LP Freddie Gibbs & The Alchemist - Alfredo (29.05.2020)

der kann nix ihr tunten der schlechteste vado, banks oder sogar prodigy alchemist track besser als alles von dem

styles p freestyle tracks auf mixtapes sogar doper als das :emoji_japanese_goblin: @FifthAce1
 
der kann nix ihr tunten der schlechteste vado, banks oder sogar prodigy alchemist track besser als alles von dem

styles p freestyle tracks auf mixtapes sogar doper als das :emoji_japanese_goblin: @FifthAce1

Nur haben deine Schatzis kein komplettes Alchemistteil minus P.
Die flowen lieber über crackheadbeats.
Natürlich kann Gibbs besser als alle 4 flowen plus singen.
 
Ist gut geworden.

Hier haben ja schon einige direkt auf der Website geordert. Meint ihr nicht, dass das auch über die üblichen Quellen (hhv, VD) kommt?
 
Sagt mal die besten 5 Alc Projekte seit 2010 bitte. Ich höre zu 80% altes Zeug und komme bei der Releaseflut nicht mehr mit.
 
Prodigy "Albert Einstein" und Boldy James "My 1st Chemistry Set" (beide 2013) dürften bei mir auf jeden Fall nicht fehlen.
 
Sagt mal die besten 5 Alc Projekte seit 2010 bitte. Ich höre zu 80% altes Zeug und komme bei der Releaseflut nicht mehr mit.
"Covert Coup" mit Curren$y
"Albert Einstein" mit Prodigy
"My 1st Chemistry Set" mit Boldy James
"Masterpiece Theatre" mit Willie The Kid
"Lord Steppington" mit Evidence
 
bei manchen Alchemist Tracks warte ich trotzdem sehnsüchtig drauf dass der Beat einsetzt.. aber ist halt sein Markenzeichen
@Decepticon @Isaac_Haze ALC ist mein absoluter Lieblingsproduzent. Wollte lediglich sagen, dass das überhaupt nicht sein Markenzeichen ist.
Naja vllt war es von mir falsch ausgedrückt, Alchemists Beats fehlt halt oft der "Druck", also die Baseline ist immer eher im Hintergrund und der Beat selber im Vordergund. Und das bezeichne ich als eines von Alchemists Markenzeichen, weil 90% seiner Beats sind so.
 
Covert Coup mit Currensy hab ich immer sehr gefeiert.
Prodigy "Albert Einstein" und Boldy James "My 1st Chemistry Set" (beide 2013) dürften bei mir auf jeden Fall nicht fehlen.
"Covert Coup" mit Curren$y
"Albert Einstein" mit Prodigy
"My 1st Chemistry Set" mit Boldy James
"Masterpiece Theatre" mit Willie The Kid
"Lord Steppington" mit Evidence

Danke Leute, Albert Einstein, My 1st Chemistry Set und Covert Coup sind auch die Dinger die ich noch höre, Masterpiece Theatre werde ich mir mal anhören :thumbsup:
 
Naja vllt war es von mir falsch ausgedrückt, Alchemists Beats fehlt halt oft der "Druck", also die Baseline ist immer eher im Hintergrund und der Beat selber im Vordergund. Und das bezeichne ich als eines von Alchemists Markenzeichen, weil 90% seiner Beats sind so.
Okay, aber das war ja nicht immer so.
Beispiele:




 
Okay, aber das war ja nicht immer so.
Beispiele:





ja hast du vollkommen recht war nicht immer so, aber seit schon etwas längerer Zeit sind eben 90% seiner Beats so (ist keine Kritik), Baseline immer im Hintergrund und nicht so scheppernd. Gefällt mir sehr gut und passt vorallem sehr gut zu Gangsta Gibbs aber trotzdem wäre es manchmal ganz angenehm wenn der Bass hier und da ein bißchen mehr bouncen würde
 
Habs jetzt paar mal durch und ich glaub ich mag das sogar lieber als das Jay Electronica Ding.

Beide absolut in Topform, lässt sich super am Stück hören. Dazu paar richtige Bretter.

Top!!!
 
Gibt so Kombinationen, bei denen einfach nichts schiefgehen kann und da gehört die hier natürlich dazu. Vor allem der Track mit Tyler ist extrem geil, dürfte bisher mein Highlight sein. "1985", "Scottie Beam" (super entspannt), "Frank Lucas" (schön grimey :cool:) und "Skinny Suge" sind auch echt stark. :thumbsup:
 
Back
Top Bottom