Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Zu krass und jemand ders zockt: wie is der scale? haben diese berge einen deckel?

bei no mans sky ist es zB so das nur eine bestimmte höhe erreicht werden kann.
 
Hab mal seit ewigkeiten ein call of duty angefasst und zwar infinity warfare. Das gameplay war schon ziemlich 0815 und sehr arcadelastig obwohl das Szenario im unseren Sonnensystem Potenzial hatte.
Story natürlich auch nicht nennenswert und die künstlichen Dialoge und Emotionen wenn Charaktere sterben waren schon echt purer trash und zum fremdschämen.
Naja jetzt gibt's es auch world War 2 gratis im PS Plus. Ich glaube dem gebe ich auch mal ne Chance weil ich das Szenario liebe genauso wie das erste call of duty.
 
Warzone macht ziemlich Laune muss ich zugeben, und das obwohl Battle Royale Genre eher nicht so meins ist.

Die haben mit den Buy Station Revives bzw. dem Gulag aber genau meine größten Abfucks irgendwie ausgehebelt.
 
Warzone macht ziemlich Laune muss ich zugeben, und das obwohl Battle Royale Genre eher nicht so meins ist.

giphy.gif


you are one of us now. kann keine standard shooter mehr spielen. gimme BR or gimme death (zurück in die lobby). nix geht über endgame adrenalinschock
 
Escape from Tarkov find ich vom Konzept her noch spannend, aber da schreckt mich das Price Tag ab bzw. der Eindruck, dass das ziemlich hardcore ist und man nur aufs Maul kriegt
 
giphy.gif


you are one of us now. kann keine standard shooter mehr spielen. gimme BR or gimme death (zurück in die lobby). nix geht über endgame adrenalinschock

einzig ging mir die pumpe bei pubg. apex und warzone setzte null frei....beides auch langweilige games.

Escape from Tarkov find ich vom Konzept her noch spannend, aber da schreckt mich das Price Tag ab bzw. der Eindruck, dass das ziemlich hardcore ist und man nur aufs Maul kriegt

kann schon sehr gut passieren ja. kollege zockt es jetzt schon seit monaten und hatte mir einen 14 tage key gegeben, aber irgendwie konnte mich das nicht überzeugen.
 
einzig ging mir die pumpe bei pubg. apex und warzone setzt null frei....beides auch langweilige games.

bei apex kannst du mir adrenalin pur einfach mit ner spritze abzapfen

apex endgame is wie 4D schach. generell das geilste an dem genre: fast jedes encounter findet unter ähnlichen, aber doch oft verschiedenen voraussetzungen statt und verlangt ständig neue strats.

apex und fortnite pros sind gamepad götter und ich bin neidisch.
 
echt? wir haben da "häufig" den ersten gemacht, aber trotzdem ging die pumpe wirklich nie an. das hatte ich wirklich nur in pubg, da haste du richtig den stift gemerkt, wenn es ins endgame oder 1v1, 4/3/2v1 oder 1v2/3/4 ging.

ein pubg 2 mit geiler grafik würde ich sehr geil finden. die map erangel war einfach zucker.
 
pubg leider nie gezockt, weil wohl der konsolenport scheisse sein soll. sieht aber absolut nice aus. wie ist das da mit panzerung und killtime? eher one hit kills oder so apex mäßig?

edit:
einzig ging mir die pumpe bei pubg.

am schlimmsten wars das erste halbe jahr bei GTA. mfs wollen einen ganken in der lobby? Lester angerufen, vom radar verschwinden lassen und dann bin ich immer wie ein npc langsam an die typen rangelaufen um sie mit dem baseballschläger zu begrüßen. die letzten paar meter, wenn der an einer ecke stand und ich langsam auf den zugelaufen bin...herzinfarkt pur :D:oops:
 
Last edited:
an rüstung hast du 1er, 2er, 3er weste (100/200/250) und helm 1er/2er/3er. mit 2er rüstung bist du gut aufgestellt, allerdings mit einer SR one shot (bei headshot) / knocked.

man geht definitiv schneller down, als es in apex dann der fall ist.
 
pubg leider nie gezockt, weil wohl der konsolenport scheisse sein soll. sieht aber absolut nice aus. wie ist das da mit panzerung und killtime? eher one hit kills oder so apex mäßig?

das pc original ist auch nicht besser...hab das ja von beginn an gespielt, bis zur dritten map und es spielte sich selbst als ich vor ein paar monaten nochmal reingeschaut hab, immernoch behindert. glaube hab noch in keinem game bisher so schwammige bewegungen erlebt...fühlt sich an als spielt man mit low gravity.
Im vergleich mit apex, was sich wirklich so direkt spielt, wie es nur geht, kann pubg garnichts. und wenn ich bock auf ein etwas realistischeres spiel hab, dann nehm ich eben warzone.
 
mit kompletter 3er dauert es aber auch einen moment. bullet drop bei SR/DMR ab gut 200 meter und wird dann schon zur herausforderung. generell musst du auch überlegen, welche waffen du nimmst, weil wenn du eine AR 7,76 waffe spielst, kannst du nicht unfassbar viel muni mitnehmen und auch smokes und co (utility) wird schwieriger, selbst in dem 3er rucksack.

was man positiv, als auch negativ ansehen kann ist, dass man nicht wirklich pingen kann. du bist gezwungen den gegner mit deinen eigenen augen zu finden. ich fand aber immer das es was hatte..."yo siehst du die kante da? das haus? bla bla bla? davon dann dritter baum nach links. da hockt der gegner."
 
das pc original ist auch nicht besser...hab das ja von beginn an gespielt, bis zur dritten map und es spielte sich selbst als ich vor ein paar monaten nochmal reingeschaut hab, immernoch behindert. glaube hab noch in keinem game bisher so schwammige bewegungen erlebt...fühlt sich an als spielt man mit low gravity.
Im vergleich mit apex, was sich wirklich so direkt spielt, wie es nur geht, kann pubg garnichts. und wenn ich bock auf ein etwas realistischeres spiel hab, dann nehm ich eben warzone.

den punkt habe ich nie so krass wahrgenommen. klar, du kannst dort auch nicht so herumkraxeln, wie es in apex oder warzone der fall ist. aber hat halt alles seine vor und nachteile...pubg ist nun auch ein paar jahre älter. falls ein zweiter teil kommen sollte, dann hoffentlich mit besserer engine ja und generell besserer bedienung und performance, die lange ein problem bei pubg war.
 
viele sind ja jetzt auch auf quisine royale...soll sich wohl ähnlich spielen, nur besser.

ansonsten geht ja jetzt ehh jeder auf valorant ab....hatte endlich 1-2 leute für apex begeistern können, um nicht immer mit randoms spielen zu müssen, aber jetzt gibts nurnoch valorant :rolleyes:
 
valorant habe ich bisher nur mal im stream geguckt, aber das verlangen ist da irgendwie nicht gegeben. ist eben ein mix aus cs, overwatch und was noch?
 
valorant habe ich bisher nur mal im stream geguckt, aber das verlangen ist da irgendwie nicht gegeben. ist eben ein mix aus cs, overwatch und was noch?

cs, overwatch und son bisschen LoL noch...ist ja immerhin von den machern.
aber ja, von optik bis gameplay sieht das für mich dermaßen uninteressant aus
 
Back
Top Bottom