soll

kann mir gut vorstellen, dass so ne stärkere verbreitung von sowas wie rubber bullets oder ähnlichen "softeren" gewaltmitteln bei deutschen bullen eine brutalisierung mit sich bringt, wenn die sich in voller kampfeslust denken "stirbt man ja nicht von".

bei us-bullen ist glaub ich eh alles egal
 
Tfoouh auf Journalisten die behaupten es ging um Jobs. Und tfoouh auch auf alle anderen Journalisten die das ungefragt weiter verbreitet haben.
Leider nur nen 2-Minuten-Clip gesehen, da wurde nichts von Trump bzgl. Floyd Richtung job Numbers gesagt, korrekt.
Kannst du uns da mal wieder weiterhelfen, was Trump denn gemeint haben könnte, was George Floyd aus dem Himmel so toll finden könnte? Was meint Trump? Die Verhaftung der Polizisten? What is the great thing happening to the country?

Wieso hat man keinen Schimmer von was Trump redet wenn man seine Konferenzen anschaut? Findest du es angebracht George Floyds Tod und seine Meinung als Toter in dem Kontext zu instrumentalisieren? (den Kontext wie gesagt bitte auch mal erklären um was es geht).
 


Pentagon disarms National Guard activated in D.C., sends active-duty forces home
https://www.washingtonpost.com/nati...4da91a-a733-11ea-8681-7d471bf20207_story.html

Und gleichzeitig findet heute eine riesige Demonstration rund ums Weiße Haus statt. Also wenn ich das richtig verstehe wird es heute eventuell wieder eskalieren. Eine Reduktion der Sicherheitskräfte und die gleichzeitige Organisation einer riesigen Demonstration. Keine Ahnung was die Verantwortlichen da für ein Sicherheitskonzept haben aber das liest sich für mich jetzt nicht als ob es friedlich ablaufen wird, insbesondere nicht wenn es ums Weiße Haus geht.
 
Ich lehne mich mal aus dem Fenster:

Es wird keine 5 Jahre mehr dauern und es gibt einen inneramerikanischen Krieg. Die Spaltung ist unüberwindbar.

LG, euer hysterical Bravi ;)
 
Leider nur nen 2-Minuten-Clip gesehen, da wurde nichts von Trump bzgl. Floyd Richtung job Numbers gesagt, korrekt.
Kannst du uns da mal wieder weiterhelfen, was Trump denn gemeint haben könnte, was George Floyd aus dem Himmel so toll finden könnte? Was meint Trump? Die Verhaftung der Polizisten? What is the great thing happening to the country?

Wieso hat man keinen Schimmer von was Trump redet wenn man seine Konferenzen anschaut? Findest du es angebracht George Floyds Tod und seine Meinung als Toter in dem Kontext zu instrumentalisieren? (den Kontext wie gesagt bitte auch mal erklären um was es geht).
Guck mal, du kannst gerne Trump dafür kritisieren dass er seinen Namen erwähnt, ohne handfeste Ergebnisse was er denn nun vom Himmel herab so toll finden würde. Das ist angebracht.

Aber es geht hier um die Journalisten und was sie hier abziehen. Eine emotional geladene und polarisierte Nation anzulügen darüber was der Präsident gesagt hat. Tfouuh.
 
da braucht’s keine Berichte, die ganze Welt kann zusehen. diese “rubber bullets” werden überall im Land vollkommen falsch eingesetzt.

EZcMk4sU0AYK-Fs.jpg


Diese “rubber bullets” sind mitunter auch Knüppel so groß wie dildos aus militärischer Hardware (granatwerfer) abgefeuert.


Ok Mann, ich verstehe die Illustration, aber ich lass mir lieber ins Jesicht schießen als in die Eier lach ok? Die Polizei meint es nur gut mit uns!!!
 
Guck mal, du kannst gerne Trump dafür kritisieren dass er seinen Namen erwähnt, ohne handfeste Ergebnisse was er denn nun vom Himmel herab so toll finden würde. Das ist angebracht.

Aber es geht hier um die Journalisten und was sie hier abziehen. Eine emotional geladene und polarisierte Nation anzulügen darüber was der Präsident gesagt hat. Tfouuh.

Lieb gemeinter Ratschlag.. Lass mal dieses NoFap sein. Das macht behindert
 
Ihr wollt mir jetzt wirklich sagen dass die Presse hier im recht ist? Das ist mittlerweile pure Unterhaltung hier.
 
Ganz ehrlich, ich weiß es nicht. Ich hab mal das Transcript überflogen (https://www.rev.com/blog/transcripts/donald-trump-press-conference-transcript-on-jobs-report) und das, was die Presse schreibt (und ich glaube, fast die gesamte Presse) wäre durchaus eine Interpretation, sonst wüsste ich nämlich nicht, auf was Trump sich überhaupt bezieht. Nicht, dass das was neues wäre.
Aber mal so als Ansatz:
Hopefully George is looking down right now and saying, “This is a great thing that’s happening for our country.” This is a great day for him.
Worauf bezieht sich Trump? Auf this great day. Warum ist es ein great day?
What we’re announcing today is a tremendous tribute to equality. We’re bringing our jobs back.
Auf was soll George in dem Zusammenhang denn sonst stolz runterschauen oder welche anderen great things passieren in Amerika?
 
Ich lehne mich mal aus dem Fenster:

Es wird keine 5 Jahre mehr dauern und es gibt einen inneramerikanischen Krieg. Die Spaltung ist unüberwindbar.

LG, euer hysterical Bravi ;)

Ich halte es mittlerweile für gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass Trump das Wahlergebnis nicht anerkennt falls er denn verlieren sollte. Und dann geht es richtig ab.
 
Tfoouh auf Journalisten die behaupten es ging um Jobs. Und tfoouh auch auf alle anderen Journalisten die das ungefragt weiter verbreitet haben.

Du hast recht. Habe gerade die komplette Rede gehört und es ist noch viel absurder, als Medien berichten. Der Kommentar zu George Floyd bezieht sich ja nicht nur auf die Jobsituation, der Rest ist ja noch viel absurder. Klopft sich dann auch noch auf die Schulter, dass er mehr für die black community macht als alle anderen :D:D
 
Two movies on one screen.

Edit:
Der Kommentar zu George Floyd bezieht sich ja nicht nur auf die Jobsituation
Bravo. Und eine ehrliche Presse hätte seine Aussage nicht auf die jobs reduziert um für Entrüstung zu sorgen. Er schwadronierte von Gleichberechtigung, wie der wirtschaftliche Erfolg alle betrifft und für mehr Gleichberechtigung sorgt, dass alle vor dem Gesetz gleich behandelt werden müssen unabhängig von Ethnie, Hautfarbe, Geschlecht oder Überzeugung, dass dies die Verfassung verlangt...
Tfouuh auf diejenigen die daraus "Guck mal, Trump sagt George hätte sich über die Arbeitslosenstatistik gefreut". Das ist schlicht und ergreifend nicht ehrlich und soll spalterisch sein.
 
Last edited by a moderator:
Du hast recht. Habe gerade die komplette Rede gehört und es ist noch viel absurder, als Medien berichten. Der Kommentar zu George Floyd bezieht sich ja nicht nur auf die Jobsituation, der Rest ist ja noch viel absurder. Klopft sich dann auch noch auf die Schulter, dass er mehr für die black community macht als alle anderen :D:D

Lyndon B Johnson hätte spätestens jetzt n Herzinfarkt bekommen.
 
Ich lehne mich mal aus dem Fenster:

Es wird keine 5 Jahre mehr dauern und es gibt einen inneramerikanischen Krieg. Die Spaltung ist unüberwindbar.

LG, euer hysterical Bravi ;)

Zwischen wem denn? Das US Militär BALLERT alles weg lel. Meinste unbewaffnete Rioters? Oder welche die sich Glocks besorgen?
 
Ihr wollt mir jetzt wirklich sagen dass die Presse hier im recht ist? Das ist mittlerweile pure Unterhaltung hier.
Bin oft bei dir aber dann erklär doch was er meinte und schildere Mal. Ich warte gespannt.

Er hat iwie schlichtend versucht George Flloyd unterzubringen. Das ist typisch für Narzisten. Selbst bei Fehlern kommt keine klare Einlenkung, sondern sone pseudo Kompromisserklärung. Ist fast noch schlimmer, dann soll er lieber sein Racismding bis zum Ende donnern
 
Two movies on one screen.

Edit:

Bravo. Und eine ehrliche Presse hätte seine Aussage nicht auf die jobs reduziert um für Entrüstung zu sorgen. Er schwadronierte von Gleichberechtigung, wie der wirtschaftliche Erfolg alle betrifft und für mehr Gleichberechtigung sorgt, dass alle vor dem Gesetz gleich behandelt werden müssen unabhängig von Ethnie, Hautfarbe, Geschlecht oder Überzeugung, dass dies die Verfassung verlangt...
Tfouuh auf diejenigen die daraus "Guck mal, Trump sagt George hätte sich über die Arbeitslosenstatistik gefreut". Das ist schlicht und ergreifend nicht ehrlich und soll spalterisch sein.

Ach, tu doch nicht so, als ob es dir um die falsche Berichterstattung geht du alter Bootlicker
 
Du hast recht. Habe gerade die komplette Rede gehört und es ist noch viel absurder, als Medien berichten. Der Kommentar zu George Floyd bezieht sich ja nicht nur auf die Jobsituation, der Rest ist ja noch viel absurder. Klopft sich dann auch noch auf die Schulter, dass er mehr für die black community macht als alle anderen :D:D
 
Mein Hass auf die Presse steigert sich von Jahr zu Jahr. Du kannst also ruhig davon ausgehen dass ich es ernst meine wenn ich auf sie spucke.
 
Back
Top Bottom