Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Total voters
    44
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
4 Spiele nach Restart, die ersten 3 jeweils knappen Handelfmeter nicht gepfiffen bekommen, den 4. noch weniger eindeutigen gegen Dortmund dann direkt Elfer. Läuft weiterhin spitze beim VAR und Konsorten.
 
Das ist aber an Zynismus nicht mehr zu überbieten, zweimal dieselbe Handaktion in einer Woche und beide Male wird’s gegen uns entschieden haha
 
Baumgart gibt alles für den Job bei uns haha

Wirf mal Balerdi rein jetzt, Lucien.
 
Wollte gestern auch schon posten, da waren’s zwei Punkte zum Aufstiegsplatz bis Rang elf haha völlig loco
 
Hoffe Havertz nimmt ab Sommer die 10 von Götze und wagt es nicht Schmelle die 29 zu nehmen die er noch in Leverkusen trägt
 
in welchem paralleluniversum wird havertz bitte so schwer am kopf verletzt dass er deshalb nach dortmund wechselt bzw von welchem geld
 
Finds btw überraschend, dass niemand ein großes Ding daraus macht, dass Havertz seit Jahresbeginn(?) komplett traurig und abwesend wirkt, wenn er spielt oder trifft. Weiß nicht, wann ich das letzte Mal ne positive Emotion von dem gesehen hab. Das war doch davor anders oder, @Lawliet?
 
Finds btw überraschend, dass niemand ein großes Ding daraus macht, dass Havertz seit Jahresbeginn(?) komplett traurig und abwesend wirkt, wenn er spielt oder trifft. Weiß nicht, wann ich das letzte Mal ne positive Emotion von dem gesehen hab. Das war doch davor anders oder, @Lawliet?
Corona :(
 
Finds btw überraschend, dass niemand ein großes Ding daraus macht, dass Havertz seit Jahresbeginn(?) komplett traurig und abwesend wirkt, wenn er spielt oder trifft. Weiß nicht, wann ich das letzte Mal ne positive Emotion von dem gesehen hab. Das war doch davor anders oder, @Lawliet?

Der hat allgemein eine sehr, nun ja, schlaffe Körpersprache und wurde durch den Zentralrat der Leverkusener Fussballliebhaber (also Rudi und ich) schon des Öfteren dafür kritisiert, da er vor allem als Ersatz-Kapitän vorangehen sollte, wirkt halt meist sehr lustlos

denke mal eher dass es auch ein bisschen daran liegt, dass er nicht mehr mit seinem best friend Brandt zusammen spielt
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom