LP Wiley - The Godfather 3 (02.11.2018)

Puh. Nich mal n halbes Jahr nach nem guten 2. Teil der Reihe Teil 3 rausbringen und dann auch noch mit so vielen Tracks stimmt mich skeptisch.
Der soll mal nicht gierig werden und es damit versauen. Aber lasse mich überraschen :emoji_thumbsup:
 
1. Teil war sehr gut, 2. eher mittelmäßig... bisschen zu ruhig gehalten für meinen Geschmack, aber trotzdem mit ein paar Bangern. Geht auf jeden Fall deutlich zu schnell jetzt mit den Releases. Ist ja vorprogrammiert, dass die Qualität da leidet.
 
Der zweite Teil soll doch auch voll scheiße sein, oder? Hab da glaub ich einmal durchgeskippt. Kein Vergleich zum ersten, wenn ich mich recht entsinne.
 
Der zweite Teil soll doch auch voll scheiße sein, oder? Hab da glaub ich einmal durchgeskippt. Kein Vergleich zum ersten, wenn ich mich recht entsinne.

"Voll scheiße" ist etwas übertrieben, man kann sich den Teil schon auch mal geben. Aber an Teil 1 kommt es definitiv nicht ran, stimmt schon.
 
"amsterdam" könnte echt von einem album aus den 00er jahren sein
"the game", "da vibez is back", "family", "this is it", "light work", "rinse", "south london", "press record" :thumbsup:
hätte man natürlich noch kürzen können aber es is insgesamt ein waschechtes grime album das größtenteils nach vorne geht und gegen ende teilweise smoother und persönlicher wird
ich kann mir nich so recht vorstellen dass das sein letztes album sein soll aber falls doch dann isses wegen den ganzen skills demonstrationen und manchen nostalgischen momenten/revuepassierungen sowie ungewissen ausblicken auf eine zukunft ohne musikkarriere ein würdiger abschluss
man kennt ja seine antics zu denen auch zählt dass er vor einiger zeit millionenfach aufgerufene singles mit sean paul tory lanez und future raushaut und dann plötzlich wieder back to the roots geht mit diesem album und behauptet es wär sein letztes
in einigen jahren gibts dann vllt. mucke von wiley junior auf die ohren wie auf "light work" quasi vorhergezeichnet
 
Immerhin wesentlich besser als der zweite Teil. Was ist eigentlich aus dem "Full Circle" Album geworden?
 
Back
Top Bottom