LP Kool Savas & AZAD - ONE

Ja man....sooft voten wie es geht :D
Die 3 Tage schaffen wir locker :cool:
Übelst geile Zeiten als man auf Viva plus oder Viva 2 einmal die Woche für eine Stunde Rapvideos voten konnte, die dann gespielt wurden.
Das gefühl sich über ein Video im TV zu freuen ist ja mittlerweile komplett verschwunden.
 
nachts um 3 von der nicht ganz so geilen dorfparty kommen und mit den kalten chicken-wings-resten vom mittag auf dem schoß feststellen, dass auf zdf grad Das Boot beginnt.
 
nachts um 3 von der nicht ganz so geilen dorfparty kommen und mit den kalten chicken-wings-resten vom mittag auf dem schoß feststellen, dass auf zdf grad Das Boot beginnt.
Perfekt um die Zeit zum Arbeitsbeginn zu überbrücken.

Semmelrogge als 2. Wachoffizier bester Charakter oder?
 
weiß noch, dass ich damals bei müller reingehört habe. das waren die geilen zeiten, als man den mitarbeitern die cd gab und meinte „mach mal bitte rein” und dann stand man da mit den klobigen kopfhörern und hat sich das reingezogen. hab es dann nicht gekauft.
 
also bei media markt brauchte man nur an so terminals den barcode scannen und konnte in jedes album reinhoeren und brauchte nich warten bis der einzige gelangweilte verkaufer auf der 500000qm verkaufsflaeche mal bock hatte sich 3cm zu bewegen
 
also bei media markt brauchte man nur an so terminals den barcode scannen und konnte in jedes album reinhoeren und brauchte nich warten bis der einzige gelangweilte verkaufer auf der 500000qm verkaufsflaeche mal bock hatte sich 3cm zu bewegen
gabs da auch, aber da kamen nur snippets, oder?
 
meine lieblingssavas parts

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten