Rap Gossip

das verstehe ich auch nicht bei dieser rückensache. da müssen die 50% abdrücken und sich die ganze zeit zum hund machen lassen. warum nicht einfach richtige security und gut ist

Na weil die Brüder seit Tag 1 sind. Da macht man das halt so. Loyalität.

lol
 
Find das "Fler" Album am Besten... Letztens noch paar Songs von gehört
 
Wenn das beides Classics sind, ist Deutschrap einfach komplett am Arsch.
JKVX73Y.jpg
 
Wer sagt denn, dass das nicht einfach ein paar seiner Angelkumpels sind mit denen der da unterwegs ist!?

Mein Kopf ist gefickt durch Deutschrap yane. Habe mich die ganze Zeit gefragt was Anis mit den Hells Angels zu tun hat :oops:
 
Hab auch gedacht: Für den richtigen Preis bekommst sicherlich krasse Personenschützer. Sind bestimmt auch effektiver und professioneller als kriminelle, die das machen, um nicht zu arbeiten.
Sind nicht die meisten Security Firmen mit Clan Leuten besetzt? Dachte die machen auch in 90% der Clubs die Tür...
 
Azad wird Manuellsen gut fertig machen...freu mich.

Azad ist halt jemand.
Der wirkt nicht umsonst so ausgeglichen.
Jetzt mal ohne Witz. Der Manu mit der ABI AURA lässt mit über 40 von den Keller Youtubern erklären, wie er gute Promo machen kann.
Seine Hashtags, bzw. das ganze Onlineverhalten und der Sprachstil sind saufunny seitdem.
Demnächst dann sowas wie..
Wer von euch isst auch gerne Chips?? Schreibts mal in die Kommentare.
 
Manuellsen gegen einen Azad ist nicht mal der Rede wert.

Leben als 1 Album ist 5 Mal so viel Wert wie Manuellsens ganze Diskografie.
 
Ich überlege gerade, aber ich glaube, ich habe tatsächlich noch nie auch nur einen einzigen Track von Manuellsen gehört.
 
Meine mich erinnern zu können, dass ich 'Keiner kommt klar mit mir' und 'Weil die Straße nicht vergisst' ganz gut fand ;)

Beide Alben für mich das perfekte Beispiel. Das sind 16 und 18 Tracks drauf. Die besten 10 Tracks von den beiden Dingern - amtliches Album. So einfach nur zwei Fler-Alben (innerhalb eines Jahres auch noch...) von vielen.
 
Beide Alben für mich das perfekte Beispiel. Das sind 16 und 18 Tracks drauf. Die besten 10 Tracks von den beiden Dingern - amtliches Album. So einfach nur zwei Fler-Alben (innerhalb eines Jahres auch noch...) von vielen.
Wäre dann doch sogar eine vergleichsweise gute Ausbeute für Straßen-Deutschrap-Verhältnisse. Ich finde eigentlich auf jedem Fler-Release seit KKKMM ein paar für mich wirklich starke Nummern, manchmal auch mehr (bei "Vibe" und "Epic"), aber ein wirklich rundes Album, das auch noch langlebig ist, hat er bisher nicht geschaffen. Dafür hat er aber seinen Anteil an CCN und VBBZS und das ist doch auch was. Bushido z. B. ist danach ja auch nie wieder an dieses Niveau rangekommen, von Gestalten wie Manuellsen mal ganz zu schweigen.
 
Back
Top Bottom