Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

is doch offensichtlich dass die dems bürgerkriegsähnliche zustände wollen, damit trump hart durchgreifen muss damit die fakenewsmedia ihre "dictator-trump geht mit dem militär auf friedliche demonstranten los wir wussten 2016 ja schon dass es schlimm wird aber sowas hätten selbst wir uns nicht vorstellen können"-abenteuergeschichten raushaun können.

Gäbe es olympische Spiele in mentaler Gymnastik, du würdest locker Gold holen.
 
puh...:D:confused::rolleyes::D

79109347_10163833177165220_4264183409963696128_n.jpg
 
Die Chancen für eine Verurteilung der Polizisten ist mit dem Autopsie und Toxikologie Bericht drastisch gesunken.
 
er wurde auch positiv auf covid-19 getestet. ein weiteres todesopfer der schlönze, kann zu den akten.

Autopsy report: George Floyd died from cardiopulmonary arrest, was positive for COVID-19
https://kstp.com/news/george-floyd-...ary-arrest-was-positive-for-covid-19/5750262/
In deinem Artikel ist der Autopsie Bericht verlinkt.
Toxicology (see attached report for full details; testing performed on antemortem blood specimens collected 5/25/20 at 9:00 p.m. at HHC and on postmortem urine) A.Blood drug and novel psychoactive substances screens:
1.Fentanyl 11 ng/mL
2.Norfentanyl 5.6 ng/mL
3.4-ANPP 0.65 ng/mL
4.Methamphetamine 19 ng/mL
5.11-Hydroxy Delta-9 THC 1.2 ng/mL; Delta-9 Carboxy THC 42 ng/mL; Delta-9 THC 2.9 ng/mL
6.Cotinine positive
7.Caffeine positive
Es gibt Fälle wo eine deutlich geringere Fentanyl Menge schon zum Tode geführt hat. In Kombination mit seinen Herzproblemen und den anderen Drogen.

Edit: Bevor hier einer anfängt: Nein, das soll keine Rechtfertigung für das Verhalten der Polizisten sein.
 
Die Chancen für eine Verurteilung der Polizisten ist mit dem Autopsie und Toxikologie Bericht drastisch gesunken.
Was möchtest du denn mit der Aussage ausdrücken? Dass er auch ohne Knie gestorben wäre?
Das wird das Gericht entscheiden.
George Floyd hatte 11 ng/mL Fentanyl im Blut. Zum Vergleich:
https://www.acsh.org/news/2017/02/02/fentanyl-overdose-dont-count-naloxone-save-you-10822
Subsequent investigations revealed that what had been sold as cocaine was mostly fentanyl with a trace amount of cocaine. The patients who were dead on arrival had gone into cardiac arrest due to blood concentrations of fentanyl that were much higher than what is administered therapeutically. (Fentanyl is used in hospitals as a painkiller at a blood concentration of 0.6 to 3.0 ng/mL or ppb). Patient E had a blood concentration of 11 ng/mL, while Patient I had 13 ng/mL. Patient K, who died a few days later, had 9.5 ng/mL. Patient F, who lived, had a concentration of 4.6 ng/mL, the highest among the survivors of this incident.
Gleiche Konzentration. Dead on arrival in ED.
Die anderen Drogen und seine Herzprobleme kamen noch erschwerend hinzu.
 
Was ich aussagen möchte? Glaubst du die Anwälte der Polizisten werden nicht mit diesen Befunden argumentieren?

Edit: Ach so. Nein, das Gericht wird entscheiden ob das Knie bzw. der Druck auf George Floyd zum Tode geführt hat oder eben der Herzstillstand aufgrund seiner Herzprobleme und Drogen.
 
Na schon mal Helau und Kamelle für den Fall, dass er tatsächlich wegen sowas frei gesprochen wird. Ich bin sicher da wird jeder Verständnis zeigen.
 
So langsam wird es hier doch stark lächerlich. Ich habe nichts anderes geliefert als die Befunde und den Kontext dazu. Sogar noch extra erwähnt dass es keine Rechtfertigung für das Verhalten der Polizisten ist und dass das Gericht entscheiden wird was nun die Ursache für seinen Tod war.
 
Du bist verantwortlich für die vorhersehbaren Konsequenzen deines Handelns. Und wenn du jemandem minutenlang dein Knie auf den Hals drückst, obwohl der am Keuchen ist und sagt er kann nicht atmen und dann noch minutenlang damit weiter machst, als er bereits regunglos daliegt, dann ist dir entweder völlig bewusst, dass du gerade jemanden umbringst oder deine Irrationalität hat ein pathologisches Ausmaß.
 
So langsam wird es hier doch stark lächerlich. Ich habe nichts anderes geliefert als die Befunde und den Kontext dazu.
Find ich für meinen Teil auch gut. Auch wenn ich die Befunde selber scheiße finde, weil sie theoretisch eine Möglichkeit für einen Freispruch oder ein zu mildes Urteil schaffen könnten. Ich hoffe die Praxis sieht anders aus.
 
stimmt, bei opiaten ist ja quasi keinerlei toleranzbildung bekannt. :rolleyes:
Und Opiod-Süchtige in den USA sterben nicht massenhaft an Fentanyl oder wie?
Du bist verantwortlich für die vorhersehbaren Konsequenzen deines Handelns. Und wenn du jemandem minutenlang dein Knie auf den Hals drückst, obwohl der am Keuchen ist und sagt er kann nicht atmen und dann noch minutenlang damit weiter machst, als er bereits regunglos daliegt, dann ist dir entweder völlig bewusst, dass du gerade jemanden umbringst oder deine Irrationalität hat ein pathologisches Ausmaß.
Und ich bin mitverantwortlich oder wie kann ich mir deine Dislike-Psychose erklären? Wie gesagt, lächerlich dafür dass ich hier die Befunde anspreche und sage dass dies vor Gericht entscheidend sein wird.
 
Back
Top Bottom