ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Gab's nicht erst die Filme und diese wurden dann später in erweiterter Form als neue Staffel gesendet?


Futurama besteht aus 140 Episoden. Die ersten 72 Episoden wurden in vier Staffeln für den Fernsehsender Fox produziert. Jede Episode erzählt in rund 22 Minuten eine in sich abgeschlossene Geschichte, sodass sie sich mit Werbeunterbrechungen zur halbstündigen Ausstrahlung eignen. Für die Erstveröffentlichung änderte Fox die Reihenfolge der Episoden und teilte sie in fünf Sendestaffeln ein.[Anm. 4]

2007 erschien mit Bender’s Big Score die erste Futurama-Produktion in Spielfilmlänge. 2008 folgten Die Ära des Tentakels und Bender’s Game, 2009 schließlich Leela und die Enzyklopoden. Als sogenannte Direct-to-DVD-Produktion wurden die vier Filme für den Heimkinomarkt erstellt und zuerst auf DVD veröffentlicht. Anschließend liefen sie, aufgeteilt in jeweils vier Episoden, als sechste Sendestaffel beim Kabelfernsehkanal Comedy Central.

Auf die Filme folgten zwei weitere Staffeln aus jeweils 26 Episoden. Diese haben wieder das Fernsehformat der ersten Staffeln.[21] Für die Erstausstrahlung halbierte Comedy Central die Produktionsstaffeln jeweils in zwei Sendestaffeln à 13 Episoden.
 
Kann man sich beide auf jeden Fall geben
Leela und die Enzyklopoden spontan lustigster von den 4
 
Gestern beim Barbier gewesen. Gefühle die man nicht beschreiben kann.
Montag Brust im Studio trainiert. Siehe oben.
 
Gestern beim Barbier gewesen. Gefühle die man nicht beschreiben kann.
Montag Brust im Studio trainiert. Siehe oben.
Ich fühle das, denn ich war heute auch. Dazu endlich mal wieder anständig der Bart gestutzt und nicht so amateurhaft als wenn ich das mach.
 
Neue Waschmaschine is der Hit nachdem ich meine uralte vom letzten Jahrtausend ausgewechselt hab

Mit dem Zusatzprogramm Pet Hair Removal werden Tierhaare durch einen besonderen Wasch- und Spülvorgang entfernt. Mit diesem Programm ist eines der Hauptprobleme von Tierliebhabern gelöst

damn son
game changer
 
bruuutal. normalerweise bekommst du katzen- und hundehaare (gerade bei kurzhaarigen tieren) nur mit dem trockner raus, aber ich hasse trocknerweiche wäsche. es is absolut glorreich, meine decken fürs sofa kommen komplett haarfrei raus.
 
bruuutal. normalerweise bekommst du katzen- und hundehaare (gerade bei kurzhaarigen tieren) nur mit dem trockner raus, aber ich hasse trocknerweiche wäsche. es is absolut glorreich, meine decken fürs sofa kommen komplett haarfrei raus.
What
 
Weichspüler wird laut Wikipedia vorwiegend vom Prekariat genutzt.
Yooooooo
Zudem würden Weichspüler vorwiegend in Haushalten mit niedrigem sozialen Status verwendet.[4] Anfang 2011 wurden Fälle von Missbrauch von Weichspüler als Rauschmittel per Nasenspray bekannt. In einigen Weichspülern war die Substanz γ-Butyrolacton (GBL) enthalten, ein Vorläuferstoff des Betäubungsmittels γ-Hydroxybuttersäure (GHB).[5][6

wtf mind blown
 
Weichspüler hab ich auch noch nie benutzt. Aber Trockner ist schon was feines
 
Wieviel hast du gezahlt? Ich hab Pixel 3 und würde auch den Nachfolger nehmen.
 
Wieviel hast du gezahlt? Ich hab Pixel 3 und würde auch den Nachfolger nehmen.
Naja Vertragsverlängerung, daher 1 €. Bin grad ehrlich gesagt nicht ganz sicher wieviel ich da jetzt monatlich über den Vertrag abbezahle. Hatte bisher das Pixel 2, das habe ich halt bei Vertragsabschluss vor 2 Jahren dazu genommen.
 
Back
Top Bottom