LP Haftbefehl - Das Weiße Album (05.06.2020)

Muss alles zurücknehmen...gutes Album - leider halt Spasten wie Shindy und Materia druff.
irres eigenständiges Soundbild...auf den anderen waren immer Totalausfälle druff - hier gibts keinen. Hätte halt viel mehr rappen sollen...wahrscheinlich einjestiefelt und irgendetwas jespittet lol
 
Last edited:
Ja und was

Im Grunde dass Haft exakt genauso soviel macht wie er muss. Deswegen gibt es wohl nahezu keine unveröffentlichten Tracks und Bazzazian sammelt wirklich jeden Atmer ein bei einer Recording-Session falls er was davon braucht. Tauscht wohl auch bei Aufnahmen gerne mal einzelne Wörter aus wenn er was verschluckt hat oder scheisse betont.
 
Muss auch hoch anrechen, dass bei seinem Status keine Arschfiacksongs druff sind.
Die beats sind der laufende Abschussmechanismus einer Wumme.

und die Bärbel wrappt Likkle Kimstil - ejal was ihr Spasten sagt.

LIMITÜDT PIGGIE

Für Immer Reisch
 
Last edited:
mich lassen die ganzen auskopplungen auch ziemlich kalt, aber das liegt doch nicht daran, dass er jetzt denselben scheiß macht wie alle. er macht denselben scheiß, den er schon immer gemacht hat, nur langweiliger. man kann sagen, dass die beats knallen, ja. aber wenn jeder song dann nach der gleichen formel kommt und er auch textlich nicht mehr das bringt, was ihn ausgemacht hat - was das ist, wurde hier ja schon sehr gut beschrieben - langweilt mich der schrott. wenn man jetzt noch bedenkt, dass quasi fast nur noch featuresongs übrig bleiben, die wir noch nicht kennen, hab ich wenig hoffnung. schade.

edit: aber wer weiß, vielleicht höre ich’s ja heute nacht am stück durch und finde es weltklasse. besser als so manches wird es schon sein, war bei ihm aber nie der anspruch.

„Blockplatin“ bleibt mein Lieblingsalbum.
RR der kalkulierte „Klassiker“, aber schon viel weniger (unkalkulierten) Anarcho-Charme. Auch wenn mir das, „069“ und paar Unzensiert-Songs gefallen haben - ich hätte auch mal wieder gerne öfter nen anderen Flow außer „geschrien“.
 
Das ist bestimmt wie bei K.I.Z. und morgen kommt dann das richtige Album :)
 
Im Grunde dass Haft exakt genauso soviel macht wie er muss. Deswegen gibt es wohl nahezu keine unveröffentlichten Tracks und Bazzazian sammelt wirklich jeden Atmer ein bei einer Recording-Session falls er was davon braucht. Tauscht wohl auch bei Aufnahmen gerne mal einzelne Wörter aus wenn er was verschluckt hat oder scheisse betont.

aber wenn der babo kaum rappt oder texte schreibt, was macht er dann den ganzen tag.
hat montana max ihn so gut bezahlt dass er jetzt nur noch chillt
 
„Blockplatin“ bleibt mein Lieblingsalbum.
RR der kalkulierte „Klassiker“, aber schon viel weniger (unkalkulierten) Anarcho-Charme. Auch wenn mir das, „069“ und paar Unzensiert-Songs gefallen haben - ich hätte auch mal wieder gerne öfter nen anderen Flow außer „geschrien“.
Wie kann ich das auf mein Handy hoeren?
 
Back
Top Bottom