Verschwörungstheorien!

da fällt es einem wie Schuppen von der Kopfhaut

rxlehu.jpg
 


hab da heute mittag mal reingeskippt
der is echt der megazord of conspiracy theories hahaha
der typ macht mich richtig aggro wie er alles durcheinander schmeißt und ausschließlich scheiße labert
so leute wie der sind eh verloren da gibts keine möglichkeit die aus ihrem wahn rauszuholen egal ob bildungstechnisch gesetzlich oder sonst wie
tickende zeitbomben in the making hallelujah bildungsrepublik
 
gibts schon positionierungen der einschlägigen akteure zu den riots?
stabiler aufstand der bürger gegen das system oder von bill gates inszenierte proteste um neue law and order überwachungsgesetze durchzusetzen!?
 
https://www.spiegel.de/netzwelt/web...olumne-a-ab1efdca-874c-4af9-9a02-2241be3467c1

Ein leider wahrscheinliches Szenario:
Sollte er die Wahl im November verlieren, wird Trump einen Staatsstreich unternehmen und niemand wird ihn daran hindern können.(...) Er wird gegen jeden Protest unmittelbar das ihm unterstellte US-Militär einsetzen, gegen Amerikaner auf amerikanischem Boden. Er wird schließlich den Supreme Court anrufen, damit der seine Version des Wahlausgangs stützt. Die Proteste der Demokraten und der aufrechten, kritischen Medien werden ähnlich hilflos und letztlich wirkungslos sein wie alles Aufbegehren bisher.
 
das altgriechische wort für lappen ist lobos (wie in lobotomie)

zufall?
 
sascha lobo
haha hoho

seine beobachtungen in dem text sind nich alle falsch aber die schlüsse mit dem von langer hand vorbereiteten staatsstreich die er daraus zieht hm i weiß ned
noch eine zur zeit sehr beliebte verschwörungstheorie is da die sache um den umbrella man aka jacob pederson der sich als agent provocateur unter die proteste mischt: https://oaklandnewsnow.com/update-s...ws-during-george-floyd-protest/u-s-news/49263
 
hahaha was was
vorstellen könnte ich mir nur das hier;
Ich befürchte, er wird das Wahlergebnis nicht anerkennen vorzeitig via Twitter behaupten, dass eigentlich er gewonnen habe
wäre ein guter abschluss
 
Back
Top Bottom